Bitburger - 50 x 2 Tickets zum Finale der UEFA EURO 2024, 2500x Tickets für alle Spiele der UEFA EURO 2024 und weitere Preise
Bitburger - 50 x 2 Tickets zum Finale der UEFA EURO 2024, 2500x Tickets für alle Spiele der UEFA EURO 2024 und weitere Preise
Aktualisiert: 14.04.2024
Zur Teilnahme muss ein Bitburger Aktionsprodukt erworben und der gefundene QR-Code mit der Bitburger App gescannt werden. Die genauen Details werden in den Teilnahmebedingungen erklärt.
  • 50 x 2 Tickets zum Finale der UEFA EURO 2024™ am 14. Juli 2024 in Berlin inkl. An- und Abreise und Hotel, 2500x Tickets für alle Spiele der UEFA EURO 2024™, 250x EM @Home Pakete und über 10 Mio. Sofortgewinne
Produktkauf
Teilnahmeschluss: 23.06.2024

Kommentare (5)


Bitte melde dich mit deinem Benutzeraccount an, um Kommentare zu schreiben. Login oder Registrieren
Rooky
vom 15.04.2024, um 14:09 Uhr
Ich habe einen Kollegen gesagt, er soll die Kronkorken sammeln. Es sind bisher über 100 Stück zusammengekommen. Bis auf 8 QR Codes war nix dabei. Mit den 8 QR Codes gab es die "Sofortgewinne". Aber was will man mit unnötigen Gutscheinen. Ist wie bei McDonalds Monopoly.. Für mich absolut schwach.
2
LiZZzzy
vom 14.04.2024, um 20:06 Uhr
Dddman007 hat geschrieben

An Produktkaufgewinnspielen nehme ich nur selten teil . Von diesen Aktionen profitiert nur der Hersteller .

Ich nehme auch oft und gerne an Produktkaufgewinnspielen teil. Habe auch oft Glück.
1
Jenny87
vom 14.04.2024, um 13:06 Uhr
Dddman007 hat geschrieben

An Produktkaufgewinnspielen nehme ich nur selten teil . Von diesen Aktionen profitiert nur der Hersteller .

So ein Quatsch, hab schon oft bei Produktkauf gewinnspielen gewonnen ...da hat man viel größere Chancen, als bei normalen Gewinnspielen
5
Dddman007
vom 14.04.2024, um 11:44 Uhr
qfactor hat geschrieben

Habe 3 Sixpacks gekauft, 18 Flaggen, nicht ein einziger QR-Code um wenigstens mal einen der 10 Millionen Sofortgewinne zu bekommen - bin das raus und fühle mich leicht vera.scht ;-)

An Produktkaufgewinnspielen nehme ich nur selten teil . Von diesen Aktionen profitiert nur der Hersteller .
2
qfactor
vom 14.04.2024, um 09:26 Uhr
Habe 3 Sixpacks gekauft, 18 Flaggen, nicht ein einziger QR-Code um wenigstens mal einen der 10 Millionen Sofortgewinne zu bekommen - bin das raus und fühle mich leicht vera.scht ;-)
2