Bel Brands: 1 von 333 tonies Startersets gewinnen
Bel Brands: 1 von 333 tonies Startersets gewinnen
Aktualisiert: 15.01.2024

Jetzt gibt es was auf die Ohren - Mache bei diesem aktuellen Produktkauf-Gewinnspiel von Bel Brands und Kiri mit und gewinne mit ein wenig Glück eines von

  • 333 tonies Startersets
  • 1 von 333 tonies Startersets gewinnen
Erforderlicher Produktkauf: Kiri® Aktionspackung (mit Aufdruck)
Teilnahme: Kassenbon bis 01.05.2024 hochladen und eintragen. Du erfährst sofort, ob du etwas gewonnen hast. Eine Teilnahme je Kassenbon (=Mehrfachteilnahme) möglich.
Teilnahmeschluss: 01.05.2024

Kommentare (12)


Bitte melde dich mit deinem Benutzeraccount an, um Kommentare zu schreiben. Login oder Registrieren
Ancata
vom 03.04.2024, um 07:57 Uhr
Ich hab auch eine Toniebox gewonnen
0
Hallo
vom 20.03.2024, um 18:00 Uhr
Heute wurde der Toni Starterset mit der Kuh zusammem geliefert :) :) :)
0
Sima
vom 19.03.2024, um 17:37 Uhr
Ich habe die Tinie Box am 12.03. gewonnen, nach mehreren Versuchen. Und heute kam sie schon. Die Kuh ist auch dabei. Die Freude ist groooss 🙃
0
Hallo
vom 12.03.2024, um 12:00 Uhr
Hallo ich bin seit 3 Jahre hier. Ich nehme sehr oft beim Gewinnspiele teil. Ich wollte öfters aufgeben, weil ich nicht gewann. Vielleicht gibt es Tricks kein Plan warum ich nie gewonnen hatte bis ich letztes Jahr von Barilla das Elektrogrill gewonnen hatte, die Freude war sehr groß das ich nicht aufgegeben hatte und heute habe ich das tonies Starterset gewonnen :) ich freu mich so sehrrrrr :) :) :) Ich wünsche euch allen viel Glück!!!
2
TulaSta
vom 26.02.2024, um 11:55 Uhr
I3Luemoonshine hat geschrieben

Die Kuh kam heute separat :-) hatte mal freundlich nachgefragt. Aber witzig is, kam in einem kleinen Päckchen ohne Absender und ohne frankierung 😂 nur meine Adresse. Auch noch nicht erlebt

Unsere Box ist auch angekommen, die Kuh war mit im Paket :-)
1
Zolik
vom 24.02.2024, um 21:15 Uhr
Wir haben auch eine Tonie Box gewonnen , Lieferung hat zwei Wochen gedauert.Die Kinder sind Mega Happy.
1
I3Luemoonshine
vom 13.02.2024, um 15:31 Uhr
Die Kuh kam heute separat :-) hatte mal freundlich nachgefragt. Aber witzig is, kam in einem kleinen Päckchen ohne Absender und ohne frankierung 😂 nur meine Adresse. Auch noch nicht erlebt
0
I3Luemoonshine
vom 08.02.2024, um 17:17 Uhr
TulaSta hat geschrieben

Haben heute morgen auch gewonnen und heute Mittag kam die Bestätigung. Eventuell fragst du nochmal nach ist ja doch etwas lang

Die Box kam gerade per DHL, ohne Mail! ABER, der Kuh tonie fehlt, es kam "nur" die Box. Würdest du bitte berichten, wenn Du deinen Gewinn bekommst? 😊
1
TulaSta
vom 08.02.2024, um 13:42 Uhr
I3Luemoonshine hat geschrieben

Wir haben eine tonie Box gewonnen. Schon vor einer Woche. Leider noch keine Rückmeldung zwecks Prüfung des kassenbons. Wer also gewonnen hat, muss sich wirklich gedulden..

Haben heute morgen auch gewonnen und heute Mittag kam die Bestätigung. Eventuell fragst du nochmal nach ist ja doch etwas lang
2
I3Luemoonshine
vom 07.02.2024, um 21:47 Uhr
Wir haben eine tonie Box gewonnen. Schon vor einer Woche. Leider noch keine Rückmeldung zwecks Prüfung des kassenbons. Wer also gewonnen hat, muss sich wirklich gedulden..
1
Jenny87
vom 15.01.2024, um 11:31 Uhr
Motschele hat geschrieben

Hallihallo, Ich freue mich über meinen Gewinn von 100 Euro.Große Freude DANKE

Welche 100 Euro? Wo hast die gewonnen? Hier kann man nur Tonies gewinnen
0
Motschele
vom 15.01.2024, um 11:02 Uhr
Hallihallo, Ich freue mich über meinen Gewinn von 100 Euro.Große Freude DANKE
2