BLUME2000: 3 Damenräder und 50 Blumen-Abos werden verlost
BLUME2000: 3 Damenräder und 50 Blumen-Abos werden verlost
Aktualisiert: 02.04.2024

Nutze die Gelegenheit, um beim Sommer Gewinnspiel von BLUME2000 teilzunehmen und gewinne mit etwas Glück

  • 1 von 3 Cortina Damenrädern im Wert von je 699 €

zudem hast du die Chance, eines von

  • 50 Blumen-Abos

zu gewinnen! Gib einfach unten auf der Gewinnspielseite deine E-Mail ein und melde dich für den Newsletter an. Schon bist du im Lostopf. Wir wünschen dir viel Glück!

Hinweis: du erhältst eine E-Mail mit Bestätigungslink. Klicke darauf, um deine Teilnahme abzuschließen.

  • -
Bitte beachten: Newsletteranmeldung erforderlich.
Teilnahmeschluss: 30.04.2024

Kommentare (9)


Bitte melde dich mit deinem Benutzeraccount an, um Kommentare zu schreiben. Login oder Registrieren
emptypeachwater
vom 06.04.2024, um 20:19 Uhr
SileBer hat geschrieben

@Tilra29: Vielleicht zahlt Blume 2000 genauso gut, wie TEMU? Das ES-Werbeversprechen, seriöse und geprüfte Gewinnspiele herauszufiltern und aufzulisten, stimmt doch schon länger nicht mehr. Hier geht es nur noch um Klickzahlen und damit um reinen Profit.

Was ist so schlimm an Blume 2000?`Also wieso sollten die auf der Blacklist stehen? Gibt es da einen Hintergrund?
0
Jeanette
vom 04.04.2024, um 01:50 Uhr
Glückwunsch
-2
Nicy185
vom 03.04.2024, um 14:07 Uhr
Rewidu hat geschrieben

Ich habe bei Milka 2 Bundesligatickets meiner Wahl gewonnen.⚽️

Die habe ich im Februar auch gewonnen 😊
4
Zecke
vom 02.04.2024, um 19:41 Uhr
Glückwunsch an die Gewinner.
0
NicoWe20
vom 02.04.2024, um 19:34 Uhr
Ich habe von kinder ein Malbuch und das Stifte-Set dazu gewonnen :)
7
Rewidu
vom 02.04.2024, um 18:01 Uhr
Ich habe bei Milka 2 Bundesligatickets meiner Wahl gewonnen.⚽️
10
TiIra29
vom 02.04.2024, um 17:08 Uhr
SileBer hat geschrieben

@Tilra29: Vielleicht zahlt Blume 2000 genauso gut, wie TEMU? Das ES-Werbeversprechen, seriöse und geprüfte Gewinnspiele herauszufiltern und aufzulisten, stimmt doch schon länger nicht mehr. Hier geht es nur noch um Klickzahlen und damit um reinen Profit.

Tut mir leid, wenn ich deine Frage nicht beantworten kann. Und an Vermutungen möchte ich mich nicht beteiligen. Ich hoffe für dich, dass ES deine Fragen bald beantwortet.
0
SileBer
vom 02.04.2024, um 17:02 Uhr
TiIra29 hat geschrieben

Auch interessant, ich habe dieses GS vorgeschlagen. Es wurde abgelehnt mit der Begründung, Blume 2000 sei auf der Blacklist von ES ..... 🤨 ❓

@Tilra29: Vielleicht zahlt Blume 2000 genauso gut, wie TEMU? Das ES-Werbeversprechen, seriöse und geprüfte Gewinnspiele herauszufiltern und aufzulisten, stimmt doch schon länger nicht mehr. Hier geht es nur noch um Klickzahlen und damit um reinen Profit.
7
TiIra29
vom 02.04.2024, um 16:58 Uhr
Auch interessant, ich habe dieses GS vorgeschlagen. Es wurde abgelehnt mit der Begründung, Blume 2000 sei auf der Blacklist von ES ..... 🤨 ❓
0