Vanish gratis testen
Vanish gratis testen
Direkt zur Aktion
Ab dem 24.03.2025 hast du wieder die Möglichkeit gratis ein Vanish Produkt zu testen. Kauft hierzu das entsprechende Produkt und lade anschließend den Kaufbeleg online hoch.
  • Aktualisiert am 13.02.2025 , um 00:00 Uhr
  • Endet am 13.07.2025 , um 23:59 Uhr
  • Kommentare (36)
Ersparnis
Artikel
Hinweise
Kategorie
Gratis
Vanish Oxi Action Fleckentferner Pulver in Probiergröße (250g)
Irrtümer vorbehalten. Bitte klicke auf einen Markt, um eine Übersicht über dort einlösbare Coupons zu erhalten. Bitte beachte, dass es möglich ist, dass einzelne Geschäfte einer Kette nicht an der Aktion teilnehmen und dass nicht immer alle Produkte vorrätig sind.
¹ bei Unzufriedenheit
² Aktionspackung erforderlich

Kommentare (36)


Bitte melde dich mit deinem Benutzeraccount an, um Kommentare zu schreiben. Login oder Registrieren
BingoBongo
vom 05.06.2025, um 12:05 Uhr
karpuz33 hat geschrieben

Ich hatte gestern doch keine Zeit, das Produkt zurückzubringen. Daher habe ich es heute erneut versucht. Gleicher Mist wie gestern. Um 9:17 Uhr war wieder Ende. Parallel bin ich mit einem anderen Handy auf die Website. Während ich also mit dem einen Handy von 9:02 Uhr bis 9:17 Uhr in der Warteschleife hing, konnte ich mit dem anderen um 9:07 Uhr lesen, dass noch 270 Teilnahmen möglich sind. Um 9:14 Uhr waren es dann nur noch 78. Ihr könnt ja Eure eigenen Gedanken dazu machen.

Tja, so ist das nunmal bei einem sehr beliebten Produkt, aber wenn Du selbst siehst, das noch Teilnahmen möglich sind, dann liegt es wohl an Dir und/oder der Technik welche du verwendest ! Nicht immer die Schuld beim Anbieter suchen ! Versuche es doch mal über Laptop oder Desktop-PC oder bringe das Produkt einfach zurück, wenn Du wieder Zeit gefunden hast dazu. 🤣😋 So, jetzt habe ich mir - Deinem Wunsch entsprechend - eigene Gedanken gemacht. MfG
0
karpuz33
vom 05.06.2025, um 09:24 Uhr
Ich hatte gestern doch keine Zeit, das Produkt zurückzubringen. Daher habe ich es heute erneut versucht. Gleicher Mist wie gestern. Um 9:17 Uhr war wieder Ende. Parallel bin ich mit einem anderen Handy auf die Website. Während ich also mit dem einen Handy von 9:02 Uhr bis 9:17 Uhr in der Warteschleife hing, konnte ich mit dem anderen um 9:07 Uhr lesen, dass noch 270 Teilnahmen möglich sind. Um 9:14 Uhr waren es dann nur noch 78. Ihr könnt ja Eure eigenen Gedanken dazu machen.
0
karpuz33
vom 04.06.2025, um 09:24 Uhr
Was für ein Scam. Punkt 9 Uhr war ich war der Seite. Um 9:02 Uhr war ich fertig mit der Eingabe aller Punkte, inklusive der Eingabe des Bestätigungscodes. Nachdem ich den Cash-Back-Button betätigt hatte, hing ich bis 9:17 Uhr in der Warteschleife, nur, um dann zu erfahren, dass die tägliche Teilnehnerzahler bereits erreicht wurde. So toll finde ich das Produkt dann doch nicht und die Zeit habe ich auch nicht, um das erneut zu probieren. Gestern gekauft und heute werde ich das Produkt definitiv zurückbringen.
0
BingoBongo
vom 02.06.2025, um 10:06 Uhr
moin, ich habe den Brower-Cache geleert, Coockies ausnahmsweise akzeptiert bis der Browser gechlossen wird, VPN kurz deaktiviert und es über verschiedene Browser versucht. Bei "Brave" und "Opera" hatte ich keine Probleme; "Firefox" und "Chrome" ging gar nicht bei mir. Alternativ bleibt immer noch das Smartphone oder Tablet. Übrigens ist mir aufgefallen, das bei manchen Aktionen die IP-Adresse gepeichert wird, somit ist man eh gezwungen, verschiedene Browser zu nutzen, wenn man mehr wie 1x teilnimmt. UND NOCH WAS IN EIGENER SACHE.... wenn ich (z.B.) bei einer Aktion frage, wo man das Produkt kaufen kann, dann wäre ich sehr erfreut und dankbar, wenn man das auch beantworten könnte. Kein Ort, kein Bundesland, aber die Einkaufsstätte wäre gut zu wissen, zumal an bestimmten Aktionen auch nur bestimmte Regionen teilnehmen können. Ich dachte immer, das "Cashback-Jäger" eine Gemeinschaft ist die zusammenhält und sich gegenseitig hilft und unterstützt, aber wenn man ehrliche und direkte Kommentare - in denen auch Ironie steckt- mit Daumen runter bewertet, weil sich einige selbst die nächsten sind, das ist das nicht nett! In diesem Sinne .... vielen Dank.
0
ysl030
vom 30.05.2025, um 09:24 Uhr
Hat heute nach ca 5 Tagen endlich geklappt um kurz nach 9
0
Kitty19791011
vom 19.05.2025, um 09:23 Uhr
Hab es tatsächlich endlich geschafft das Formular abzuschicken.
0
Pici
vom 09.05.2025, um 09:24 Uhr
Täglich erfolgloser Versuch. Daten werden eingegeben, der Bestätigungscode dauert ewig, dann die Meldung, dass die Daten nicht geladen werden konnten. Morgen wieder probieren. Was sollen solche Aktionen? Die erzeugen nur Verstimmung. Schön, dass ihr dazu beitragt.
0
Winny
vom 29.04.2025, um 19:20 Uhr
Ich habe nach vielen Versuchen am Samstag mal erst um 5 Minuten nach 9 Uhr teilgenommen und bin zu meinem Erstaunen sehr schnell "durchgekommen". Heute kam die Bestätigung der gültigen Teilnahme. Bin froh, daß endlich hinter mir zu haben 😄
1
Berliner
vom 21.04.2025, um 09:55 Uhr
auch bei mir 2 mal geklappt Nachbar und ich bekommen das Geld zurück
2
brigitte76
vom 18.04.2025, um 09:25 Uhr
zwanzigster hat geschrieben

Bei mir lädt die Seite bis 9:16 Uhr und dann wird wird angezeigt, dass die Daten nicht gespeichert werden können. Die maximale Anzahl der Teilnehmer wurde erreicht. Jeden Tag das gleiche Spiel - kann mir jemand sagen was ich falsch mache? Vielen Dank.

Bei mir ist es das gleiche
0
brigitte76
vom 18.04.2025, um 09:24 Uhr
Fühle mich verarscht. Jeden Tag das gleiche Spiel. Man gibt alles ein. Dann warten Daten werden geladen. Aufeinmal heißt es Daten könnten nicht geladen werden. Versuchen Sie es erneut. Da hat man aber keine Möglichkeit mehr, da die Stückzahl schon erreicht ist.
0
zwanzigster
vom 16.04.2025, um 09:22 Uhr
Bei mir lädt die Seite bis 9:16 Uhr und dann wird wird angezeigt, dass die Daten nicht gespeichert werden können. Die maximale Anzahl der Teilnehmer wurde erreicht. Jeden Tag das gleiche Spiel - kann mir jemand sagen was ich falsch mache? Vielen Dank.
0
Melone
vom 15.04.2025, um 09:34 Uhr
BingoBongo hat geschrieben

ps: vor dem "Button-drücken" bekommt man noch einen Bestätigungscode per Email um seine Emailadresse zu bestätigen.

Komischerweise habe ich heute keinen Bestätigungscode erhalten und die Teilnahme wurde sofort bestätigt ...
0
Melone
vom 15.04.2025, um 09:33 Uhr
zwanzigster hat geschrieben

Frage an BingoBongo: Bei mir lädt die Seite auch dauern. Wie konntest du das Problem beheben?

Würde mich auch interessieren
0
zwanzigster
vom 15.04.2025, um 09:23 Uhr
Frage an BingoBongo: Bei mir lädt die Seite auch dauern. Wie konntest du das Problem beheben?
2
BingoBongo
vom 13.04.2025, um 14:05 Uhr
Schlafmuetze hat geschrieben

Also ich habe am 11.04. teilgenommen und ich sollte meine Emai bestätigen ( Code bekommen). Aber bis heute keine Mail bekommen, in welcher mir die erfolgreiche Teilnahme und gelderstattung bestätigt wird.

wenn du nur deine Email-Adresse bestätigt hast und keine Email wo deine Teilnahme bestätigt wird und deine Daten geprüft werden, dann hat es nicht funktioniert und du musst erneut teilnehmen.
0
Schlafmuetze
vom 12.04.2025, um 21:03 Uhr
Also ich habe am 11.04. teilgenommen und ich sollte meine Emai bestätigen ( Code bekommen). Aber bis heute keine Mail bekommen, in welcher mir die erfolgreiche Teilnahme und gelderstattung bestätigt wird.
0
BingoBongo
vom 12.04.2025, um 09:03 Uhr
Ein Wunder ,es hat geklappt. Problem erkannt, Problem gebannt. 😁
0
Krille
vom 11.04.2025, um 10:24 Uhr
Ich habe eine Bestätigungsmail erhalten und nach 10 Tagen war das Geld auch schon da
0
Danny75
vom 09.04.2025, um 10:46 Uhr
Also ich habe am 01.04. teilgenommen und auch ein teilnahmebestätigung per Mail erhalten. Aber bis heute keine Mail bekommen, in welcher mir die erfolgreiche Teilnahme und gelderstattung bestätigt wird.
0
BingoBongo
vom 09.04.2025, um 09:33 Uhr
BingoBongo hat geschrieben

09:00 Uhr: Eingabe der Daten möglich. Noch 391 Teilnahmen möglich (wird mir angezeigt) 09:01 Uhr: "Geld zurück erhalten"-Button gedrückt "Sende Daten, bitte etwas Geduld. Seite nicht neu laden oder schliessen" lädt.... lädt....lädt.... 09:16: "Es tut uns leid, Ihre Daten konnten nicht gespeichert werden. Die maximale Anzahl der Teilnehmer wurde erreicht. Bitte versuchen Sie es später erneut." Also wenn das die Neuerung oder Änderung war, dann aber zum Schlechten !!! Das ist das Gleiche, wie bei der "Wilkinson"-Aktion letztens. Was soll man davon halten? ...

ps: vor dem "Button-drücken" bekommt man noch einen Bestätigungscode per Email um seine Emailadresse zu bestätigen.
1
BingoBongo
vom 09.04.2025, um 09:30 Uhr
09:00 Uhr: Eingabe der Daten möglich. Noch 391 Teilnahmen möglich (wird mir angezeigt) 09:01 Uhr: "Geld zurück erhalten"-Button gedrückt "Sende Daten, bitte etwas Geduld. Seite nicht neu laden oder schliessen" lädt.... lädt....lädt.... 09:16: "Es tut uns leid, Ihre Daten konnten nicht gespeichert werden. Die maximale Anzahl der Teilnehmer wurde erreicht. Bitte versuchen Sie es später erneut." Also wenn das die Neuerung oder Änderung war, dann aber zum Schlechten !!! Das ist das Gleiche, wie bei der "Wilkinson"-Aktion letztens. Was soll man davon halten? ...
1
Eledil
vom 08.04.2025, um 14:17 Uhr
Eledil hat geschrieben

Die Aktion war paar Tage beendet(nach 1000 Teilnahmen) und wird jetzt mit neuem Kontingent und neuen Bedingungen fortgeführt.

Sorry 15 000
0
Eledil
vom 08.04.2025, um 14:15 Uhr
BingoBongo hat geschrieben

TÄGLICH, also JEDEN TAG ab 9 Uhr sind Teilnahmen möglich ! Das Gesamtlimit der Aktion scheint also noch nicht erreicht zu sein ! Warum also, sollte es eine neue Aktion geben? Das macht keinen Sinn. Ein Mitarbeiter der nicht Bescheid weiss, ist ein schlechter Mitarbeiter und über den "Kundenservice" im Allgemeinen müssen wir nicht sprechen an dieser Stelle.

Die Aktion war paar Tage beendet(nach 1000 Teilnahmen) und wird jetzt mit neuem Kontingent und neuen Bedingungen fortgeführt.
0
BingoBongo
vom 07.04.2025, um 15:44 Uhr
TÄGLICH, also JEDEN TAG ab 9 Uhr sind Teilnahmen möglich ! Das Gesamtlimit der Aktion scheint also noch nicht erreicht zu sein ! Warum also, sollte es eine neue Aktion geben? Das macht keinen Sinn. Ein Mitarbeiter der nicht Bescheid weiss, ist ein schlechter Mitarbeiter und über den "Kundenservice" im Allgemeinen müssen wir nicht sprechen an dieser Stelle.
0
Eledil
vom 03.04.2025, um 21:07 Uhr
Habe heute den Kundenservice angerufen, das Kontingent wurde schneller wie gedacht erreicht und die aktion ist beendet. Es wird in Kürze eine neue Aktion geben... Wann, wusste der Mitarbeiter nicht. Der aktuelle Kauf wird aber wahrscheinlich nicht akzeptiert. Es wird sicher eine komplett neue Aktion...
1
Steffi48
vom 03.04.2025, um 19:39 Uhr
In den Teilnahmebedingungen steht bis 13.7. Teilnahmeschluss oder bis 15.000 Einlösungen erreicht wurden. Denke das sie vielleicht jede Woche Kontingent haben? Wollte es auch holen . Habe es hier aber noch nicht gefunden
0
Eledil
vom 01.04.2025, um 20:17 Uhr
Heute endlich bei Rossmann bekommen... Jetzt "Aktion wird in Kürze fortgeführt. Dieses Angebot ist nicht mehr verfügbar." Gibt es eine Freischaltung zu einer bestimmten Zeit? Ich hatte es nicht gesehen und bin ziemlich erstaunt, dies zu lesen.
1
Krille
vom 30.03.2025, um 21:04 Uhr
Bei Müller das kleine weiße vanish gekauft
0
Dalilahexe01
vom 29.03.2025, um 13:42 Uhr
Bei Rossmann findet es man am besten. Bei mir : Rossmann Herne Wanne . Grüße 🙋‍♀️
1
johny0049
vom 27.03.2025, um 01:44 Uhr
Sparmolch hat geschrieben

Bei Rossmann gesehen

Danke für die Info, sehr nett von dir.
1
Sparmolch
vom 26.03.2025, um 08:56 Uhr
Bei Rossmann gesehen
1
BingoBongo
vom 25.03.2025, um 13:32 Uhr
Bienchensumsi hat geschrieben

Gibt's ab dem 24.03.25

Die Frage vom "long John" war, WO es das Produkt zu kaufen gibt und nicht ab wann ...
0
Krille
vom 24.03.2025, um 19:58 Uhr
Wo bekommt man die kleine Größe?
1
Bienchensumsi
vom 18.03.2025, um 17:39 Uhr
Gibt's ab dem 24.03.25
1
johny0049
vom 11.03.2025, um 15:28 Uhr
Hallo,ich Frage mich, wann diese Produkt verkauft wird. Ich habe bisher nirgendwo gesehen. In welchen Laden habt ihr es gesehen.
0