Gewinnspiel beendet!

Das Gewinnspiel ist beendet! Die Gewinner sind:

 

07.12.23 - 100 Euro in Bar - Frank aus Detmold

11.12.23 - 100 Euro in Bar - Alfons aus Bad Hönningen

25.12.23 - 100 Euro in Bar - Christiane aus Karben

Hauptpreis - iPhone 15 Pro  - Andree aus Fischerbach

 

Die Gewinner wurden soeben benachrichtigt und gebeten die Daten zur Gewinnzusendung zu schicken. Sobald dies erfolgt ist seht ihr hier auf der Seite den Vornamen und den Ort des oder der Gewinners/in.

Unseren Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! Allen anderen drücken wir natürlich die Daumen für einen Gewinn beim nächsten Mal. 
Es laufen aktuell bereits wieder 2 neue Gewinnspiele (hier).

 


iPhone Gewinnspiel von Einfach-Sparsam.de

Gewinne mit Einfach-Sparsam.de und unserem Glücksschweinchen ein iPhone 15 Pro in der Farbe deiner Wahl oder 3 x 100 Euro in Bar!

 

So funktioniert's - Wichtig: Täglich teilnehmen!

einfach die Frage des Tages richtig beantworten! Unter allen Teilnehmern mit der korrekten Antwort verlosen wir ein nagelneues iPhone 15 Pro! Jeden Tag gibt es eine neue Frage. Und mit jeder Teilnahme erhöhst du deine Chancen auf den Gewinn. Du kannst also bis zu 33 Mal teilnehmen und deine Chancen damit auf ein 33-faches steigern. Wenn du dich zusätzlich zum Newsletter anmeldest verdoppelst du deine Chancen sogar nochmal. Insgesamt ist also das 66-fache möglich!

  • iPhone 15 Pro (NEU)
  • In der Farbe deiner Wahl
  • 6,1" Display
  • 128 GB Speicherplatz
  • Aus hochwertigem Titan mit texturiertem Glas

 

Laufzeit des Gewinnspiels: vom 29.11.2023 bis einschließlich 31.12.2023
Wichtig: Täglich teilnehmen!


iPhone Gewinnspiel von Einfach-Sparsam.de

…. so ein cleveres Schwein!

 

Unser Schweinchen ist natürlich clever und möchte, dass möglichst viele mitmachen. Darum hat es sich etwas ausgedacht. An zufälligen Tagen während der Laufzeit des Gewinnspiels verlosen wir zusätzlich insgesamt 3 x 100 Euro in bar. Wann es diese versteckten Tagespreise gibt ist leider ein Geheimnis, das nur das Schweinchen kennt. Es kann am 2. Tag, am 15. oder sogar erst gegen Ende des Gewinnspiels sein. Es können 300 Euro an einem Tag oder an 3 unterschiedlichen Tagen sein. Lasst Euch überraschen! Sicher gehen könnt ihr durch die tägliche Teilnahme. Ganz schön clever das grüne Biest!

Die Frage des Tages

Fragen & Antworten - Hinweise für iPhone Gewinnspiel von Einfach-Sparsam.de

🏆 Was kann ich gewinnen?

Ein iPhone 15 PRO original und neu von Apple. Außerdem 3 x 100 Euro in Bar.

🚚 Wann erfolgt die Auslosung des iPhone 15 Pro?

Die Auslosung des iPhone 15 Pro erfolgt am 2. Januar 2024. Der Gewinner oder die Gewinnerin werden am selben Tag benachrichtigt und nach erfolgter Rückmeldung auf der Seite genannt (Vorname, Stadt).

💶 Wann werden die 3 x 100 Euro verlost?

Unser Schweinchen ist clever. Es möchte, dass ihr möglichst oft teilnehmt und täglich mitmacht. Daher verlost es die 3 x 100 Euro an vorher geheimen Tagen während des Gewinnspiels. Die Bargeldpreise können also z.B. am 2. Tag oder auch am 28. Tag verlost werden. Alle an einem Tag oder getrennt an 3 Tagen. Das weiß leider nicht einmal die Redaktion, nur unser schlaues Schweinchen.

🎅 Ist dieses Gewinnspiel das gleiche wie das Einfach-Sparsam Adventskalender Gewinnspiel?

Nein. Dieses Gewinnspiel hat sich unser Schweinchen ausgedacht. Es läuft parallel zu unserem Adventskalender Gewinnspiel und auch dort gibt es ein iPhone 15 Pro zu gewinnen! Tipp: Nehmt am besten bei beiden Gewinnspielen teil und verdoppelt dadurch eure Chancen!

🔥 Kann ich auch mehrere Preise gewinnen? Also z.B. iPhone UND Bargeld?

Ja, das ist möglich. Die Preise werden unabhängig voneinander verlost. Du kannst also theoretisch auch mehrere Preise gewinnen. Es empfiehlt sich daher bis zum Schluss mitzumachen. Auch wenn du bereits etwas gewonnen hast!

💬 Ich habe weitere Fragen - an wen kann ich mich wenden?

Wir stehen dir jederzeit gerne hier zur Verfügung.

🐖 Wie heißt das Schwein eigentlich mit Vornamen?

Das ist ein gut gehütetes Geheimnis - aber auch eine gute Frage die wir euch in naher Zukunft beantworten können. Seid schon mal gespannt - im Januar 2024 lassen wir die Sau raus! (Ja, das ist ein versteckter Hinweis!)