Lindt - 20 VIP-Führungen durch das Schokoladenmuseum Köln für 2 Personen
Lindt - 20 VIP-Führungen durch das Schokoladenmuseum Köln für 2 Personen
Aktualisiert: 06.03.2024
Gewinnspiel Schokoladenmuseum Ostern 2024: Die Maîtres Chocolatiers zeigen dir, wo Kakao wächst und wie er zu Schokolade verarbeitet wird. Erlebe die Ausstellung „Weltreise des Kakaos“ und den Facettenreichtum der Schokoladenherstellung. Genieße zahlreiche Kostproben. Ein außergewöhnliches Schokoladenpaket rundet den Gewinn ab. So kannst du gewinnen: Fülle einfach das Gewinnspielformular aus und klicke auf „Absenden“. Viel Glück! 🍀🐽
  • 20 VIP-Führungen durch das Schokoladenmuseum Köln für 2 Personen
Teilnahmeschluss: 31.05.2024

Kommentare (5)


Bitte melde dich mit deinem Benutzeraccount an, um Kommentare zu schreiben. Login oder Registrieren
SchwesterS
vom 07.03.2024, um 19:04 Uhr
🤣 mein Sternchen ist heute angekommen....jetzt weiß ich was ihr meint.
0
SchwesterS
vom 07.03.2024, um 08:24 Uhr
Lubny76 hat geschrieben

Habe ich heute auch bekommen

Danke für Eure Meldung, meiner war gestern noch nicht da. Hoffe er kommt heute...ich halte Ausschau 👀
0
JUPO
vom 07.03.2024, um 08:23 Uhr
Lubny76 hat geschrieben

Habe ich heute auch bekommen

Habe ich gestern auch bekommen
0
Lubny76
vom 06.03.2024, um 20:56 Uhr
bamberger hat geschrieben

Heute kam mein Gewinn vom REWE *Greif nach den Sternen Gewinnspiel* . Dort hatte ich einen LED-Leuchtstern gewonnen. Leider bin ich etwas enttäuscht. Hatte ihn mir viel größer vorgestellt. Ist gerade mal handgroß. Aber naja… einen geschenkten Gaul…

Habe ich heute auch bekommen
2
bamberger
vom 06.03.2024, um 18:51 Uhr
Heute kam mein Gewinn vom REWE *Greif nach den Sternen Gewinnspiel* . Dort hatte ich einen LED-Leuchtstern gewonnen. Leider bin ich etwas enttäuscht. Hatte ihn mir viel größer vorgestellt. Ist gerade mal handgroß. Aber naja… einen geschenkten Gaul…
5