Lenor Light gratis testen
Lenor Light gratis testen
Direkt zur Aktion
Aktuell kannst du Lenor Light kostenlos testen. Kaufe hierfür ein Aktionsprodukt und lade anschließend den Kaufbeleg online hoch. Der Kaufbetrag wird dir anschließend zurückerstattet. Achtung: Ab dem 01.03.2024 werden ausschließlich Aktionsprodukte mit Aktionsbanner akzeptiert!
  • Aktualisiert am 17.01.2024 , um 00:00 Uhr
  • Endet am 15.06.2024 , um 23:59 Uhr
  • Kommentare (23)
Ersparnis
Artikel
Hinweise
Kategorie
Gratis
Lenor Light
Irrtümer vorbehalten. Bitte klicke auf einen Markt, um eine Übersicht über dort einlösbare Coupons zu erhalten. Bitte beachte, dass es möglich ist, dass einzelne Geschäfte einer Kette nicht an der Aktion teilnehmen und dass nicht immer alle Produkte vorrätig sind.
¹ bei Unzufriedenheit
² Aktionspackung erforderlich

Kommentare (23)


Bitte melde dich mit deinem Benutzeraccount an, um Kommentare zu schreiben. Login oder Registrieren
meer2000
vom 03.04.2024, um 10:26 Uhr
Nett hat geschrieben

Beim Einscannen des Barcodes kommt immer wieder die Meldung „ Barcod ungültig „ Was macht ich falsch?

Vielleicht hast du ein ungültiges Produkt? Es gelten nicht alle Produkte, sondern nur die mit dem Gratis-Testen-Banner.
0
Nett
vom 27.03.2024, um 09:31 Uhr
Beim Einscannen des Barcodes kommt immer wieder die Meldung „ Barcod ungültig „ Was macht ich falsch?
0
meer2000
vom 24.03.2024, um 13:07 Uhr
kawamausi hat geschrieben

durchgekommen, hochgeladen -abgelehnt, weil der blasse Kassenzettel mit Produkt nicht gut genug lesbar ist. Per Mail noch einmal- auch da muss das Produkt mit drauf -keine Chance

Das ist echt ärgerlich. Da wäre Kulanz wünschenswert.
0
kawamausi
vom 27.02.2024, um 19:44 Uhr
durchgekommen, hochgeladen -abgelehnt, weil der blasse Kassenzettel mit Produkt nicht gut genug lesbar ist. Per Mail noch einmal- auch da muss das Produkt mit drauf -keine Chance
0
Fetzer
vom 22.02.2024, um 08:59 Uhr
Leute, das stinkt so heftig. Hatte es in meinem Badezimmerschrank, der einen kleinen Spalt offen steht. Der ganze Raum riecht nach Chemie pur. Werde das bestimmt nicht in die Wäsche tun und nachher auf meiner Haut tragen.
0
ZEENAT
vom 16.02.2024, um 10:05 Uhr
Ich versuch es seit 2 Tagen. Immer vergebens. Jetzt kann ich das Produkt gar nicht benutzen 😭
0
xFluffyun1c0rn
vom 14.02.2024, um 10:24 Uhr
Ein Tipp an alle: Den Zähler auf der Seite bitte komplett ignorieren. Die Seite nicht aktualisieren, sondern einfach immer auf "Rückerstattung starten" und "OK" klicken, bis es geklappt hat. Wenn das nicht klappen sollte, probiert das gleiche nochmal um 8:14 , 8:29..usw. dann werden wieder neue Slots frei. Viel Glück
2
brochtrop
vom 14.02.2024, um 08:16 Uhr
Habe um Punkt 8 Uhr die Seite neu geladen und das Kontingent ist direkt aufgebraucht gewesen, wie kann das denn sein nach nichtmal 2 Sekunden? Wir immer beschissener die Cashback-Aktionen von P&G
0
vom 14.02.2024, um 08:08 Uhr
Seit Tagen gibt es Probleme. Vielleicht sollte man auch sofort erwähnen, dass auch ein Foto vom Produkt erwünscht ist! Jedenfalls kam mal wieder eine Fehlermeldung von denen und ich muss 15 Minuten warten, damit ich es nochmal versuchen kann. Bis dahin ist wahrscheinlich wieder das Kontingent erfüllt. Zu viel Stress für ein paar Euro!
0
Rooky
vom 03.02.2024, um 18:42 Uhr
Geld kam schon nach 2 Tagen an. Just Snap heißt der Abwickler und bei denen geht das echt flott.
0
Selinavo
vom 01.02.2024, um 11:36 Uhr
Bei mir hat es glücklicherweise direkt um 8 Uhr problemlos geklappt. Hatte gerade auch die Bestätigung der Rückerstattung im Mail-Postfach. Beim Eingeben der Daten konnte ich mir auch Zeit lassen.
0
Rooky
vom 30.01.2024, um 16:47 Uhr
Pici hat geschrieben

Leider funktioniert das bei mir immer noch nicht. Seit 2 Tagen versuche ich es mit einem anderen Browser, ohne Erfolg. Was soll ich machen? Hat jemand eine Idee?

Ich hatte um Punkt 8 auf aktualisieren gedrückt und da waren 250 verfügbar. Hat bei mir auch einige Tage gedauert.
0
Rooky
vom 30.01.2024, um 16:46 Uhr
Hansen98 hat geschrieben

Das ist zum Glück egal, da es um das Kaufdatum geht und nicht um das Datum wann du es hochlädst. ,,Ab Kaufdatum 01.03.2024 können nur Produkte mit "Gratis-Testen"-Aktionsbanner an der Aktion teilnehmen. Ein Foto des Produktes mit dem Aktionsbanner muss hochgeladen werden. Für Produkte mit Kaufzeitraum 15.01.2024 - 29.02.2024 ist kein Aktionsbanner notwendig.''

Das hab ich tatsächlich überlesen, danke für die Info! Aber es hat ja geklappt bei mir :)
0
Hansen98
vom 29.01.2024, um 14:26 Uhr
Rooky hat geschrieben

Ich kann mir nicht vorstellen, dass 500 Leute um Punkt 8 Uhr Ihren Bon hochladen. Ich probiere es nachher noch einmal wenn das nichts wird wende ich mich mal an den Support und gebe hier Bescheid. Ist natürlich noch ärgerlicher, weil meine Verpackung auch keine Gartis testen Banderole hat.

Das ist zum Glück egal, da es um das Kaufdatum geht und nicht um das Datum wann du es hochlädst. ,,Ab Kaufdatum 01.03.2024 können nur Produkte mit "Gratis-Testen"-Aktionsbanner an der Aktion teilnehmen. Ein Foto des Produktes mit dem Aktionsbanner muss hochgeladen werden. Für Produkte mit Kaufzeitraum 15.01.2024 - 29.02.2024 ist kein Aktionsbanner notwendig.''
1
Pici
vom 29.01.2024, um 08:13 Uhr
Leider funktioniert das bei mir immer noch nicht. Seit 2 Tagen versuche ich es mit einem anderen Browser, ohne Erfolg. Was soll ich machen? Hat jemand eine Idee?
0
Rooky
vom 27.01.2024, um 08:05 Uhr
Hat auch geklappt, 8 Uhr auf die Seite und noch 250 Plätze frei...
0
Barbara30
vom 26.01.2024, um 15:24 Uhr
Rooky hat geschrieben

Wahnsinn! Auch um die Uhrzeit 9:20 oder früher? Ich hab es heute nicht geschafft um 8 Uhr zu schauen, finde es dennoch seltsam.

Genau um 8 Uhr hat es gleich geklappt
1
Rooky
vom 26.01.2024, um 11:34 Uhr
Barbara30 hat geschrieben

Ich habs heute geschafft und konnte das Teilnahme Formular ausfüllen....

Wahnsinn! Auch um die Uhrzeit 9:20 oder früher? Ich hab es heute nicht geschafft um 8 Uhr zu schauen, finde es dennoch seltsam.
0
Barbara30
vom 26.01.2024, um 09:20 Uhr
Ich habs heute geschafft und konnte das Teilnahme Formular ausfüllen....
1
Rooky
vom 26.01.2024, um 05:45 Uhr
Ich kann mir nicht vorstellen, dass 500 Leute um Punkt 8 Uhr Ihren Bon hochladen. Ich probiere es nachher noch einmal wenn das nichts wird wende ich mich mal an den Support und gebe hier Bescheid. Ist natürlich noch ärgerlicher, weil meine Verpackung auch keine Gartis testen Banderole hat.
0
Pici
vom 25.01.2024, um 08:45 Uhr
Irgendwie klappt das nicht. Es zeigt immer 0 an. Schade
0
Rooky
vom 23.01.2024, um 08:29 Uhr
Also ich habe die Seite seit kurz vor 8 offen und fast jede Minute aktualisiert. Einlösungen sind jetzt um 8.30 immer noch keine Möglich.
2
Krille
vom 21.01.2024, um 08:06 Uhr
Ich wollte eben alles hochladen und dann wird angezeigt, dass ich pro ip Adresse nur eins hochladen darf. Ich hatte noch gar nichts hochgeladen. Also ging es bei mir nicht. Nach 2 min waren auch schon die 500 weg
1