Listerine Extra Mild gratis testen
Listerine Extra Mild gratis testen
Direkt zur Aktion
Zurzeit kannst du die Extra Milde Mundspülung von Listerine kostenlos testen. Kaufe zur Teilnahme das entsprechende Produkt und lade anschließend ein Foto des Kassenbelegs online hoch.
  • Aktualisiert am 27.02.2024 , um 00:00 Uhr
  • Endet am 30.06.2024 , um 23:59 Uhr
  • Kommentare (4)
Ersparnis
Artikel
Hinweise
Kategorie
Gratis
Listerine Total Care Extra Mild
Irrtümer vorbehalten. Bitte klicke auf einen Markt, um eine Übersicht über dort einlösbare Coupons zu erhalten. Bitte beachte, dass es möglich ist, dass einzelne Geschäfte einer Kette nicht an der Aktion teilnehmen und dass nicht immer alle Produkte vorrätig sind.
¹ bei Unzufriedenheit
² Aktionspackung erforderlich

Kommentare (4)


Bitte melde dich mit deinem Benutzeraccount an, um Kommentare zu schreiben. Login oder Registrieren
Krille
vom 16.04.2024, um 20:08 Uhr
Ichvhabe heute drei Flaschen gekauft im Kaufland. Ich habe meins zu erst hochgeladen und habe direkt eine Mail bekommen. Danach habe ich für mein Freund und meine Schwester hochgeladen. Da kam nach Stunden immer noch keine Mail. Also habe ich es nochmal gemacht, da stand, dass bereits teilgenommen wurde. Daraufhin habe ich den Support angeschrieben, die haben nix vorliegen. Komisch. Ob es an den gleichen Handy lag?!
0
Sparmolch
vom 15.04.2024, um 00:50 Uhr
Mit Aktionsschild bei dm geholt,gleich eingereicht & Antwort erhalten.Rückerstattung läuft!
0
meer2000
vom 04.04.2024, um 19:36 Uhr
Barbara30 hat geschrieben

Leider nur immer ohne das Aktionsschild gesehen, aber geht ja noch eine Weile ...

Ja, bei mir genauso, egal ob Rossmann, dm, Edeka, nirgendwo als Aktionsprodukt.
0
Barbara30
vom 08.03.2024, um 16:16 Uhr
Leider nur immer ohne das Aktionsschild gesehen, aber geht ja noch eine Weile ...
1