Bergader Käse gratis testen
Bergader Käse gratis testen
Direkt zur Aktion
Profitiere von dieser Aktion und teste kostenlos eine Sorte Bergader Käse. Kaufe hierzu ein teilnehmendes Produkt und lade anschließend ein Foto des Kassenbelegs online hoch. Der Kaufpreis wird dir im Anschluss zurückerstattet. Aktionssticker ist nicht erforderlich!
  • Aktualisiert am 19.02.2024 , um 00:00 Uhr
  • Endet am 30.05.2024 , um 23:59 Uhr
  • Kommentare (11)
Ersparnis
Artikel
Hinweise
Kategorie
Gratis
Bergader Heumilch Käse herzhaft
Gratis
Bergader Heumilch Käse feinwürzig
Gratis
Bergader Bergkäse Scheiben
Gratis
Bergader Bergkäse Stück
Irrtümer vorbehalten. Bitte klicke auf einen Markt, um eine Übersicht über dort einlösbare Coupons zu erhalten. Bitte beachte, dass es möglich ist, dass einzelne Geschäfte einer Kette nicht an der Aktion teilnehmen und dass nicht immer alle Produkte vorrätig sind.
¹ bei Unzufriedenheit
² Aktionspackung erforderlich

Kommentare (11)


Bitte melde dich mit deinem Benutzeraccount an, um Kommentare zu schreiben. Login oder Registrieren
Mandy82
vom 24.04.2024, um 19:46 Uhr
Ich hatte eine Email bekommen das mir der Betrag gut geschrieben wird innerhalb 4 Wochen und dann doch nichts erhalten. Ärgerlich
0
Extrainer
vom 21.03.2024, um 08:14 Uhr
Gestern bei Netto gekauft
0
danhen
vom 18.03.2024, um 13:35 Uhr
heute im netto (gelbe) gefunden
0
sjule
vom 11.03.2024, um 21:44 Uhr
Hab's im Edeka gefunden
0
cordsee
vom 11.03.2024, um 18:44 Uhr
cordsee hat geschrieben

ich schliesse mich hier an. ich suche im Raum Osnabrück

heute beim e-center osnabrück gefunden
0
Rooky
vom 11.03.2024, um 13:54 Uhr
Ich habe das Produkt im Rewe finden können. Scheint aber Marktabhängig zu sein denn der erste Rewe hatte den Käse nicht.
0
cordsee
vom 07.03.2024, um 11:01 Uhr
Vorder hat geschrieben

Suche vergeblich das Produkt in den Lebensmittelmärkten, Region Dortmund-Ost. Hat jemand einen Tipp?

ich schliesse mich hier an. ich suche im Raum Osnabrück
0
Vorder
vom 06.03.2024, um 12:09 Uhr
Suche vergeblich das Produkt in den Lebensmittelmärkten, Region Dortmund-Ost. Hat jemand einen Tipp?
0
kawamausi
vom 04.03.2024, um 17:53 Uhr
Matze hat geschrieben

Das Produkt muss neben den Kassenbon abfotografiert werden sonst ist die Teilnahme nicht gültig. Aktionsaufkleber ist nicht notwendig.

und uch suche den Aufkleber 🙈
1
johny0049
vom 01.03.2024, um 13:56 Uhr
Weiß jemand wo ich den Produkt finden kann
0
Matze
vom 29.02.2024, um 09:22 Uhr
Das Produkt muss neben den Kassenbon abfotografiert werden sonst ist die Teilnahme nicht gültig. Aktionsaufkleber ist nicht notwendig.
2