Febreze Bad Lufterfrischer gratis testen
Febreze Bad Lufterfrischer gratis testen
Direkt zur Aktion
Du kannst aktuell ein Febreze Bad Lufterfrischer Aktionsprodukt gratis testen. Lade hierfür den Kassenbeleg auf der Aktionsseite hoch.
  • Aktualisiert am 31.03.2025 , um 00:00 Uhr
  • Endet am 31.07.2025 , um 23:59 Uhr
  • Kommentare (5)
Ersparnis
Artikel
Hinweise
Kategorie
Gratis
Febreze Bad Lufterfrischer Lenor Aprilfrisch
Gratis
Febreze Bad Lufterfrischer Lenor Amethyst
Gratis
Febreze Bad Lufterfrischer Zitrusfrische
Gratis
Febreze Bad Lufterfrischer Frühlingserwachen
Gratis
Febreze Bad Lufterfrischer Mallorca
Gratis
Febreze Bad Lufterfrischer Madagaskar Vanille & Magnolie
Irrtümer vorbehalten. Bitte klicke auf einen Markt, um eine Übersicht über dort einlösbare Coupons zu erhalten. Bitte beachte, dass es möglich ist, dass einzelne Geschäfte einer Kette nicht an der Aktion teilnehmen und dass nicht immer alle Produkte vorrätig sind.
¹ bei Unzufriedenheit
² Aktionspackung erforderlich

Kommentare (5)


Bitte melde dich mit deinem Benutzeraccount an, um Kommentare zu schreiben. Login oder Registrieren
Berliner
vom 20.04.2025, um 14:49 Uhr
Super geklappt 2 mal mitgemacht für mich und den Nachbarn und bekommen das Geld zurück
0
lami
vom 20.04.2025, um 09:04 Uhr
Um den Scheck herunterzuladen, müssen Sie sich auf der Produktwebsite registrieren. Bei der Registrierung tritt ein Fehler auf. Leider kann ich nicht einmal einen Kaufbeleg vorlegen.
1
SchneePrinzessi
vom 16.04.2025, um 09:18 Uhr
Barbara30 hat geschrieben

Wem geht es ebenso? Ich habe jetzt schon mehrere Mails bekommen das mein Kassenbon (Kassenbeleg und EAN Code vom Produkt) nicht lesbar bzw. nicht ersichtlich sei. Hab mehrmals geantwortet mit immer neuen Fotos, doch leider schein kein einziges zu passen. Ich bekomm auch jedesmal die genau selbe Mail, man scheint es dort nicht mal zu lesen was ich schreibe. Echt komisch, ich find nämlich das auf dem Kassenbeleg nichts fehlt und lesbar ist.

Ich habe das selbe Problem! Gut zu wissen das es wohl dann nicht an mir liegt. Mein Foto ist auch den Anforderungen entsprechend und es ist auch das richtige Produkt.
0
Barbara30
vom 14.04.2025, um 11:09 Uhr
Wem geht es ebenso? Ich habe jetzt schon mehrere Mails bekommen das mein Kassenbon (Kassenbeleg und EAN Code vom Produkt) nicht lesbar bzw. nicht ersichtlich sei. Hab mehrmals geantwortet mit immer neuen Fotos, doch leider schein kein einziges zu passen. Ich bekomm auch jedesmal die genau selbe Mail, man scheint es dort nicht mal zu lesen was ich schreibe. Echt komisch, ich find nämlich das auf dem Kassenbeleg nichts fehlt und lesbar ist.
1
Niiv
vom 03.04.2025, um 17:21 Uhr
Aufpassen! In den Regalen ist oft noch die alte Version mit „bis zu 50 Tagen Duft“ zu finden, die haben die falsche EAN. Gratis testen geht nur mit Aufdruck „bis zu 60 Tage“. Es sind die gleichen Duftrichtungen, das kann man leicht verwechseln.
2