OK Bergbahnen: ein Aufenthalt für 2 Personen im 4-Sterne-Hotel Freiberg
OK Bergbahnen: ein Aufenthalt für 2 Personen im 4-Sterne-Hotel Freiberg

Jetzt kostenlos für den MyMountainClub registrieren und mit OK Bergbahnen zwei Übernachtungen für 2 Personen im Romantik Hotel Freiberg gewinnen!

Du und deine Begleitung werden in einem Designzimmer untergebracht. Inkl. Frühstücksbuffet für Langschläfer, Nutzung des Freiberg Spa mit Outdoor Pool und Abendessen in tollen Restaurants!

Einfach kostenlos für den MyMountainClub registrieren und die Teilnahmebedingungen akzeptieren, schon nimmst du am Gewinnspiel teil.

Wir drücken dir ganz fest die Daumen!

Aktualisiert: 27.05.2021
Teilnahmeschluss: 07.11.2021

Kommentare (4)


Bitte melde dich mit deinem Benutzeraccount an, um Kommentare zu schreiben. Login oder Registrieren
Anonym
vom 31.05.2021, um 09:31 Uhr
Doch, dass ist jedem sein Recht und Gesetz, bisher hat das bei mir immer funktioniert. Ansonsten gibt es noch rechtliche Konsequenzen.
Schmatzer
Schmatzer
vom 31.05.2021, um 02:30 Uhr
Bei manchen kann man nicht so einfach widersprechen, die müllen einen dennoch zu.
Anonym
vom 27.05.2021, um 11:20 Uhr
Ja, und wo ist das Problem, kann Ich doch jederzeit wiedersprechen.
RobinHood
RobinHood
vom 27.05.2021, um 11:14 Uhr
„Ich stimme zu, dass OK Bergbahnen (siehe Impressum) meine Daten speichern und mich über Neuerungen im MyMountain Club per E-Mail informieren darf. Ich stimme den Datenschutzbestimmungen zu.*…