Lays - 11 Reisen f. 2 Pers. in eines der Austragungsländer (USA, Kanada, Mexiko) der ...

Veröffentlicht: 17.04.2026 13:38

Lay’s / Lay’s Bugles / Doritos WM’26 Aktionspackung kaufen und Code von der Innenseite d. Verpackung sowie deine Daten auf der Aktionswebseite eingeben, unter allen Einsendungen bis zum 31.05.2026 werden Anfang Juni schon die Hälfte der TV-Geräte u. Fanpakete verlost

  • 11 Reisen f. 2 Pers. in eines der Austragungsländer (USA, Kanada, Mexiko) der FIFA ® Weltmeisterschaft, 111 TV-Geräte von Hisense U7Q, 222 Lay’s x adidas Fan-Pakete
Teilnahmeschluss: 19.07.2026

Kommentare (6)


Bitte melde dich mit deinem Benutzeraccount an, um Kommentare zu schreiben. Login oder Registrieren
leowin
vom 25.06.2026, um 15:14 Uhr
Jenny87 hat geschrieben

Hat hier jemand was gehört bzw wurde das schon ausgelost ? Die erste Auslosung sollte doch im Juni sein

Die erste Auslosung fand laut Support vor zwei Wochen statt.
0
Jenny87
vom 16.06.2026, um 11:53 Uhr
Hat hier jemand was gehört bzw wurde das schon ausgelost ? Die erste Auslosung sollte doch im Juni sein
2
itsme83
vom 17.05.2026, um 15:57 Uhr
Genau, ziemlich weit oben und nur ganz dünn reingestanzt. Ich musste zudem zweimal neu eingeben, weil ich 0/O und 5/S nicht richtig deuten konnte 🫣😅😬
3
Saebelzahn
vom 15.05.2026, um 16:57 Uhr
zayka8m hat geschrieben

Ich habe eine Aktionspackung gekauft, aber sie enthielt keinen Code. Nicht alle Packungen enthalten Codes – ich habe in den Teilnahmebedingungen nichts dazu gefunden.

Doch der Code ist da. Nur sehr unleserlich und klein gestanzt. Schau Mal genau dort, wo sie es auf der Seite zeigen und halt Mal eine Taschenlampe dran..
0
zayka8m
vom 15.05.2026, um 15:27 Uhr
Ich habe eine Aktionspackung gekauft, aber sie enthielt keinen Code. Nicht alle Packungen enthalten Codes – ich habe in den Teilnahmebedingungen nichts dazu gefunden.
0
Waki
vom 17.04.2026, um 17:22 Uhr
In den Teilnahmebedingungen steht, dass man die Verpackung aufbewahren soll, da diese EVTL. angefordert werden KÖNNTE. Also: Tüte, etc. nicht gleich entsorgen, wenn sie leer ist. Ich wollte schon immer eine Chipsdose als Deko im Regal stehen haben... ;-)
10