Heineken: 150 Tischkicker werden verlost
Heineken: 150 Tischkicker werden verlost
Aktualisiert: 04.03.2024

Cheers to all fans! Unter allen gültigen Teilnahmen an dieser Produktkaufaktion wird pro Einzelhändler deutschlandweit

  • 150 x jeweils ein Heineken® Tischkicker 

verlost! Nutze die Gelegenheit, mach mit und sichere dir diesen tollen Gewinn. Wir drücken die Daumen.

Hinweis: Im Falle eines Gewinns, musst du diesen selbst in dem von dir gewählten Einkaufsmarkt abholen

  • 150 Tischkicker werden verlost
Erforderlicher Produktkauf: Kaufe beliebig viele Heineken™ Produkte (Flasche, Dose, Fass, Einzel- und Multipackgebinde) nach Wahl.
Teilnahme: Wähle im Formular deine Einkaufsstätte aus, lade deinen Kassenbon hoch und lande im Lostopf.
Teilnahmeschluss: 31.05.2024

Kommentare (8)


Bitte melde dich mit deinem Benutzeraccount an, um Kommentare zu schreiben. Login oder Registrieren
Zecke
vom 17.04.2024, um 20:14 Uhr
Schade, kein Markt in meiner Nähe. Viel Glück euch allen und Herzlichen Glückwunsch, die schon was gewonnen haben.
0
Bettychen
vom 09.04.2024, um 10:36 Uhr
Wir haben tatsächlich so einen Tischkicker gewonnen. Meine 3 Jungs werden ausflippen vor Freude wenn sie von der Schule kommen. Juhuuuu 🥳
1
ute
vom 29.03.2024, um 17:00 Uhr
Ich habe sogar einen Markt auf den Weg zur Arbeit, habe mal paar Dosen riskiert und verteile sie mal auf die 4 Wochen. Hatte bei Whiskas damit Glück bei der Watch. Weiterhin viel Erfolg.
0
baltrummania
vom 23.03.2024, um 20:21 Uhr
War von dieser Aktion, hat mich mit dem Teilnahmeschluss geirrt.
0
baltrummania
vom 23.03.2024, um 20:18 Uhr
Mein Mann hat einen Tischkicker gewonnen, war von der Aktion vorher.
0
Fruchtdrops
vom 06.03.2024, um 19:13 Uhr
Pech gehabt. Mein Rewe ist dabei aber die Aktion ist dort schon vor 3 Tagen abgelaufen - sehr ärgerlich. Viel Glück an euch 🍀
0
Pappin
vom 06.03.2024, um 16:33 Uhr
So ein Mist, das sehe ich jetzt erst. Es muss wohl in einem der angegebenen Supermärkte gekauft werden. Dabei habe ich extra ne Pulle mit eingekauft! 😒
1
maro66
vom 04.03.2024, um 18:41 Uhr
Es werden unter allen gültigen Teilnahmen je 1 von 150 Heineken® Tischkickern verlost, die zuvor bei den Einzelhändlern als Ausstellungsstück im Verkaufsraum ausgestellt sind. Die insgesamt 150 limitierten Promotion-Tischkicker stehen in einem beliebigen Markt des jeweiligen Einzelhändlers. Der Tischkicker muss vom Gewinner in dem Zustand abgeholt werden,
1