Brita: eine Reise nach Sylt inkl. Walerkundungstour im Wert von 1500€ wird verlost!
Brita: eine Reise nach Sylt inkl. Walerkundungstour im Wert von 1500€ wird verlost!
Brita setzt sich für die WDC-Kampagne "Grüner Wal", dem Klimaschutz und "Meer" Nachhaltigkeit ein. Wir finden das toll! Du auch? Dann werde auch Teil dieser Kampagne und mit Glück kannst du sogar eine Reise nach Sylt für 2 Personen inkl. Walerkundungstour im Wert von 1500 Euro gewinnen! Kreuze die richtige Lösung an, trage deine Daten ins Teilnahmeformular und schon befindest du dich im Lostopf. Wir drückend die Daumen.

Lösungsvorschlag: 100
Aktualisiert: 14.02.2021
Teilnahmeschluss: 30.09.2021

Kommentare (1)


Bitte melde dich mit deinem Benutzeraccount an, um Kommentare zu schreiben. Login oder Registrieren
Hans
Hans
vom 14.02.2021, um 18:13 Uhr
Wer Sylt noch nicht kennt, sollte die Chance durchaus wahrnehmen. Die Wale dort sind allerdings Schweinswale. Haben also ungefähr Schweinsgröße. Es lohnt sich trotzdem.