Campari - Eine Aperitivo-Italienreise für 2 Personen oder 1 von 100 Pizzaretten
Campari - Eine Aperitivo-Italienreise für 2 Personen oder 1 von 100 Pizzaretten
Aktualisiert: 08.04.2024
Teilnahmeformular ausfüllen und absenden, danach das Glücksrad drehen. Garantierter Gewinn: 1 digitaler Cocktail-Guide. Der Hauptgewinn wird am Ende des Teilnahmezeitraumes unter allen Gewinnspielteilnehmern verlost.
  • Eine Aperitivo-Italienreise für 2 Personen oder 1 von 100 Pizzaretten
Hinweis: Es handelt sich hierbei um ein Gewinnspiel mit täglicher Teilnahme.
Teilnahmeschluss: 30.09.2024

Kommentare (11)


Bitte melde dich mit deinem Benutzeraccount an, um Kommentare zu schreiben. Login oder Registrieren
JUPO
vom 29.04.2024, um 08:49 Uhr
Toll, schon wieder eine guite Cocktailguide
0
KMelle
vom 13.04.2024, um 23:58 Uhr
Andiarbeit hat geschrieben

Ich glaube nicht, dass da jemals jemand was anderes außer diesen Cocktail Guide gewonnen hat.

Warum denn nicht? Ich glaube schon, dass Campari die Pizzaretten auch verlost. Bei den Probierpaketen habe ich auch etliche gewonnen und ich habe alle schnell erhalten. Also, nur Geduld, das klappt schon!
1
KMelle
vom 13.04.2024, um 23:47 Uhr
Wolfisbraut hat geschrieben

...Cocktail Guide, naja, ich bin sehr geduldig, bis Ende September , da kann ganze Menge passieren.... letzte Woche kam Gute Nachricht, daß MeiMo bekomt diese Woche eine Wireless Ultralight Esports Mouse zugeschickt :-))) Ein Treffer bei pcgames.de, da freue ich mich riesig, ich darf nämlich die Maus drücken !!! ...und eine leckere Nachricht für mich, daß ich bekome in den nächsten Tagen eine große Kühlbox voll, mit ,,Schwäbischen Spezialitäten'' zugeschickt... Wow, da freuen wir uns :-))) Und das Aller Größte: noch ein Mal ein Kühlbox voll, für mich, mit verschiedenen Lebensmittel... diesmal von einer Zeitschrift. Dieser kommt in 8 Wochen, da ist schon längst der erste Kühlbox leer gegessen ... Wünsche Allen weiterhin viel Glück

Du bist ja ein echter Glückspilz! Herzlichen Glückwunsch! Bei mir kam gestern ein Paket mit 4 verschiedenen Perwoll-Waschmitteln an. Da war die Freude schon groß, aber bei Dir muss sie ja riesig sein, wünsche Dir auch weiterhin ganz viel Glück!
4
Wolfisbraut
vom 13.04.2024, um 22:52 Uhr
...Cocktail Guide, naja, ich bin sehr geduldig, bis Ende September , da kann ganze Menge passieren.... letzte Woche kam Gute Nachricht, daß MeiMo bekomt diese Woche eine Wireless Ultralight Esports Mouse zugeschickt :-))) Ein Treffer bei pcgames.de, da freue ich mich riesig, ich darf nämlich die Maus drücken !!! ...und eine leckere Nachricht für mich, daß ich bekome in den nächsten Tagen eine große Kühlbox voll, mit ,,Schwäbischen Spezialitäten'' zugeschickt... Wow, da freuen wir uns :-))) Und das Aller Größte: noch ein Mal ein Kühlbox voll, für mich, mit verschiedenen Lebensmittel... diesmal von einer Zeitschrift. Dieser kommt in 8 Wochen, da ist schon längst der erste Kühlbox leer gegessen ... Wünsche Allen weiterhin viel Glück
5
Andiarbeit
vom 13.04.2024, um 14:56 Uhr
Ich glaube nicht, dass da jemals jemand was anderes außer diesen Cocktail Guide gewonnen hat.
1
Miugasa
vom 13.04.2024, um 10:02 Uhr
Wer Zeit und Geduld hat, kann die Seite mit dem Glücksrad aktualisieren und dann beliebig oft teilnehmen täglich. Ich kriege aber auch immer nur den Cocktailguide...
1
Stefjero030
vom 12.04.2024, um 19:45 Uhr
Es gibt ja auch schwarze Deutsche🤣
0
JudithT
vom 09.04.2024, um 17:42 Uhr
zokka hat geschrieben

Das Werbemodell sieht aus wie eine Afrikanerin und nicht wie eine Italienerin.

Es soll tatsächlich auch schwarze Italienerinnen geben, man glaubt es kaum.
6
zokka
vom 09.04.2024, um 12:58 Uhr
Das Werbemodell sieht aus wie eine Afrikanerin und nicht wie eine Italienerin.
-2
Dddman007
vom 08.04.2024, um 13:38 Uhr
Ich gewinne immer nur den Cocktail -Guide 😞
0
TiIra29
vom 08.04.2024, um 11:31 Uhr
Hab gerade wieder einen Cocktail-Guide "gewonnen" 😄.
0