Haribo - 1 von 111 Ninja CREAMi Eismaschinen oder 11 individuellen Auszeiten voller Wasserspaß

Veröffentlicht: 11.06.2026 11:03

3 HARIBO Produkte innerhalb des Aktionszeitraums kaufen und Kassenbon hochladen Teilnahmeformular ausfüllen und absenden.

  • 1 von 111 Ninja CREAMi Eismaschinen oder 11 individuellen Auszeiten voller Wasserspaß
Teilnahmeschluss: 08.08.2026

Kommentare (11)


Bitte melde dich mit deinem Benutzeraccount an, um Kommentare zu schreiben. Login oder Registrieren
Demonda
vom 13.06.2026, um 12:38 Uhr
Dream2024 hat geschrieben

huhu Sima :) Es hat zwar nichts mit der eigentlichen Frage zu tun, aber ich denke Lindt (1kg Weihnachtsmann) kann nicht mit rechten Dingen zugegangen sein. Ich hatte etliche Bons, ob Zusteller, Arzt, Müllmann :D , die haben alle Lindt von mir bekommen. Na ja und bei der Anzahl der Weihnachtsmanngewinne (1000 St.?) nicht ein Gewinn. Falls es in diesem Jahr wieder eine Aktion geben sollte, bin ich raus.

Also ich habe mal so einen 1kg Weihnachtsmann gewonnen aber es ist schon ein paar Jahre her
1
Mo11
vom 13.06.2026, um 03:52 Uhr
Sophie95 hat geschrieben

Auch hier stellt sich mir wieder die Frage...für dieses Gewinnspiel muss man 3 Haribo Produkte kaufen, für das andere Gewinnspiel 4. Kann ich dann einfach 4 kaufen und den Bon für beide Gewinnspiele benutzen? In den Teilnahmebedingungen steht dazu nichts, die beziehen sich ja immer nur auf ein Gewinnspiel.

Am besten bei Haribo mal nachhören :)
2
I3Luemoonshine
vom 12.06.2026, um 16:29 Uhr
Dream2024 hat geschrieben

huhu Sima :) Es hat zwar nichts mit der eigentlichen Frage zu tun, aber ich denke Lindt (1kg Weihnachtsmann) kann nicht mit rechten Dingen zugegangen sein. Ich hatte etliche Bons, ob Zusteller, Arzt, Müllmann :D , die haben alle Lindt von mir bekommen. Na ja und bei der Anzahl der Weihnachtsmanngewinne (1000 St.?) nicht ein Gewinn. Falls es in diesem Jahr wieder eine Aktion geben sollte, bin ich raus.

Wir haben auch ein Mal gekauft und den XXL Weihnachtsmann gewonnen.. hat sich wunderbar zur Weihnachtszeit am Fenster gemacht :)
1
TaChBerlin
vom 12.06.2026, um 15:37 Uhr
Dream2024 hat geschrieben

huhu Sima :) Es hat zwar nichts mit der eigentlichen Frage zu tun, aber ich denke Lindt (1kg Weihnachtsmann) kann nicht mit rechten Dingen zugegangen sein. Ich hatte etliche Bons, ob Zusteller, Arzt, Müllmann :D , die haben alle Lindt von mir bekommen. Na ja und bei der Anzahl der Weihnachtsmanngewinne (1000 St.?) nicht ein Gewinn. Falls es in diesem Jahr wieder eine Aktion geben sollte, bin ich raus.

Also mein Sohn und ich haben beide den 1 kg Weihnachtsmann mit jeweils nur 1 Teilnahme gewonnen 🙃
3
Gardy
vom 12.06.2026, um 15:16 Uhr
...oder der Paketdienstfahrer hat gefallen daran gefunden. Ich hätte bei der letzten Nutella-Aktion mit den 5 kleinen Gläsern 3x das Paket bekommen sollen. An 3 unterschiedlichen Adressen im selben Ort. 2 davon sind nie angekommen obwohl von Ferrero bestädigt. Ein Paket wurde nach Nachfrage nochmal geschickt, nach dem 2 Vermissten habe ich nicht mehr nachgefragt. Bei der Aktion von Nutella ein Jahr davor war das gleiche. Es wurde eine Sendung unterschlagen. Den Lindt-Weihnachtsmann hatte ich auch gewonnen mit nur einer Teilnahme. Schildere doch diesen Sachverhalt mal bei Lindt. Vielleicht haben sie ja noch die Gewinnerliste und du steht sogar drauf. Die Firmen sollten die Gewinner vorab per Mail informieren.
1
Dream2024
vom 12.06.2026, um 14:16 Uhr
Sima hat geschrieben

Ich habe so am Weihnachten bei Gewinnspielen von Edeka und Lind gemacht: Adventskalender gekauft und für zwei Gewinnspiele verwendet: für 1 kg. Schokoweinachtsmann für Adventskalender Kauf und für Kauf von 10€ Lind Produkte für Europa Park. Mehrmals gekauft und für zwei Gewinnspiele hochgeladen. Fazit: Nichts gewonnen. Vielleicht Zufall, vielleicht haben sie es gezählt als zwei mal einen Kassenzettel verwendet. Würde ich nicht mehr machen.

huhu Sima :) Es hat zwar nichts mit der eigentlichen Frage zu tun, aber ich denke Lindt (1kg Weihnachtsmann) kann nicht mit rechten Dingen zugegangen sein. Ich hatte etliche Bons, ob Zusteller, Arzt, Müllmann :D , die haben alle Lindt von mir bekommen. Na ja und bei der Anzahl der Weihnachtsmanngewinne (1000 St.?) nicht ein Gewinn. Falls es in diesem Jahr wieder eine Aktion geben sollte, bin ich raus.
2
Sima
vom 12.06.2026, um 14:05 Uhr
Sophie95 hat geschrieben

Danke für eure Antworten. Mir ging es dabei gar nicht um die Frage, ob man 3 oder 4 Produkte kauft, sondern darum, ob man den gleichen Kassenbon mehrfach (für die gleiche Firma) verwenden darf.

Ich habe so am Weihnachten bei Gewinnspielen von Edeka und Lind gemacht: Adventskalender gekauft und für zwei Gewinnspiele verwendet: für 1 kg. Schokoweinachtsmann für Adventskalender Kauf und für Kauf von 10€ Lind Produkte für Europa Park. Mehrmals gekauft und für zwei Gewinnspiele hochgeladen. Fazit: Nichts gewonnen. Vielleicht Zufall, vielleicht haben sie es gezählt als zwei mal einen Kassenzettel verwendet. Würde ich nicht mehr machen.
2
Sophie95
vom 12.06.2026, um 08:13 Uhr
Danke für eure Antworten. Mir ging es dabei gar nicht um die Frage, ob man 3 oder 4 Produkte kauft, sondern darum, ob man den gleichen Kassenbon mehrfach (für die gleiche Firma) verwenden darf.
1
Melone
vom 12.06.2026, um 07:58 Uhr
Kuron hat geschrieben

Sollte so funktionieren, ja. Es heißt ja nicht "kaufe exakt 3 Produkte", sondern idR "mindestens". Und beim Kauf von 4 erfüllst du die Bedingungen bei beiden Gewinnspielen und darfst auch bei beiden mitmachen

Hätte ich auch gesagt!
1
Kuron
vom 11.06.2026, um 14:43 Uhr
Sollte so funktionieren, ja. Es heißt ja nicht "kaufe exakt 3 Produkte", sondern idR "mindestens". Und beim Kauf von 4 erfüllst du die Bedingungen bei beiden Gewinnspielen und darfst auch bei beiden mitmachen
2
Sophie95
vom 11.06.2026, um 11:09 Uhr
Auch hier stellt sich mir wieder die Frage...für dieses Gewinnspiel muss man 3 Haribo Produkte kaufen, für das andere Gewinnspiel 4. Kann ich dann einfach 4 kaufen und den Bon für beide Gewinnspiele benutzen? In den Teilnahmebedingungen steht dazu nichts, die beziehen sich ja immer nur auf ein Gewinnspiel.
1