Werther’s Original Caramel Bites gratis testen
Werther’s Original Caramel Bites gratis testen
Direkt zur Aktion
Bei dieser Aktion kannst du aktuell Werther’s Original Caramel Bites testen. Kaufe hierzu einen Aktionsbeutel (mit gratis probieren Aufdruck). Mach ein Foto vom Produkt + Kassenbeleg und lade es auf der Aktionsseite hoch.
  • Aktualisiert am 03.01.2024 , um 00:00 Uhr
  • Endet am 31.05.2024 , um 23:59 Uhr
  • Kommentare (16)
Ersparnis
Artikel
Hinweise
Kategorie
Gratis
Werther’s Original Caramel Bites Cookie
Gratis
Werther’s Original Caramel Bites Crunchy
Irrtümer vorbehalten. Bitte klicke auf einen Markt, um eine Übersicht über dort einlösbare Coupons zu erhalten. Bitte beachte, dass es möglich ist, dass einzelne Geschäfte einer Kette nicht an der Aktion teilnehmen und dass nicht immer alle Produkte vorrätig sind.
¹ bei Unzufriedenheit
² Aktionspackung erforderlich

Kommentare (16)


Bitte melde dich mit deinem Benutzeraccount an, um Kommentare zu schreiben. Login oder Registrieren
Tanti
vom 27.04.2024, um 12:30 Uhr
Gibt es zZt. bei Penny
0
sjule
vom 11.03.2024, um 21:46 Uhr
Hab's bei Edeka und Rewe gefunden
0
Sabi0707
vom 07.03.2024, um 13:15 Uhr
Zur Info: Die Aktion wurde bis zum 31.05.2024 verlängert. Ich hatte blöderweise auch eine Packung ohne Gratis Testen Aufdruck gekauft. Habe es trotzdem mal probiert und hochgeladen - heute war die Erstattung auf dem Konto. :-)
1
Philosoph
vom 02.03.2024, um 11:11 Uhr
Ich habe die heute endlich auch gefunden.
0
Extrainer
vom 29.02.2024, um 12:54 Uhr
auch heute bei Penny bekommen
0
cordsee
vom 12.02.2024, um 20:45 Uhr
heute bei Penny in der Aktion
0
Rooky
vom 03.02.2024, um 18:40 Uhr
Geld wurde nach 9 Tagen überwiesen, super.
1
Hansen98
vom 01.02.2024, um 23:53 Uhr
Musste auch in mehreren Läden suchen und hatte schlussendlich Glück in einem Edeka und konnte da eine Packung mit gratis testen Aufdruck kaufen. Habe die Teile heute auch schon vorm Fernseher gesnackt, finde sie echt lecker.
0
meer2000
vom 01.02.2024, um 12:01 Uhr
Leider bisher nur ohne gratis testen Aufdruck gefunden. Schade, dass sie im Aktionszeitraum nicht ausreichend entsprechende Packungen in den Handel bringen. So ist die Teilnahmemöglichkeit sehr eingeschränkt...
2
RuffyAI
vom 31.01.2024, um 20:39 Uhr
Hab sie grad für 1,79€ in Kaufland gefunden. Wünscht mir Erfolg bei der reibungslosen Geldrückgabe
-1
Rooky
vom 22.01.2024, um 12:10 Uhr
Globus 1,99 Einlösung hat ohne Probleme geklappt.
0
claudiaSpr
vom 20.01.2024, um 12:35 Uhr
REWE und Rossmann
0
cordsee
vom 15.01.2024, um 10:48 Uhr
wo gibt es diese?
0
NicoWe20
vom 05.01.2024, um 19:24 Uhr
Das hatte ich tatsächlich übersehen aber den Bon hat es ja trotzdem nicht angenommen :'D Dieser wird separat vom Bild hochgeladen.
0
RobinHood
vom 05.01.2024, um 14:57 Uhr
@nicoWe20: steht doch eindeutig in den TN-Bed., dass man nur mit Packung mit „gratis probieren“-Aufdruck teilnehmen kann… Und im Hinweis vom ES-Team steht es auch 😉
1
NicoWe20
vom 04.01.2024, um 17:08 Uhr
Habe sie bei Aldi gekauft, da steht auf dem Kassenbon nur "Caramel Bites" und nicht "Werther Caramel Bites". Die automatische Erkennung von denen erkennt das aber nicht somit kann ich nicht teilnehmen, da beim Hochladen des Bons ein Fehler kommt. (Ein Produktfoto muss extra hochgeladen werden, würde also nichts bringen das daneben zu legen, da das System den Bon nicht annimmt). Habe mich nun per Mail an sie gewandt.
1