Lay‘s aus dem Ofen gratis testen
Lay‘s aus dem Ofen gratis testen
Direkt zur Aktion
Profitiere von dieser Lay‘s Aktion und teste die Kartoffelchips "aus dem Ofen" gratis. Zeige hierzu den Coupon an der Kasse vor.
  • Aktualisiert am 15.04.2024 , um 00:00 Uhr
  • Endet am 08.05.2024 , um 23:59 Uhr
  • Kommentare (8)
Ersparnis
Artikel
Hinweise
Kategorie
Gratis
Lay‘s aus dem Ofen
Irrtümer vorbehalten. Bitte klicke auf einen Markt, um eine Übersicht über dort einlösbare Coupons zu erhalten. Bitte beachte, dass es möglich ist, dass einzelne Geschäfte einer Kette nicht an der Aktion teilnehmen und dass nicht immer alle Produkte vorrätig sind.
¹ bei Unzufriedenheit
² Aktionspackung erforderlich

Kommentare (8)


Bitte melde dich mit deinem Benutzeraccount an, um Kommentare zu schreiben. Login oder Registrieren
Lexine
vom 26.04.2024, um 11:55 Uhr
Die Aktion wurde bis 08.05.2024 verlängert und geht in jedem Rewe, es muss kein Center sein.
0
Ataribingo
vom 19.04.2024, um 11:27 Uhr
Hat funktioniert , man musste allerdings 3 Einkäufe machen. man darf wohl nur eine Tüte pro Einkauf haben.
0
claudiaSpr
vom 18.04.2024, um 17:48 Uhr
muss ein Rewe Center sein
0
KarBen
vom 18.04.2024, um 13:31 Uhr
Hat leider nicht an der Kasse funktioniert. Das System vom Rewe hat den Gutschein nicht richtig aufgenommen, das hätten schon mehrere Leute probiert, sagte die Kassiererin...
0
Asmut
vom 17.04.2024, um 16:56 Uhr
Ein screenshot reicht. So hat es zumindest bei mir funktioniert.
0
Barbara30
vom 16.04.2024, um 09:55 Uhr
Ich kann den Coupon nicht ausdrucken...Drucker reagiert nicht?
0
Dreamfall
vom 12.01.2023, um 09:33 Uhr
Schmecken die Paprika nicht etwas fade ? Ich find die Kräuter ganz gut
0
NicoWe20
vom 30.12.2022, um 10:03 Uhr
Ich hatte Paprika und fand sie eigentlich echt lecker, kann ich empfehlen :) Vor allem mit 50% Preisnachlass!
0