Marabou: 1 von 3 Hängematten, Designerkörbe und Schokolade zu gewinnen
Marabou: 1 von 3 Hängematten, Designerkörbe und Schokolade zu gewinnen
Aktualisiert: 16.04.2024

Jetzt beim neuen Gewinnspiel von Marabou mitmachen und dir die Chance auf

  • 1 von 3 Marabou Hängematten im Wert von je 500 €
  • 1 von 3 Designerkörben gefüllt mit der Marabou King Size
  • täglich eine Marabou King Size Tafel

sichern!

Du kannst einmal täglich teilnehmen, indem du das Teilnahmeformular ausfüllst und die persönliche Frage beantwortest. Wir drücken dir die Daumen!

  • -
Hinweis: Es handelt sich hierbei um ein Gewinnspiel mit täglicher Teilnahme.
Teilnahmeschluss: 30.06.2024

Kommentare (44)


Bitte melde dich mit deinem Benutzeraccount an, um Kommentare zu schreiben. Login oder Registrieren
Jeanette
vom 29.04.2024, um 18:07 Uhr
MaryCake hat geschrieben

Habe gerade eine Gewinnbenachrichtigung von Rewe bekommen. "Vielen Dank für deine Teilnahme am Coca-Cola Ticket-Gewinnspiel! Wir haben tolle Nachrichten für dich: Du gehörst zu den glücklichen Gewinnern und hast gewonnen. Dein Gewinn: 2 von 20 Tickets für ein UEFA EURO 2024™ Spiel Herzlichen Glückwunsch!" 🎉🎉🎉 FREU FREU FREU Bin gespannt welches Spiel es ist

OMG Glückwunsch und viel Spass
0
MaryCake
vom 29.04.2024, um 17:53 Uhr
Habe gerade eine Gewinnbenachrichtigung von Rewe bekommen. "Vielen Dank für deine Teilnahme am Coca-Cola Ticket-Gewinnspiel! Wir haben tolle Nachrichten für dich: Du gehörst zu den glücklichen Gewinnern und hast gewonnen. Dein Gewinn: 2 von 20 Tickets für ein UEFA EURO 2024™ Spiel Herzlichen Glückwunsch!" 🎉🎉🎉 FREU FREU FREU Bin gespannt welches Spiel es ist
1
LaFortuna
vom 28.04.2024, um 19:33 Uhr
TiIra29 hat geschrieben

"... Und wie erkennt man, ob es Gewinnspiele sind, die von ES sind oder von Usern gemeldet wurden." Es steht bei jedem GS: Eingetragen von...

Ja, hat sich leider nicht zum Vorteil entwickelt …
1
TiIra29
vom 25.04.2024, um 19:07 Uhr
TiIra29 hat geschrieben

https://glueckskalender.persil.de/ ⚪ Habe mal den Veranstalter angeschrieben und warte nun auf eine Antwort......

Nur kurz zur Info, ich habe eine E-Mail von Henkel erhalten, die aber nicht wirklich weiterhilft. Versuchen wir es nächstes mal...
1
TiIra29
vom 25.04.2024, um 19:06 Uhr
Josi hat geschrieben

Früher war es für mich quasi Pflicht, bei den Gewinnspiele hier mitzumachen. Aber jetzt ist es dermaßen unübersichtlich. Und wie erkennt man, ob es Gewinnspiele sind, die von ES sind oder von Usern gemeldet wurden. Und dieses Durcheinander - Produktkauf und Social-Media und normale Gewinnspiele vermischt.

"... Und wie erkennt man, ob es Gewinnspiele sind, die von ES sind oder von Usern gemeldet wurden." Es steht bei jedem GS: Eingetragen von...
0
Josi
vom 25.04.2024, um 11:53 Uhr
Geli hat geschrieben

Leider habe ich seit einiger Zeit jede Menge Spam und diese Seite ist nicht mehr das was sie mal war. Was meint ihr dazu?

Früher war es für mich quasi Pflicht, bei den Gewinnspiele hier mitzumachen. Aber jetzt ist es dermaßen unübersichtlich. Und wie erkennt man, ob es Gewinnspiele sind, die von ES sind oder von Usern gemeldet wurden. Und dieses Durcheinander - Produktkauf und Social-Media und normale Gewinnspiele vermischt.
5
TiIra29
vom 22.04.2024, um 18:27 Uhr
Wolfisbraut hat geschrieben

Hallo, Ihr Lieben :-) Was ist los bei Persil ??? Heute ist, laut Persil-Kalender, nix los, man kann sich nicht anmelden... in zwei Tagen, darf man wieder probieren... Viel Glück :-)))

https://glueckskalender.persil.de/ ⚪ Habe mal den Veranstalter angeschrieben und warte nun auf eine Antwort......
0
Wolfisbraut
vom 22.04.2024, um 18:11 Uhr
Hallo, Ihr Lieben :-) Was ist los bei Persil ??? Heute ist, laut Persil-Kalender, nix los, man kann sich nicht anmelden... in zwei Tagen, darf man wieder probieren... Viel Glück :-)))
0
Andiarbeit
vom 22.04.2024, um 00:34 Uhr
Wenn man um 23:30 teilgenommen hat ( gestern) darf man heute nicht mitmachen ( nach 00:00 Uhr ) .
0
Jeanette
vom 21.04.2024, um 10:07 Uhr
TiIra29 hat geschrieben

Hoffentlich bedeutet der viele Spam nicht, dass ES die E-Mailadressen weitergibt...

Kann ich mir ehrlich gesagt nicht denken😊
0
TiIra29
vom 19.04.2024, um 17:09 Uhr
Geli hat geschrieben

Das Problem mit dem Spam liegt nur an den eigenen Gewinn Spielen von einfach- sparsam. Bin hier mit mit einer anderen E-Mail angemeldet, darüber bekomme ich Spam. Eine neue E-Mail ist ausschließlich für Gewinnspiele. Das ist echt traurig.

Hoffentlich bedeutet der viele Spam nicht, dass ES die E-Mailadressen weitergibt...
2
Jeanette
vom 19.04.2024, um 13:14 Uhr
Paul hat geschrieben

Wieso sprichst Du für uns alle hier, ist das mit jedem vorher abgesprochen worden?

Ganz ehrlich gesagt wusste ich gar nicht, dass ich meine Kommentare vorher erst absprechen muss. Wenn du das so machst ok wäre mir viel zu stressig.😉😂
-1
Jeanette
vom 19.04.2024, um 10:49 Uhr
KMelle hat geschrieben

Manchmal frage ich mich hier wirklich, was wollen die mal werden, wenn sie goß sind? 😕

🤷‍♀️
0
KMelle
vom 18.04.2024, um 22:29 Uhr
Manchmal frage ich mich hier wirklich, was wollen die mal werden, wenn sie goß sind? 😕
1
lilaweiss
vom 18.04.2024, um 14:32 Uhr
Jeanette hat geschrieben

Das Minus kommt nicht von mir.

Kann ich bestätigen 😏
1
Jeanette
vom 18.04.2024, um 14:26 Uhr
Paul hat geschrieben

Wieso sprichst Du für uns alle hier, ist das mit jedem vorher abgesprochen worden?

Das Minus kommt nicht von mir.
0
Jeanette
vom 18.04.2024, um 14:25 Uhr
Paul hat geschrieben

Wieso sprichst Du für uns alle hier, ist das mit jedem vorher abgesprochen worden?

Die Filter wünschen sich viele. Außerdem wären Filter für Social-Media usw. gut und dann kann jeder selber entscheiden, ob er/sie die Filter nutzt oder eben nicht.Siehst du das anders, oder liegt das Problem darin, dass ich diesen Kommentar verfasst habe? Leider weiß ich beim besten Willen nicht was ich dir getan habe. Also ich wünsche dir Erfolg und Glück auf dieser Seite mein Lieber😊🤗 🥰
1
Paul
vom 18.04.2024, um 14:08 Uhr
Jeanette hat geschrieben

@ES wir die Community bitten inständig um neue Filter. Alles Gute euch allen ihr Lieben😊

Wieso sprichst Du für uns alle hier, ist das mit jedem vorher abgesprochen worden?
0
Jeanette
vom 18.04.2024, um 10:48 Uhr
@ES wir die Community bitten inständig um neue Filter. Alles Gute euch allen ihr Lieben😊
0
RobinHood
vom 18.04.2024, um 08:41 Uhr
Würde es nicht helfen, wenn das ES-Team eine neue Rubrik für „CDs, Eintrittskarten und regionale GS“ sowie evtl eins für „Insta“anlegt? Dann wüsste man, was einen dort erwartet und die anderen Rubriken blieben davon frei und man hätte nur noch die Wahl zwischen „empfohlene bzw. neueste GS“ und die enthalten die GS mit wertvolleren Preisen. 😉 (Natürlich zusätzlich zu den Rubriken tägliche/wöchentliche/monatliche/Produktkauf/einfach-sparsam GS.)
14
NicoWe20
vom 17.04.2024, um 19:10 Uhr
NiniW hat geschrieben

Mir persönlich gefällt die Seite auch nicht mehr so gut wie früher, aber ich möchte zu bedenken geben, dass immer sehr viele Anliegen an das ES-Team herangetragen wurden, alles mögliche einzuführen, zu verbessern, zu ändern etc. ES hat sich ständig weiterentwickelt, ist auf so viele Vorschläge eingegangen...Wenn jetzt gemeckert wird über den vielen "Kleinkram an Gewinnen" kann ich das auch nicht verstehen, denn wenn REWE z. B. die Leuchtsterne verlost hat, war das doch auch nur "Kleinkram" und darauf waren alle ganz wild und wenn Gewinne gepostet werden, dann auch oft kleinere Sachen. Also warum daran stören, dass GS mit kleinen Preisen gelistet sind und beim Posten von Gewinnen einen anderen Maßstab anlegen? Man hat doch die Wahl und macht eben nur solche GS mit, die man selbst möchte - zu mehr wird man doch nicht gezwungen. Und egal was das ES-Team tut - allen werden sie es wohl nie recht machen können.

Sorry aber jetzt muss ich kurz meine Meinung verteidigen: Du kannst das REWE Gewinnspiel nicht mit unzähligen Büchern, CDs usw vergleichen. 1. Ist REWE ein großer Gewinnspiel-Anbieter und 2. gab es dort UNTER ANDEREM die Leuchtsterne zu gewinnen. Es gab nämlich auch einen BMW zu gewinnen oder Einkaufsgutscheine. Diese hochwertigen Preise mit einer CD zu vergleichen ist schon weit hergeholt Nini :)
13
Jeanette
vom 17.04.2024, um 15:21 Uhr
NiniW hat geschrieben

Mir persönlich gefällt die Seite auch nicht mehr so gut wie früher, aber ich möchte zu bedenken geben, dass immer sehr viele Anliegen an das ES-Team herangetragen wurden, alles mögliche einzuführen, zu verbessern, zu ändern etc. ES hat sich ständig weiterentwickelt, ist auf so viele Vorschläge eingegangen...Wenn jetzt gemeckert wird über den vielen "Kleinkram an Gewinnen" kann ich das auch nicht verstehen, denn wenn REWE z. B. die Leuchtsterne verlost hat, war das doch auch nur "Kleinkram" und darauf waren alle ganz wild und wenn Gewinne gepostet werden, dann auch oft kleinere Sachen. Also warum daran stören, dass GS mit kleinen Preisen gelistet sind und beim Posten von Gewinnen einen anderen Maßstab anlegen? Man hat doch die Wahl und macht eben nur solche GS mit, die man selbst möchte - zu mehr wird man doch nicht gezwungen. Und egal was das ES-Team tut - allen werden sie es wohl nie recht machen können.

Du hast Recht und wenn jemand an bestimmten Gewinnspielen keine Freude hat/findet gibt es ja/ wird es bald (vielleicht neue) Filter geben.
-2
NiniW
vom 17.04.2024, um 14:38 Uhr
Mir persönlich gefällt die Seite auch nicht mehr so gut wie früher, aber ich möchte zu bedenken geben, dass immer sehr viele Anliegen an das ES-Team herangetragen wurden, alles mögliche einzuführen, zu verbessern, zu ändern etc. ES hat sich ständig weiterentwickelt, ist auf so viele Vorschläge eingegangen...Wenn jetzt gemeckert wird über den vielen "Kleinkram an Gewinnen" kann ich das auch nicht verstehen, denn wenn REWE z. B. die Leuchtsterne verlost hat, war das doch auch nur "Kleinkram" und darauf waren alle ganz wild und wenn Gewinne gepostet werden, dann auch oft kleinere Sachen. Also warum daran stören, dass GS mit kleinen Preisen gelistet sind und beim Posten von Gewinnen einen anderen Maßstab anlegen? Man hat doch die Wahl und macht eben nur solche GS mit, die man selbst möchte - zu mehr wird man doch nicht gezwungen. Und egal was das ES-Team tut - allen werden sie es wohl nie recht machen können.
8
Geli
vom 17.04.2024, um 13:58 Uhr
Das Problem mit dem Spam liegt nur an den eigenen Gewinn Spielen von einfach- sparsam. Bin hier mit mit einer anderen E-Mail angemeldet, darüber bekomme ich Spam. Eine neue E-Mail ist ausschließlich für Gewinnspiele. Das ist echt traurig.
2
Jeanette
vom 17.04.2024, um 13:49 Uhr
Islay hat geschrieben

Ich stimme dir voll und ganz zu. :-) _Sarkasmus-an_ : - Aber wenn die "eifrigen Gewinnspiele-Poster" keine zig Gewinnspiele am Tag mehr posten, wo sollen sie denn die 75 Punkte dafür herbekommen? _Sarkasmus-aus_ - Auch wenn ich mit diesem Post in Teufel's Küche komme - aber wenn es nicht so viele oder gar keine Punkte für das Melden von GS gäbe, würde sich die Sache wahrscheinlich von selbst erledigen.

Mir ist das Gewinnspiele erstellen zu aufwendig, deshalb lasse ich es bleiben.
2
Islay
vom 17.04.2024, um 13:28 Uhr
NicoWe20 hat geschrieben

Ich finde die Entwicklung der Seite auch sehr schade. Leider sind auch nicht mehr alle Gewinnspiel seriös oder geprüft. Täglich 1-2 gute Gewinnspiele und der Rest ist mir persönlich meine Zeit nicht Wert (CDs, Tickets, Filme oder was auch immer). Das macht kaum mehr Spaß hier, dabei habe ich die Seite so so gerne gemocht. Die besten Gewinnspiele sind aktuell bei "Tägliche Teilnahme".

Ich stimme dir voll und ganz zu. :-) _Sarkasmus-an_ : - Aber wenn die "eifrigen Gewinnspiele-Poster" keine zig Gewinnspiele am Tag mehr posten, wo sollen sie denn die 75 Punkte dafür herbekommen? _Sarkasmus-aus_ - Auch wenn ich mit diesem Post in Teufel's Küche komme - aber wenn es nicht so viele oder gar keine Punkte für das Melden von GS gäbe, würde sich die Sache wahrscheinlich von selbst erledigen.
12
lilaweiss
vom 17.04.2024, um 11:11 Uhr
Jeanette hat geschrieben

Mir fällt ein, dass viele die einzelnen Gewinne posten, es reicht doch einen oder zwei zu posten und dann auf die anderen Gewinne hinzuweisen, war früher oft so.

Wäre wünschenswert.
0
lilaweiss
vom 17.04.2024, um 11:10 Uhr
Gxm14 hat geschrieben

Vielleicht sollten die eifrigen Mitglieder aufhören diese CD, DVD und Bücher Gewinnspiele einzureichen.

👍
0
Jeanette
vom 17.04.2024, um 10:17 Uhr
KMelle hat geschrieben

Das wäre auch mein Gedanke.

Mir fällt ein, dass viele die einzelnen Gewinne posten, es reicht doch einen oder zwei zu posten und dann auf die anderen Gewinne hinzuweisen, war früher oft so.
1
Jeanette
vom 17.04.2024, um 10:15 Uhr
NicoWe20 hat geschrieben

Ich finde die Entwicklung der Seite auch sehr schade. Leider sind auch nicht mehr alle Gewinnspiel seriös oder geprüft. Täglich 1-2 gute Gewinnspiele und der Rest ist mir persönlich meine Zeit nicht Wert (CDs, Tickets, Filme oder was auch immer). Das macht kaum mehr Spaß hier, dabei habe ich die Seite so so gerne gemocht. Die besten Gewinnspiele sind aktuell bei "Tägliche Teilnahme".

Das wird mir auch zu viel jetzt. Ein oder mehrere Filter wären angebracht und das ES den Unmut der Community nicht auf die leichte Schulter nimmt. Das tolle bei den Filtern ist ja, dass dann jeder selbst entscheiden kann welche Gewinnspiele angezeigt werden sollen. Dir und allen viel Glück 🍀
2
KMelle
vom 17.04.2024, um 09:39 Uhr
Gxm14 hat geschrieben

Vielleicht sollten die eifrigen Mitglieder aufhören diese CD, DVD und Bücher Gewinnspiele einzureichen.

Das wäre auch mein Gedanke.
0
Gxm14
vom 17.04.2024, um 09:37 Uhr
Vielleicht sollten die eifrigen Mitglieder aufhören diese CD, DVD und Bücher Gewinnspiele einzureichen.
12
KMelle
vom 16.04.2024, um 23:58 Uhr
Geli hat geschrieben

Leider habe ich seit einiger Zeit jede Menge Spam und diese Seite ist nicht mehr das was sie mal war. Was meint ihr dazu?

Sehe ich genauso. Ich habe schon immer viele Spam gehabt, seit ich eine extra E-Mail-Adresse nur für Gewinnspiele habe. Aber jetzt bin ich schon bei ca. 160 täglich, das ist echt zum Haare ausreißen!
2
KMelle
vom 16.04.2024, um 23:53 Uhr
NicoWe20 hat geschrieben

Ich finde die Entwicklung der Seite auch sehr schade. Leider sind auch nicht mehr alle Gewinnspiel seriös oder geprüft. Täglich 1-2 gute Gewinnspiele und der Rest ist mir persönlich meine Zeit nicht Wert (CDs, Tickets, Filme oder was auch immer). Das macht kaum mehr Spaß hier, dabei habe ich die Seite so so gerne gemocht. Die besten Gewinnspiele sind aktuell bei "Tägliche Teilnahme".

Du sprichst mir aus der Seele, das hätte von mir sein können. Es macht keinen Spaß mehr!
3
caramoa
vom 16.04.2024, um 21:34 Uhr
RobinHood hat geschrieben

Schaut Euch mal die Hängematte an, die es zu gewinnen gibt (unterhalb des TN-Formulars). Die Farbe sieht schon sehr speziell aus - und als ob die Hängematte aus Kunststoff besteht 😂🤣😂

"Fetboy"
0
NicoWe20
vom 16.04.2024, um 21:02 Uhr
Ich finde die Entwicklung der Seite auch sehr schade. Leider sind auch nicht mehr alle Gewinnspiel seriös oder geprüft. Täglich 1-2 gute Gewinnspiele und der Rest ist mir persönlich meine Zeit nicht Wert (CDs, Tickets, Filme oder was auch immer). Das macht kaum mehr Spaß hier, dabei habe ich die Seite so so gerne gemocht. Die besten Gewinnspiele sind aktuell bei "Tägliche Teilnahme".
14
Zecke
vom 16.04.2024, um 20:15 Uhr
Das mit den vielen Spam Nachrichten habe ich auch.
0
Jeanette
vom 16.04.2024, um 19:14 Uhr
Geli hat geschrieben

Leider habe ich seit einiger Zeit jede Menge Spam und diese Seite ist nicht mehr das was sie mal war. Was meint ihr dazu?

Habe ich auch
-1
HexeAsti
vom 16.04.2024, um 19:12 Uhr
Geli hat geschrieben

Leider habe ich seit einiger Zeit jede Menge Spam und diese Seite ist nicht mehr das was sie mal war. Was meint ihr dazu?

Sehe ich genauso
5
Geli
vom 16.04.2024, um 16:21 Uhr
Leider habe ich seit einiger Zeit jede Menge Spam und diese Seite ist nicht mehr das was sie mal war. Was meint ihr dazu?
13
Orphi
vom 16.04.2024, um 13:43 Uhr
RobinHood hat geschrieben

Schaut Euch mal die Hängematte an, die es zu gewinnen gibt (unterhalb des TN-Formulars). Die Farbe sieht schon sehr speziell aus - und als ob die Hängematte aus Kunststoff besteht 😂🤣😂

@RobinHood: Stimmt :-)) .... da kann man zugleich auch direkt ein Schwitzbad beim "hängematten" erleben ;-)
1
JUPO
vom 16.04.2024, um 10:58 Uhr
Wo ist das Daim-Gewinnspiel versteckt worden
-2
JUPO
vom 16.04.2024, um 10:58 Uhr
Wo ist das Daim-Gewinnspiel versteckt worden
-3
RobinHood
vom 16.04.2024, um 10:44 Uhr
Schaut Euch mal die Hängematte an, die es zu gewinnen gibt (unterhalb des TN-Formulars). Die Farbe sieht schon sehr speziell aus - und als ob die Hängematte aus Kunststoff besteht 😂🤣😂
1