Argeta Aufstrich gratis testen
Argeta Aufstrich gratis testen
Direkt zur Aktion
Derzeit hast du die Möglichkeit, einen der verschiedenen Argeta Aufstriche kostenlos zu testen. Kaufe hierzu das entsprechende Produkt und lade anschließend ein Foto des Kassenbons online hoch. Der Kaufbetrag wird dir auf dein Konto überwiesen.
  • Aktualisiert am 05.04.2024 , um 00:00 Uhr
  • Endet am 14.05.2024 , um 23:59 Uhr
  • Kommentare (2)
Ersparnis
Artikel
Hinweise
Kategorie
Gratis
Argeta Veggie Aufstrich Kichererbse
Gratis
Argeta® Veggie Aufstrich Rote Paprika
Gratis
Argeta® Veggie Aufstrich Schwarze Olive
Gratis
Argeta® Veggie Aufstrich Chili&Zitrone
Irrtümer vorbehalten. Bitte klicke auf einen Markt, um eine Übersicht über dort einlösbare Coupons zu erhalten. Bitte beachte, dass es möglich ist, dass einzelne Geschäfte einer Kette nicht an der Aktion teilnehmen und dass nicht immer alle Produkte vorrätig sind.
¹ bei Unzufriedenheit
² Aktionspackung erforderlich

Kommentare (2)


Bitte melde dich mit deinem Benutzeraccount an, um Kommentare zu schreiben. Login oder Registrieren
RobinHood
vom 16.04.2024, um 21:55 Uhr
@Turbotessa1: habe ebenfalls schon 2 Mal bei Argeta teilgenommen und der Kaufpreis wurde jeweils anstandslos erstattet. Nur diese „grüne Sorte“ habe ich noch nirgends gesehen. Gibt es die überhaupt in Dtld?
0
Turbotessa1
vom 13.04.2024, um 16:27 Uhr
Ich habe schon 2 Mal an einer Argeta-Aktion teilgenommen und beide Male kein Geld zurück erhalten. Die Paste schmeckt zwar lecker, ist aber extrem teuer, so dass ich sie ohne die Aktion nie gekauft hätte. Also: Vorsicht! Vielleicht einfach Kundenfang!
0