Milchschnitte gratis testen
Milchschnitte gratis testen
Direkt zur Aktion
Profitiere von dieser Aktion und teste kostenlos eine 10er Packung Milchschnitte. Kaufe hierzu eine gekennzeichnete Aktionspackung und gebe anschließend den Aktionscode online ein.
  • Aktualisiert am 18.07.2025 , um 00:00 Uhr
  • Endet am 31.10.2025 , um 23:59 Uhr
  • Kommentare (12)
Ersparnis
Artikel
Hinweise
Kategorie
gratis
Milchschnitte 10er Packung
Irrtümer vorbehalten. Bitte klicke auf einen Markt, um eine Übersicht über dort einlösbare Coupons zu erhalten. Bitte beachte, dass es möglich ist, dass einzelne Geschäfte einer Kette nicht an der Aktion teilnehmen und dass nicht immer alle Produkte vorrätig sind.
¹ bei Unzufriedenheit
² Aktionspackung erforderlich

Kommentare (12)


Bitte melde dich mit deinem Benutzeraccount an, um Kommentare zu schreiben. Login oder Registrieren
Berliner
vom 01.10.2025, um 09:03 Uhr
Es ist nur eine einmalige Teilnahme pro Person und Bankverbindung möglich. Die Rückerstattung des Kaufpreises erfolgt nach erfolgreicher Prüfung der Daten auf das vom Teilnehmer angegebene Zahlungskonto in der Europäischen Union, das im SEPA-Zahlungsstandard erreichbar ist. Ferrero behält sich vor, den Kaufbeleg der Aktionspackung einzufordern. Sollte Ferrero den Kaufbeleg der Aktionspackung einfordern, muss der Teilnehmer sicherstellen, dass der Kaufbeleg innerhalb von 14 Tagen nach der Aufforderung bei Ferrero eingeht, anderenfalls wird der Kaufpreis nicht erstattet. Der Kaufbeleg ist daher aufzubewahren, bis der Kaufpreis erstattet wurde.
1
SILVIARR
vom 30.09.2025, um 14:37 Uhr
BingoBongo hat geschrieben

Wieso reden alle von "Kaufbeleg hochladen"? Soweit ich mich entsinnen kann, benötigt man keinen Kaufbeleg - zumindest wird bei den Eingabedaten keiner verlangt. Wenn man ne Aktionspackung mit Code hat muss man nur den Code und ein paar Daten eingeben und keinen Kaufbeleg hochladen. Ich habe 3x an der Aktion teilgenommen und soweit ich mich entsinnen kann brauchte ich keinen Kaufbeleg hochladen. Eigentlich eine unkomplizierte Aktion.

Guten Tag, Sie unterstellen mir, dass ich hier die Situation nicht korrekt wiedergebe. Ich würde allzugerne die E-Mail von Ferrero in der ich aufgefordert wurde den Kassenbon zu übermitteln hier einstellen. Auch alle nachfolgenden E-Mails die unbeantwortet blieben. Den Aktionscode habe ich eingegeben wowie meine Daten, innerhalb weniger Minuten kam die Aufforderung den Kassenbon an die angegebene E.Mail adresse zu übermitteln. Zwischenzeitlich habe ich mich an den Consumerservice Ferrero DEU gewandt, man hat sich für meine E-Mail bedankt - das wars. Bitte unterstellen Sie mir nicht, dass ich hier die Unwahrheit sage.
0
BingoBongo
vom 29.09.2025, um 12:21 Uhr
Wieso reden alle von "Kaufbeleg hochladen"? Soweit ich mich entsinnen kann, benötigt man keinen Kaufbeleg - zumindest wird bei den Eingabedaten keiner verlangt. Wenn man ne Aktionspackung mit Code hat muss man nur den Code und ein paar Daten eingeben und keinen Kaufbeleg hochladen. Ich habe 3x an der Aktion teilgenommen und soweit ich mich entsinnen kann brauchte ich keinen Kaufbeleg hochladen. Eigentlich eine unkomplizierte Aktion.
0
SILVIARR
vom 17.09.2025, um 11:07 Uhr
Ich erhielt eine Email, dass ich den Kassenbon übermitteln soll. Den Kassenbeleg mit dem Aktionscode und Fotos habe ich nun schon mehrfach an die angegebene Email Adresse übermittelt, aber keine Antwort. Was soll man dazu noch sagen.......
0
Ollitombo
vom 15.09.2025, um 09:03 Uhr
Sehe ich auch so - ist einfach nur peinlich für Kinder.com. Da kann man sich nicht rausgehen dass man von der Teilnahmerzahl überrascht wurde. Eine solche Firma sollte das schaffen eine Webseite zur Verfügung zu stellen. @Einfach Sparsam: Ist das Absicht mit der fehlenden Kommentarfunktion? Da würdet ihr euch auch nicht mit Ruhm bekleckern.
1
Turbotessa1
vom 15.09.2025, um 08:48 Uhr
Dieser Kommentar ist eigentlich für KINDER Pingui, wo man leider keine Kommentare abgeben kann. Aber vielleicht ist das auch Absicht, denn man erreicht die Site am Montag um 8:30 Uhr einfach nicht. Auch das scheint bei Ferrero mittlerweile Absicht zu sein, um die Rückerstattung zu verunmöglichen. Man sollte einfach keine Produkte mehr von KINDER kaufen - sie enthalten sowieso zu viel Zucker. Und die Cashback-Aktionen sind anscheinend nur noch verkaufsfördernde Maßnahmen....
1
SILVIARR
vom 13.09.2025, um 18:44 Uhr
Ich habe den Aktionscode eingegeben musste anschließend noch per email die Kassenbon übermitteln. Eine Bestätigung, dass der Kaufbetrag erstattet wird, bzw. ob überhaupt was bearbeitet wird habe ich nicht erhalten. Hat jemand die selbe Erfahrung gemacht?
0
Streifenhoernchen
vom 10.09.2025, um 08:04 Uhr
Nachtrag: Ich habe den Kaufbetrag mittlerweile überwiesen bekommen und die Rückmeldung, die Nachfrage sei unerwartet hoch gewesen, so dass sie die Auszahlungen verzögert hätten.
0
Streifenhoernchen
vom 01.09.2025, um 14:08 Uhr
Ich habe am 5.08. teilgenommen und bis heute keine Erstattung erhalten. Auch keine Rückmeldung auf meine Nachfrage unter der angegebenen Email-Adresse.
0
ShortyundJoy
vom 22.08.2025, um 17:53 Uhr
Ich habe nicht den vollen Preis zurück erstattet bekommen. Hat das Problem noch jemand? Den Support habe ich bereits angeschrieben, allerdings noch keine Antwort bekommen.
0
cordsee
vom 24.07.2025, um 18:30 Uhr
2,99€ Penny PLZ 49504
0
Berliner
vom 19.07.2025, um 10:56 Uhr
Auch bekommen bei Kaufland für 2,69 € gleich mitgemacht
0