dm-drogerie markt: monatlich 50 Familienboxen mit attraktiven Produkten für die ganze Familie
Aktualisiert: 11.03.2024

Die Teilnahme ist nur mit einem Glückskind-Konto möglich.

  • monatlich 50 Familienboxen mit attraktiven Produkten für die ganze Familie
Hinweis: Es handelt sich hierbei um ein Gewinnspiel mit monatlicher Teilnahme.
Teilnahmeschluss: 29.12.2024

Kommentare (6)


Bitte melde dich mit deinem Benutzeraccount an, um Kommentare zu schreiben. Login oder Registrieren
Jeanette
vom 12.03.2024, um 13:45 Uhr
maro66 hat geschrieben

Die Box hab ich schon drei mal gewonnen die letzte kam am Samstag ohne Vorankündigung bei mir an

🥳
0
NiniW
vom 12.03.2024, um 12:57 Uhr
Wow, meinen Glückwunsch! Wie schafft man es, die Box dreimal zu gewinnen? Ich wäre schon froh, wenn es bei mir einmal klappen würde, na ja hier habe ich bisher genauso wenig Glück, wie bei den Rossmann-Boxen, als es die noch gab. Die Hoffnung stirbt zuletzt und das GS geht ja noch eine Weile.
1
maro66
vom 11.03.2024, um 18:45 Uhr
Serina hat geschrieben

Herzlichen Glückwunsch. Jetzt bin ich neugierig weil das Glück bei dieser Box bei mir noch auf sich warten lässt. 😅 War da dann immer das gleiche drin oder sind es unterschiedliche Produkte?

Ist immer das gleiche drinn, in der ersten Box war allerdings statt das Täschchen für Pampers ein Habaspiel dabei
0
Serina
vom 11.03.2024, um 18:41 Uhr
maro66 hat geschrieben

Die Box hab ich schon drei mal gewonnen die letzte kam am Samstag ohne Vorankündigung bei mir an

Herzlichen Glückwunsch. Jetzt bin ich neugierig weil das Glück bei dieser Box bei mir noch auf sich warten lässt. 😅 War da dann immer das gleiche drin oder sind es unterschiedliche Produkte?
1
JUPO
vom 11.03.2024, um 18:29 Uhr
maro66 hat geschrieben

Die Box hab ich schon drei mal gewonnen die letzte kam am Samstag ohne Vorankündigung bei mir an

Ja super, Herzlichen Glückwunsch, Bei mir hat es leider noch nicht geklappt
0
maro66
vom 11.03.2024, um 16:13 Uhr
Die Box hab ich schon drei mal gewonnen die letzte kam am Samstag ohne Vorankündigung bei mir an
7