Kaufland: gratis "Hallo Sonnenschein!"-Box mit Artikeln für werdende Eltern

Erwartet ihr vielleicht bald Nachwuchs? Aktuell könnt ihr euch jedenfalls für die FamilienMomente von Kaufland registrieren und so eine kostenlose "Hallo Sonnenschein!"-Box mit einem individuell bestickten Kapuzenhandtuch zum Einkuscheln sowie vielen Produkten, z.B. zur Pflege erhalten. Kaufland schenkt euch diverse Artikel, um euren kleinen Sonnenschein willkommen zu heißen. Legt euch einfach einen kostenlosen Account für Kaufland an und tragt euch anschließend über das Formular auf der Seite ein.

Kommentare (9)


Login oder Registrieren

Neuste Kommentare


Joachim
am 03.08.2020 15:59 Uhr
@Lorani 1109 /Probiers doch nochmal.Habe manchmal auch Schwierigkeiten mit meiner Mail Adresse.Da verschwindet auch schon mal was.
Wenn man nicht registriert worden ist,dann müsste man sich auch nochmal anmelden können.
Lorani1109
am 03.08.2020 13:28 Uhr
Im märz mich angemeldet bisher nix gekommen. Et ist 31.8.
Junes
am 01.08.2020 11:34 Uhr
@Gebby ich glaube du bist gerade bei Rossmann. Da gibt es eine Tasche zur Schwangerschaft und einen Koffer zur Geburt.
Gebby
am 07.04.2020 15:19 Uhr
Meine Tochter hat diese Box bekommen. Unser Sonnenschein wurde Mitte März geboren. Habt ihr denn mitgeteilt, dass bzw. wann euer Baby geboren wurde? Ich weiß, dass meine Tochter da das Geburtsdatum angeben musste.... Vor der Geburt bekam sie auch eine hübsche Tasche mit allerlei Dingen drin.
Nate
am 30.03.2020 10:38 Uhr
Bei mir auch nicht... mittlerweile ist mein Kind schon Mitte 30.
Carina
am 30.03.2020 10:16 Uhr
Bei mir kam nie etwas an. Mein Kind ist mittlerweile 15 Monate alt.
Prilblume
am 25.03.2020 11:03 Uhr
Vor ein paar Tagen registriert und heute kommt es mit DHL. Freu mich schon
Emi
am 25.03.2020 08:56 Uhr
Bei mir kam es innerhalb von einer Woche an :)