RUF: jeden Monat 10 hochwertige Geschenkboxen gewinnen
RUF: jeden Monat 10 hochwertige Geschenkboxen gewinnen
Aktualisiert: 06.02.2024

Sichere dir beim Glücklichmacher-Gewinnspiel von RUF deine Chance auf

  • monatlich 10 hochwertige Geschenkboxen mit je 4 Tassen und 2 x 4 Sorten Tassencremepudding
  • jeden Monat 10 hochwertige Geschenkboxen gewinnen
Erforderlicher Produktkauf: Aktionspackung RUF Glücklichmacher (mit Losnummer)
Teilnahme: Foto mit Losnummer und Verpackung hochladen und mit Losnummer eintragen. Eine Teilnahme je Verpackung und Losnummer (=Mehrfachteilnahme) möglich. Die Verpackung muss für den Gewinnfall aufbewahrt werden.
Teilnahmeschluss: 31.12.2024

Kommentare (5)


Bitte melde dich mit deinem Benutzeraccount an, um Kommentare zu schreiben. Login oder Registrieren
Schnuba90
vom 24.02.2024, um 15:04 Uhr
Also ich habe nun gerade die Vanille-Variante vor mir stehen und Schoko sowie Café Karamell bereits probiert. Und ich muss sagen, damit man diese Puddings verkauft, kann man nur ein Gewinnspiel dranhängen. Selten so schlechten Pudding gegessen.
5
revue
vom 22.02.2024, um 21:18 Uhr
RobinHood hat geschrieben

@MissSunshine: da in den TN-Bed. steht, dass sie immer zum Monatsende auslosen und nicht die Rede davon ist, dass für alle TN noch ein Sonderpreis zum Ende der Aktion ausgespielt wird, denke ich, es reicht aus, die Packung bis zur nächsten Auslosung aufzuheben. Vor allem, da man letztmals am 31.12. teilnehmen kann - da müsste man die Packung ja „ewig“ aufbewahren;-)

Und wenn alle weiter im Spiel bleiben nach der Auslosung? Aber wenn ich mir den Gewinn ansehe , da frage ich mich eher ob es sich lohnt da mit zumachen. Tassen hat bestimmt jeder genug und von jeder Sorte je 2 Tüten. 1 Tüte kam 0,89 Cent und meine Tassen habe ich gerade aussortiert. Und wieviel wird gekauft um eventuell diesen Gewinn zu erhaschen?
0
Fruchtdrops
vom 08.02.2024, um 18:51 Uhr
MissSunshine hat geschrieben

Man soll die Verpackung aufbewahren. Würdet ihr die immer bis zu nächsten Auslosung aufbewahren oder bis zum Schluss der Aktion?

Ich bewahre immer alles auf, habe eine Extra-Schublade für Kassenbons und Aktionspackungen, auch lange nach den Gewinnspielen noch.
2
RobinHood
vom 08.02.2024, um 09:26 Uhr
@MissSunshine: da in den TN-Bed. steht, dass sie immer zum Monatsende auslosen und nicht die Rede davon ist, dass für alle TN noch ein Sonderpreis zum Ende der Aktion ausgespielt wird, denke ich, es reicht aus, die Packung bis zur nächsten Auslosung aufzuheben. Vor allem, da man letztmals am 31.12. teilnehmen kann - da müsste man die Packung ja „ewig“ aufbewahren;-)
0
MissSunshine
vom 06.02.2024, um 15:01 Uhr
Man soll die Verpackung aufbewahren. Würdet ihr die immer bis zu nächsten Auslosung aufbewahren oder bis zum Schluss der Aktion?
0