Tourismus La Gomera - eine Reise nach La Gomera für 2 Personen
Aktualisiert: 07.03.2024
Gewinnen sie eine Reise nach La Gomera für 2 Personen aus Deutschland, Großbritannien, Irland, Belgien und Frankreich. Der Preise beinhaltet Hin und Rückflug, Transfer Flughafen Hafen von Los Cristianos Flughafen, Fähre nach La Gomera (Hin und Rückfahrt), Mietwagen, Unterkunft für 7 Nächte und Walbeobachtungsausflug.
  • eine Reise nach La Gomera für 2 Personen
Teilnahmeschluss: 05.05.2024

Kommentare (10)


Bitte melde dich mit deinem Benutzeraccount an, um Kommentare zu schreiben. Login oder Registrieren
Zebulon
vom 08.04.2024, um 15:38 Uhr
Bei Telefonnummer trage ich grundsätzlich eine Phantasienummer ein. Da steht ja auch selten dabei , dass es zwingend meine sein muss... ;)
0
TomKyle
vom 07.03.2024, um 17:36 Uhr
In Punkt 5 der Rechtsgrundlagen heißt es u.a.: Sobald die Tickets ausgestellt wurden, müssen die Gewinner, wenn die Tickets "nicht erstattungsfähig" sind, eine eidesstattliche Erklärung unterschreiben, dass sie im Falle einer Stornierung der Reise oder einer Änderung der Daten für die Zahlung von 100% des Betrags der ausgestellten Tickets an das Reisebüro verantwortlich sind.
2
lilaweiss
vom 07.03.2024, um 17:07 Uhr
Teilnehmen können Personen:."..aus Deutschland, Großbritannien, Irland, Belgien und Frankreich"... hier ist die Chance zu gewinnen eh sehr gering..🍀
0
JudithT
vom 07.03.2024, um 16:38 Uhr
Regi hat geschrieben

ich habe keine Telefonnummer eingetragen nur ne 0, ging ! Gomera war ich schon öfters, ist sehr schön.

Allerdings steht in den Teilnahmebedingungen dass die angegeben werden muss, ist halt die Frage ob einen das auschließt.
0
Maikandnicki
vom 07.03.2024, um 15:53 Uhr
Nicolas    hat geschrieben

Wenn man nach "Nimm Teil" auf "E-Mail" klickt, kommt man zu einem klassischen Onlineformular ohne Nutzerkonto 😊

Danke
1
Regi
vom 07.03.2024, um 14:50 Uhr
ich habe keine Telefonnummer eingetragen nur ne 0, ging ! Gomera war ich schon öfters, ist sehr schön.
0
Stefjero030
vom 07.03.2024, um 14:35 Uhr
Sowas aber auch,die böse Telefonnummer.Mimimi.
-4
Jens
vom 07.03.2024, um 13:17 Uhr
Aber Telefonnummer ist Pflicht
0
Anonym
vom 07.03.2024, um 11:14 Uhr
Maikandnicki hat geschrieben

Teilnehme geht nur mit Benutzerkonto

Wenn man nach "Nimm Teil" auf "E-Mail" klickt, kommt man zu einem klassischen Onlineformular ohne Nutzerkonto 😊
4
Maikandnicki
vom 07.03.2024, um 10:53 Uhr
Teilnehme geht nur mit Benutzerkonto
0