Oreo: eine 7-tägige Reise nach Tokio oder Mini-Arcade-Automat gewinnen
Oreo: eine 7-tägige Reise nach Tokio oder Mini-Arcade-Automat gewinnen
Aktualisiert: 16.01.2024

Mache mit beim Pac-Man Gewinnspiel von Oreo und gewinne mit etwas Glück einen dieser Preise:

  • eine exklusive OREO PAC-MAN VIP-Reise nach Japan (Flüge, Unterkunft & Aktivitäten werden übernommen)
  • ein OREO PAC‑MAN Mini-Arcade-Automat
  • eine 7-tägige Reise nach Tokio oder Mini-Arcade-Automat gewinnen
Erforderlicher Produktkauf: OREO PAC‑MAN Sonderedition
Teilnahme: Keks der Sonderedition mit dem Handy scannen und das Pac-Man Spiel mit 300 Punkten absolvieren oder Barcode von der Aktionspackung eingeben. Anschließend einfach das Teilnahmeformular vervollständigen.
Teilnahmeschluss: 30.06.2024

Kommentare (19)


Bitte melde dich mit deinem Benutzeraccount an, um Kommentare zu schreiben. Login oder Registrieren
Baerbel84
vom 28.03.2024, um 10:09 Uhr
War auch ganz verwundert als ich plötzlich meine Handynummer angeben sollte, dachte die haben was an der Durchführung geändert. Dann sollte ich meine Adresse angeben und dann kam die E-Mail das ein Gewinn zugeschickt wird :)
0
I3Luemoonshine
vom 25.03.2024, um 11:19 Uhr
gothica hat geschrieben

Hier haben wir oft Glück gehabt, aber die Anleitung ist eine Katastrophe. 3 Gewinne konnten wir leider nicht einlösen, bis uns klar wurde, wieso nicht ging. Hier muss alles stimmen bevor der Gewinn bestätigt wird.

Wie? Warum konnten 3 Gewinne nicht eingelöst werden. Was lief schief? Ist doch nur 2x pro Tag versuchen, bei Gewinn Handynummer/Code eingeben und Adresse bestätigen?
0
I3Luemoonshine
vom 25.03.2024, um 11:02 Uhr
Leute??? Ich hab gerade gewonnen? Glaube ich?? Ich musste meine Handynummer angeben plötzlich und dann Adresse eingeben?? 😅😅 hä? Wirklich jetzt? Weiss jemand mehr ?
0
Splash
vom 25.03.2024, um 10:47 Uhr
Habe grade auch eins gewonnen!
0
gothica
vom 22.03.2024, um 10:07 Uhr
Hier haben wir oft Glück gehabt, aber die Anleitung ist eine Katastrophe. 3 Gewinne konnten wir leider nicht einlösen, bis uns klar wurde, wieso nicht ging. Hier muss alles stimmen bevor der Gewinn bestätigt wird.
0
Jenny87
vom 20.03.2024, um 12:34 Uhr
Finde es echt unverschämt..hatte auch gewonnen ,nur kam nie der Code per SMS...Email geschrieben, die meinten ja können nix machen ...Pech gehabt...
0
Iryiny
vom 19.03.2024, um 09:57 Uhr
Gerade auch gewonnen
0
Pusheen
vom 18.03.2024, um 10:44 Uhr
Ich habe gerade gewonnen. Musste auch einen SMS Code eingeben.
1
ammerseeliese
vom 18.03.2024, um 09:09 Uhr
Gerade eben gewonnen. Es hat alles geklappt,ich habe den Code bekommen, Gewinn wird zugeschickt.
0
Jenny87
vom 07.03.2024, um 19:17 Uhr
LenaLio hat geschrieben

Ich hab keine Ahnung, was ich gewonnen habe,aber bei mir funktionierte es mit dem Code.

Ja bei mir kommt leider kein Code, hab denen jetzt geschrieben! Ja vermutlich den Automaten, was anderes gibt's doch auch nicht als Sofortgewinn :)
0
LenaLio
vom 07.03.2024, um 19:14 Uhr
Ich hab keine Ahnung, was ich gewonnen habe,aber bei mir funktionierte es mit dem Code.
0
Jenny87
vom 07.03.2024, um 18:59 Uhr
Jenny87 hat geschrieben

Toll ich sollte irgendeinen Code angeben , es kam aber nie ein Code:-(

Jedesmal wen ich jetzt drauf klicke auf jetzt teilnehmen, steht ich soll den Code eingeben, aber wie wen kein Code kommt 😞 kann nicht mal schauen ob ich evtl meine nummer richtig geschrieben habe :(
0
Jenny87
vom 07.03.2024, um 18:56 Uhr
gothica hat geschrieben

Bei mir auch, ich sehe gar nicht was ich gewonnen habe. Ich musste den Code angeben, dass per SMS kam und noch meine Adresse ergänzen. E-Mail-Bestätigung über "Preis" kam auch.

Toll ich sollte irgendeinen Code angeben , es kam aber nie ein Code:-(
0
gothica
vom 07.03.2024, um 17:21 Uhr
NicoWe20 hat geschrieben

Habe hier soeben gewonnen, ich weiß aber nicht was, da stand nur, es wird an meine Adresse geliefert :-)

Bei mir auch, ich sehe gar nicht was ich gewonnen habe. Ich musste den Code angeben, dass per SMS kam und noch meine Adresse ergänzen. E-Mail-Bestätigung über "Preis" kam auch.
0
MaryCake
vom 27.02.2024, um 21:28 Uhr
Ich habe gerade auch einen Mini Arcade Automaten gewonnen 🎉 freu freu
1
NicoWe20
vom 13.02.2024, um 13:28 Uhr
*kann aber ja dann aber fast nur der Mini Arcade Automat sein, bin mal gespannt
0
NicoWe20
vom 13.02.2024, um 13:04 Uhr
Habe hier soeben gewonnen, ich weiß aber nicht was, da stand nur, es wird an meine Adresse geliefert :-)
3
Shoppingqueen
vom 29.01.2024, um 14:06 Uhr
Hat hier schon jemand gewonnen?
1
Iryiny
vom 16.01.2024, um 10:52 Uhr
Die Codes sind immer gleich. Hier ein paar: 7622210977434, 7622300336738, 7622210137258. Achtung maximal 2 mal am Tag mit der selben IP-Adresse
21