Gewinnspiel beendet!

Das Gewinnspiel ist beendet! Die Gewinner sind:

 

07.12.23 - 100 Euro in Bar - Andrea aus Dortmund

13.12.23 - 100 Euro in Bar - Klaus aus Schwarzenbek

17.12.23 - 100 Euro in Bar - Rosemarie aus Sasbach am Kaiserstuhl

21.12.23 - 100 Euro in Bar - Jacqueline aus Staig

23.12.23 - 100 Euro in Bar - Alexandra aus Bochum

29.12.23 - 100 Euro in Bar - Vincenzo aus Schöppingen

31.12.23 - 100 Euro in Bar - Monika aus Hamm

Hauptpreis - Goldbarren 10g im Wert von ca. 650 Euro  - Melanie aus Leipzig

 

Die Gewinner wurden soeben benachrichtigt und gebeten die Daten zur Gewinnzusendung zu schicken. Sobald dies erfolgt ist seht ihr hier auf der Seite den Vornamen und den Ort des oder der Gewinners/in.
Unseren Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! Allen anderen drücken wir natürlich die Daumen für einen Gewinn beim nächsten Mal. 
Es laufen aktuell bereits wieder 2 neue Gewinnspiele (hier).

 


Goldbarren Gewinnspiel von Einfach-Sparsam.de

Gewinne mit Einfach-Sparsam.de und unserem Glücksschweinchen einen Goldbarren von Heraeus oder 7 x 100 Euro in Bar!

 

Unser grünes Gutschweinchen hat genug von Krieg, Inflation und schlechten Nachrichten. Es wünscht sich und euch Frieden und ein besseres Jahr 2024 mit jeder Menge Glück. Damit das auch gleich richtig losgeht hat unser Schweinchen seine guten Kontakte zur Bank genutzt und die Sau rausgelassen!

So funktioniert's - Wichtig: Täglich teilnehmen!

einfach die Frage des Tages richtig beantworten! Unter allen Teilnehmern mit der korrekten Antwort verlosen wir ein Goldbarren von 10 Gramm im Wert von ca. 650 Euro und 7 x 100 Euro in Bar. Zusammen also einen Wert von 1.350 Euro! Jeden Tag gibt es eine neue Frage. Und mit jeder Teilnahme erhöhst du deine Chancen auf den Gewinn. Du kannst also bis zu 31 Mal teilnehmen und deine Chancen damit auf ein 31-faches steigern. Wenn du dich zusätzlich zum Newsletter anmeldest verdoppelst du deine Chancen sogar nochmal. Insgesamt ist also das 62-fache möglich!

Laufzeit des Gewinnspiels: vom 01.12.2023 bis einschließlich 31.12.2023
Wichtig: Täglich teilnehmen!


Goldbarren Gewinnspiel von Einfach-Sparsam.de

7 x 100 Euro Schweinchen

Wie ihr ja wisst ist unser Schweinchen clever und möchte, dass möglichst viele mitmachen und täglich teilnehmen. Darum hat es sich wie auch beim iPhone Gewinnspiel etwas ausgedacht. An zufälligen Tagen während der Laufzeit des Gewinnspiels verlosen wir zusätzlich insgesamt 7 x 100 Euro in bar. 7 ist nämlich die Glückszahl unseres Schweinchens müsst ihr wissen. Verlost werden 7 Sparschweine mit je 100 Euro Inhalt. Wann es diese versteckten Tagespreise gibt ist leider ein Geheimnis, das nur das Schweinchen kennt. Es kann am 2. Tag, am 15. oder sogar erst gegen Ende des Gewinnspiels sein. Es können 700 Euro an einem Tag oder an 7 unterschiedlichen Tagen sein. Lasst Euch überraschen! Sicher gehen könnt ihr durch die tägliche Teilnahme. Ganz schön clever das grüne Gutschwein!

Die Frage des Tages

Fragen & Antworten - Hinweise für Goldbarren Gewinnspiel von Einfach-Sparsam.de

🏆 Was kann ich gewinnen?

Einen Goldbarren von Heraeus mit dem Gewicht von 10 Gramm und einem Wert von ca. 650 Euro.

🚚 Wann erfolgt die Auslosung des Goldbarren und der 7 x 100 Euro in Bar?

Die Auslosung erfolgt am 2. Januar 2024. Der Gewinner oder die Gewinnerin werden am selben Tag benachrichtigt und nach erfolgter Rückmeldung auf der Seite genannt (Vorname, Stadt).

💶 Wann werden die 7 x 100 Euro verlost?

Unser Schweinchen ist clever. Es möchte, dass ihr möglichst oft teilnehmt und täglich mitmacht. Daher verlost es die 7 x 100 Euro an vorher geheimen Tagen während des Gewinnspiels. Die Bargeldpreise können also z.B. am 2. Tag oder auch am 28. Tag verlost werden. Alle an einem Tag oder getrennt an 7 Tagen. Das weiß leider nicht einmal die Redaktion, nur unser schlaues Schweinchen.

🔥 Kann ich auch mehrere Preise gewinnen? Also z.B. Goldbarren und Bargeld?

Ja, das ist möglich. Die Preise werden unabhängig voneinander verlost. Du kannst also theoretisch auch mehrere Preise gewinnen. Es empfiehlt sich daher bis zum Schluss mitzumachen. Auch wenn du bereits etwas gewonnen hast!

💬 Ich habe weitere Fragen. An wen kann ich mich wenden?

Wir stehen dir jederzeit gerne hier zur Verfügung.

🐖 Wie heißt das Schwein eigentlich mit Vornamen?

Das ist ein gut gehütetes Geheimnis - aber auch eine gute Frage die wir euch in naher Zukunft beantworten können. Seid schon mal gespannt - im Januar 2024 lassen wir die Sau raus! (Ja, das ist ein versteckter Hinweis!)