Milka MMMAX gratis testen
Milka MMMAX gratis testen
Direkt zur Aktion
Du kannst aktuell mit etwas Glück Milka MMMAX gratis testen. Fülle für deine Teilnahme das Formular auf der Aktionsseite weiter unten aus und erhalte mit etwas Glück deinen Teilnahmecode. Kaufe anschließend eine beliebige Sorte Milka MMMAX 250-300g und lade den Kassenzettel online hoch, um den vollen Kaufpreis erstattet zu bekommen. Hinweis: Käufer bei Online-Händlern sind ebenfalls teilnahmeberechtigt.
  • Aktualisiert am 05.09.2023 , um 00:00 Uhr
  • Endet am 31.05.2024 , um 23:59 Uhr
  • Kommentare (7)
Ersparnis
Artikel
Hinweise
Kategorie
Gratis
Milka MMMAX 250-300g
beliebige Sorte
Irrtümer vorbehalten. Bitte klicke auf einen Markt, um eine Übersicht über dort einlösbare Coupons zu erhalten. Bitte beachte, dass es möglich ist, dass einzelne Geschäfte einer Kette nicht an der Aktion teilnehmen und dass nicht immer alle Produkte vorrätig sind.
¹ bei Unzufriedenheit
² Aktionspackung erforderlich

Kommentare (7)


Bitte melde dich mit deinem Benutzeraccount an, um Kommentare zu schreiben. Login oder Registrieren
Klex
vom 27.01.2024, um 05:55 Uhr
28.12. beworben, 03.01. "Du bist dabei" Mail mit Teilnahmecode erhalten, 04.01. Milka Mmmax gekauft und Beleg hochgeladen (ein paar Fragen bspw ob man alleine oder gemeinsam nascht und wann) , 09.01. Bestätigung über geprüften Kaufbeleg erhalten, 19.01. Kaufpreis auf Bankkonto erstattet. Lecker war die Schokolade auch noch. Dankeschön Milka!
0
Philosoph
vom 08.11.2023, um 22:39 Uhr
Ich habe heute auch die Nachricht bekommen, dass ich die testen darf.
2
EndlessSummer
vom 08.11.2023, um 18:45 Uhr
Hab schon nicht mehr daran geglaubt aber heute wirklich eine "Du bist dabei!" Mail mit Teilnahme-Code erhalten 🍫😊 Schon vor Monaten angemeldet! Dann muss ich wohl Morgen gleich in den Supermarkt flitzen, ehe der Code verfällt - bei den vielen Sorten kann man sich gar nicht entscheiden 🍫😊
1
danyal
vom 27.10.2023, um 23:43 Uhr
@Claudia - man muss sich nur 1x registrieren
0
maxx
vom 24.09.2023, um 12:49 Uhr
Ja, wurde auch ausgewählt, aber Achtung man hat nur 5 Tage Zeit: "... bitte beachte: dein persönlicher Link verfällt 5 Tage nach Erhalt des Teilnahmelinks und ist danach nicht mehr abrufbar." ... tja, ich hab's leider verpasst :(
2
claudiaSpr
vom 10.09.2023, um 17:40 Uhr
Reicht es, wenn ich mich 1x registriere oder muss ich das jede Woche?
0
NicoWe20
vom 08.09.2023, um 17:57 Uhr
Wurde vor kurzem ausgewählt :)
0