Haribo: verlost werden 75 Paar IMPALA-Rollschuhe plus Goldbären Fanpaket
Haribo: verlost werden 75 Paar IMPALA-Rollschuhe plus Goldbären Fanpaket
Aktualisiert: 07.01.2024
Endet heute

Mach mit beim neuen Gewinnspiel von Haribo und sichere dir deine Chance auf

  • eines von 75 Paaren IMPALA-Rollschuhe plus Goldbären Fanpaket!

Einfach die Gewinnspielfrage beantworten, deine E-Mail-Adresse eintragen und absenden. Wir drücken dir feste die Daumen!

Hinweis: du erhältst eine E-Mail mit Bestätigungslink. Klicke darauf, um deine Teilnahme abzuschließen.

  • verlost werden 75 Paar IMPALA-Rollschuhe plus Goldbären Fanpaket
  • persönliche Antwort
Teilnahmeschluss: 30.04.2024

Kommentare (4)


Bitte melde dich mit deinem Benutzeraccount an, um Kommentare zu schreiben. Login oder Registrieren
EndlessSummer
vom 29.04.2024, um 23:44 Uhr
Jeany77 hat geschrieben

Das ist ja cool. Ich habe meine Disco Roller geliebt. Schön dass es sie wieder gibt. Mit Inlinern komme ich nicht zurecht.

Habe meine ich auch geliebt, mit denen würde ich mich glatt nochmal auf die Rollschuhbahn wagen ♡ 😊
0
KMelle
vom 02.02.2024, um 02:56 Uhr
Quadrifoglio11 hat geschrieben

Als Kind bin ich unwahrscheinlich gerne Rollschuh gefahren, die schnürrte man sich noch unter die Schuhe.

Die habe ich als Erinnerung noch im Keller liegen, das waren noch Zeiten.....🛼
0
Quadrifoglio11
vom 11.01.2024, um 14:30 Uhr
Als Kind bin ich unwahrscheinlich gerne Rollschuh gefahren, die schnürrte man sich noch unter die Schuhe.
0
Jeany77
vom 07.01.2024, um 22:11 Uhr
Das ist ja cool. Ich habe meine Disco Roller geliebt. Schön dass es sie wieder gibt. Mit Inlinern komme ich nicht zurecht.
0