DREAMIES: monatlich iPhone 15, wöchentlich Haustierkamera und mehr
DREAMIES: monatlich iPhone 15, wöchentlich Haustierkamera und mehr
Aktualisiert: 02.01.2024

Aktuell kannst du an diesem Preisausschreiben von DREAMIES teilnehmen und mit ein wenig Glück einen der folgenden Preise gewinnen:

  • monatlich ein iPhone 15 mit exklusiver DREAMIES-Hülle
  • wöchentlich eine Xiaomi Home Security Camera 2K
  • täglich weitere Gewinne
  • monatlich iPhone 15, wöchentlich Haustierkamera und mehr
Erforderlicher Produktkauf: Dreamies-Produkt (beliebige Sorte)
Teilnahme: Kassenbon bis 31.12.24 hochladen und eintragen. Eine Teilnahme pro Kassenbon möglich.
Teilnahmeschluss: 31.12.2024

Kommentare (4)


Bitte melde dich mit deinem Benutzeraccount an, um Kommentare zu schreiben. Login oder Registrieren
I3Luemoonshine
vom 14.02.2024, um 08:53 Uhr
Oh ich sehe gerade geht bis ende des Jahres.. und habe schon oft teilgenommen ohne erfolg.. wird wohl leider nichts. Hat jemand schon gewonnen?
0
emma1234
vom 05.01.2024, um 21:17 Uhr
Greterchen hat geschrieben

Da steht Kassenbon oder Gewinncode. Eins von beidem reicht aus. :D

Danke, dachte muss dmn doch beides
0
Greterchen
vom 04.01.2024, um 15:59 Uhr
emma1234 hat geschrieben

Hallo welchen Gewinncide soll eingegeben werden? Dachte beliebiges Produkt oder sind es wieder Aufkleber?

Da steht Kassenbon oder Gewinncode. Eins von beidem reicht aus. :D
0
emma1234
vom 04.01.2024, um 15:02 Uhr
Hallo welchen Gewinncide soll eingegeben werden? Dachte beliebiges Produkt oder sind es wieder Aufkleber?
0