Morgengold Probesendung

Testet den Service von Morgengold völlig kostenlos und unverbindlich. Registriert euch dafür einfach kurz auf der Website und ihr könnt euch über eine Probelieferung eurer Lieblingsbackwaren freuen. Weiter unten auf der Website findet ihr ein Suchfeld, um zu überprüfen, ob eine Lieferung in eurer Nähe verfügbar ist.
Bewertung von Morgengold:
4.4 Punkte

Die Punktzahl ergibt sich aus 5 Bewertungen bei einer Auswahl von 1 bis 5 Punkten.

Kommentare (21)


Login oder Registrieren

Neuste Kommentare


Krämer
am 06.04.2020 10:02 Uhr
Geht gar nicht. Probelieferung und erste Lieferung okay, dann zu wenig, viel zu klein. Bei Reklamation würde man sarkastisch und echt unverschämt. Dann halt ein Kunde weniger, in Zeiten wo viele Betriebe Angst vor der Zukunft haben würde ich sagen dumm gelaufen.
Valentina
am 09.12.2019 09:09 Uhr
Die Waren waren hervorragend, das Telefonpersonal reagiert und verhält sich dem Kunden gegenüber hervorragend, doch jetzt kommt das absolute no Go: Die Lieferung der Waren erfolgt nicht zuverlässig und auch des Öfteren nicht so wie bestellt. Wir hatten das ganze für ca. 4 Monate ausprobiert, müssen jedoch auf Grund der häufigen Fehl- oder Nichtlieferungen das Ganze einstellen. Für uns ist zuverlässige Lieferung das Wichtigste ansonsten bräuchte ich dieses Liefersystem nicht wählen. Alles andere hätte wunderbar gepasst.
Sylvia Günther
am 17.11.2019 09:24 Uhr
Probesendung gut. Danach die Brötchen immer weicher , auch mal 1 zu wenig.Probleme bei der Erstattung in der Rechnung. LEIDER IMMER superspäte Lieferung ( 8.45-9.05) für Diabetiker und Hundemenschen zu spät und durch Tourenplanung nicht änderbar. Eine Zustellung bis korrekt 8.30 kann man sich abschminken. Und dann waren im Lieferauto noch gaaaanz viele Tüten drin ! Also werden viele erst zu 9.30/10 die Ware erhalten....Einfach schlecht! Wir ( Stadt Hildesheim) haben mit der Zentrale in Hannover oft telefoniert...wollten uns die späte Lieferzeit nicht glauben.... Wir haben gekündigt.
Sylvia Günther
am 17.11.2019 09:17 Uhr
Probesendung gut. Danach die Brötchen immer weicher , auch mal 1 zu wenig.Probleme bei der Erstattung in der Rechnung. LEIDER IMMER superspäte Lieferung ( 8.45-9.05) für Diabetiker und Hundemenschen zu spät und durch Tourenplanung nicht änderbar. Eine Zustellung bis korrekt 8.30 kann man sich abschminken. Und dann waren im Lieferauto noch gaaaanz viele Tüten drin ! Also werden viele erst zu 9.30/10 die Ware erhalten....Einfach schlecht! Wir ( Stadt Hildesheim) haben mit der Zentrale in Hannover oft telefoniert...wollten uns die späte Lieferzeit nicht glauben.... Wir haben gekündigt.
Brötchenfan
am 06.09.2019 10:47 Uhr
Bestellt und nie angenommen. Danke für nichts.
H. Rawohl
am 03.09.2019 09:40 Uhr
Leider ist wohl meine Probe Bestellung nicht gelandet
Aber die Nachbarn gegenüber und nebenan. ..haben es bekommen. Dank meiner Frau die seit Jahren morgengold erhält..meine hat nicht geklappt. Schade..esse gern mal neue Sorte
Claudia
am 18.01.2019 17:52 Uhr
Bestellung abgegeben. Wurde auch bestätigt.
Lieferung nicht gekommen.
Keine Antwort erhalten bei Rückfragen
Pappel
am 07.08.2018 14:04 Uhr
Nach der Anmeldung keine Reaktion, keine Info, keine Lieferung... kein Spaß