Ariel bis zu 3 Produkte gratis testen
Ariel bis zu 3 Produkte gratis testen
Direkt zur Aktion
Bei der Aktion hast du die Möglichkeit bis zu drei Ariel Produkte je Kategorie “Ariel Waschpulver”/ “Ariel Flüssigwaschmittel” und “Ariel All-in-1 PODs” gratis zu testen. Kaufe hierzu je Kategorie max. ein Produkt deiner Wahl. Lade anschließend ein Foto des Kassenbelegs online hoch, der Kaufbetrag wird dir nach erfolgreicher Überprüfung zurückerstattet.
  • Aktualisiert am 01.02.2024 , um 00:00 Uhr
  • Endet am 15.06.2024 , um 23:59 Uhr
  • Kommentare (25)
Ersparnis
Artikel
Hinweise
Kategorie
Gratis
Ariel Flüssig Regulär/Color/Febreze/Baby 1L -20WL
Gratis
Ariel Flüssig Regulär/Color 1.25L - 25WL
Gratis
Ariel All-in-1 Pods Color/Universal Limitiertes Testangebot - 10WL
Gratis
Ariel All-in-1 Pods Universal Extra Geruchsabwehr/Color Extra Faserpflege - 14WL
Gratis
Ariel All-in-1 Pods Universal/Color - 15WL
Gratis
Ariel All-in-1 Pods Universal/Color - 19WL
Gratis
Ariel Pulver Regulär/Color 1.2KG - 20WL
Gratis
Ariel Pulver Regulär/Color 1.5KG - 25WL
Irrtümer vorbehalten. Bitte klicke auf einen Markt, um eine Übersicht über dort einlösbare Coupons zu erhalten. Bitte beachte, dass es möglich ist, dass einzelne Geschäfte einer Kette nicht an der Aktion teilnehmen und dass nicht immer alle Produkte vorrätig sind.
¹ bei Unzufriedenheit
² Aktionspackung erforderlich

Kommentare (25)


Bitte melde dich mit deinem Benutzeraccount an, um Kommentare zu schreiben. Login oder Registrieren
meer2000
vom 01.03.2024, um 12:48 Uhr
Bei dm gab es nur 2 Produkte. Mit denen ich teilgenommen habe. Wenn ich das 3. Produkt nun bei Rossmann kaufe, kann ich dann dafür auch noch die Erstattung beantragen, oder geht nur eine Teilnahme mit bis zu 3 Produkten?
0
Alexandra75
vom 24.02.2024, um 12:45 Uhr
Also mein barcode wurde nicht genommen - obwohl ich gescannt habe - doof ! Das waren allin1 Prods…
0
Elizabeth1990
vom 24.02.2024, um 10:32 Uhr
Elizabeth1990 hat geschrieben

Auf dem Rewe Kassenbon gibt es keinen Barcode oder QR-Code. Was kann ich da sonst eingeben? 😣

Hat sich erledigt. Den Barcode des Produktes brauche ich. 🙈
0
Elizabeth1990
vom 23.02.2024, um 19:18 Uhr
Auf dem Rewe Kassenbon gibt es keinen Barcode oder QR-Code. Was kann ich da sonst eingeben? 😣
0
Parker93
vom 23.02.2024, um 15:14 Uhr
SH7 hat geschrieben

Allso alle Barcodes und Kassenbon ? Passt das alles aufs bild. Hat sie alle Code dicht aneinander getan? Muss das gesamte Produkt sichtbar sein?

Es muss ein Bild hochgeladen werden mit dem Kassenzettel und ein weiteres Bild mit den Produkten (Barcodeseitig) drauf. Alle 3 Produkte in einen Geld-zurück Vorgang. Sprich im ersten Schritt auch die Barcode-Nummern für alle 3 Produkte nacheinander eingeben.
0
SH7
vom 15.02.2024, um 11:17 Uhr
Gebby hat geschrieben

Meine Bekannte hatte auch alle 3 Produkte auf einem Kassenbon. Beim Eingeben reichte 1 Produkt, allerdings müssen auf dem Foto alle 3 Barcodes und der Bon deutlich lesbar sein. Sie hat heute ihre Bestätigung für die Rückerstattung erhalten.

Allso alle Barcodes und Kassenbon ? Passt das alles aufs bild. Hat sie alle Code dicht aneinander getan? Muss das gesamte Produkt sichtbar sein?
0
Shvindt
vom 12.02.2024, um 00:12 Uhr
Petra24 hat geschrieben

Habe 3 Produkte einzeln hochgeladen, aber keine einzige Bestätigungsmail bekommen. Wie lange kann das dauern?

Ich habe fast eine Woche gewartet.
0
Petra24
vom 07.02.2024, um 11:45 Uhr
So, jetzt bin ich schlauer und werde beim nächsten Mal die Teilnahmebedingungen ganz genau lesen: man darf den Kassenbon nur 1x einreichen und nicht 3x. Viel Spaß beim Wäschewaschen!
0
Petra24
vom 07.02.2024, um 08:30 Uhr
Heute Nacht kam die Nachricht, dass die Rückerstattung veranlasst wird - für 1 Produkt. Hoffe, der Rest kommt auch noch. Ja, bis zum Schluss alles erfolgreich eingetragen.
1
Gebby
vom 06.02.2024, um 17:40 Uhr
Meine Bekannte hatte auch alle 3 Produkte auf einem Kassenbon. Beim Eingeben reichte 1 Produkt, allerdings müssen auf dem Foto alle 3 Barcodes und der Bon deutlich lesbar sein. Sie hat heute ihre Bestätigung für die Rückerstattung erhalten.
1
Nessio
vom 06.02.2024, um 15:13 Uhr
Habe heut Vormittag um ca. 10 Uhr hochgeladen und eine Stunde später war die Bestätigung da. Ich würde noch Geduld haben. Wenn ich fragen darf: Hast du den Vorgang bis zum Schluss durchgemacht? Also bis die Referenznummer kam, nach Abschluss? Wahrscheinlich hast du das gemacht, bitte nicht böse sein, aber ich hab das schon mal erlebt, dass man dachte, es ist fertig, aber noch weiter gehen musste.
1
Petra24
vom 06.02.2024, um 14:04 Uhr
Habe 3 Produkte einzeln hochgeladen, aber keine einzige Bestätigungsmail bekommen. Wie lange kann das dauern?
0
cordsee
vom 06.02.2024, um 11:10 Uhr
bei DM gibt es schon Lieferengpass (Osnabrück) alle 3 Produkte zusammen fast 20€
0
Barbara30
vom 06.02.2024, um 08:37 Uhr
Oh, es hat jetzt geklappt, alle 3 Produkte einzugeben auf der ersten Seite....
0
Barbara30
vom 06.02.2024, um 08:26 Uhr
Bernd97698 hat geschrieben

Weil ich es zuerst falsch gemacht habe. Auch der ersten Seite, wo man die Nummern des Produktes angeben muss, dort kann man alle drei gekauften Produkte angeben, indem man die Nummer des nächsten Produktes angibt und auf hinzufügen klickt, bis alle drei dort sind. Es kommt keine weitere Seite, wo man das zweite bzw. dritte Produkt eingeben kann.

Eine Frage: Wie kann ich dann 3 Produkte eingeben, wenn ich nur einen Kassenbon habe? Bei mir ging es auch nicht, das zweite und dritte Produkt einzugeben...???
0
Extrainer
vom 05.02.2024, um 19:21 Uhr
Hat heute geklappt , konnte ein anderes Handy nehmen
0
RobinHood
vom 05.02.2024, um 12:46 Uhr
@Extrainer: hast Du die 0 mit eingegeben? Also z.B. 0152 - hier die 0 nicht vergessen.
1
Extrainer
vom 05.02.2024, um 10:48 Uhr
bekomme einfach keine Code über das Handy ?!?
0
Bernd97698
vom 05.02.2024, um 09:20 Uhr
Weil ich es zuerst falsch gemacht habe. Auch der ersten Seite, wo man die Nummern des Produktes angeben muss, dort kann man alle drei gekauften Produkte angeben, indem man die Nummer des nächsten Produktes angibt und auf hinzufügen klickt, bis alle drei dort sind. Es kommt keine weitere Seite, wo man das zweite bzw. dritte Produkt eingeben kann.
0
cordsee
vom 03.02.2024, um 17:44 Uhr
Ich habe mit der beauftragten Agentur "justnap" in 2023 schlechte Erfahrungen gemacht in Bezug auf verzögerte Rückerstattung des Betrages. Unbedingt die email-Bestätigung aufheben und ggf. nach Ablauf der Zahlungsfrist per email anmahnen, evtl. auch mehrfach. Ich musste bei einem Produkt anmahnen und wurde immer wieder vertröstet, bis es letztendlich klappte.
1
Barbara30
vom 02.02.2024, um 20:43 Uhr
Man kann NUR je 1x Waschpulver...1x Pods...1x Flüssig kaufen und damit teilnehmen. Dabei ist es egal ob alle auf einem Kaufbeleg sind oder jeder Artikel auf einem eigenen Beleg.
1
Gebby
vom 02.02.2024, um 15:52 Uhr
@RobinHood Danke für deine Antwort. Da stand ich wohl auf der Leitung:-) Schönen Start ins WE euch allen!
0
RobinHood
vom 02.02.2024, um 13:57 Uhr
@Gebby: in deren TN-Bed. steht: „Jede Person kann mit bis zu drei Kaufbelegen teilnehmen. Jeder Kaufbeleg kann maximal einmal für die Teilnahme an der Aktion verwendet werden; dies gilt auch dann, wenn mehr als die maximale Anzahl an Aktionsprodukten auf einem Kaufbeleg ausgewiesen ist.“ Um ganz sicherzugehen habe ich zwei Produkte gekauft, mir dafür aber jeweils einen eigenen Kassenbon erstellen lassen (2 Käufe). Habe gerade teilgenommen und man kann auf einmal immer nur EINEN Kassenbon hochladen, auch wenn man 2 oder 3 Käufe einlösen möchte. Außerdem muss man nach dem Hochladen des 1. Bons 15 Minuten warten, da deren Programm eine erneute Teilnahme mit derselben IP-Adresse nicht schneller zulässt:-)
0
Gebby
vom 02.02.2024, um 08:41 Uhr
Verstehe ich das richtig? In den TB steht "fix". Heißt alle 3 Produkte auf 1 Kassenbon??? Ist ja sonst nicht die Norm...
0
cordsee
vom 02.02.2024, um 07:01 Uhr
das lohnt sich wirklich!
0