KitchenAid + Tefal OptiGrill Gewinnspiel von Einfach-Sparsam.de

Das Gewinnspiel ist beendet! Der Gewinner ist:

 

KitchenAid + Tefal OptiGrill - Florian aus Stuttgart


Unseren herzlichen Glückwunsch an den Gewinner! 
Allen anderen drücken wir natürlich die Daumen für einen Gewinn beim nächsten Mal. 
Es laufen aktuell bereits wieder neue Gewinnspiele (hier).

 

 

 

 

 

Gewinne mit Einfach-Sparsam.de und unserem Glücksschweinchen eine KitchenAid + einen Tefal OptiGrill!

 

So funktioniert's - Tipp: Täglich teilnehmen!

Einfach die Frage des Tages richtig beantworten! Unter allen Teilnehmenden mit der korrekten Antwort verlosen wir eine KitchenAid Küchenmaschine und einen Tefal OptiGrill Kontaktgrill! Jeden Tag gibt es eine neue Frage. Und mit jeder Teilnahme erhöhst du deine Chancen auf den Gewinn. Du kannst also bis zu 31 Mal teilnehmen und deine Chancen damit auf ein 31-faches steigern.  

Wenn du dich zusätzlich zum Newsletter anmeldest, verdoppelst du deine Chancen sogar nochmal. Insgesamt ist also das 62-fache möglich!

Wichtig: Du musst nicht täglich teilnehmen. Die tägliche Teilnahme erhöht deine Chancen aber stark!

Die Frage des Tages

Fragen & Antworten - Hinweise für KitchenAid + Tefal OptiGrill Gewinnspiel von Einfach-Sparsam.de

🏆 Was kann ich gewinnen?

In unserem März-Gewinnspiel kannst du eine KitchenAid Küchenmaschine und einen Tefal OptiGrill gewinnen. 

🙂 Wie viele Gewinner/Gewinnerinnen werden gezogen?

Beide Preis gehen an einen Gewinner oder eine Gewinnerin. Es wird also am 01.04.2024 eine Person ausgelost, die sowohl die KitchenAid als auch den OptiGrill gewinnt.

⭐ Muss ich täglich teilnehmen, um etwas gewinnen zu können?

Nein. Du kannst jeden Tag einmal teilnehmen, dies ist aber keine Voraussetzung für einen Gewinn. Mit einer täglichen Teilnahme erhöhst du allerdings deine Gewinnchance. Aber auch mit einer einzigen Teilnahme kannst du die KitchenAid und den Tefal OptiGrill gewinnen.

💎 Wann erfolgt die Auslosung der Gewinne?

Die Auslosung erfolgt am 1. April 2024. Der Gewinner oder die Gewinnerin werden am selben Tag benachrichtigt und nach erfolgter Rückmeldung auf der Seite genannt (Vorname, Stadt).

👍 An wen kann ich mich bei weiteren Fragen wenden?

Bei weiteren Fragen stehen wir dir hier zur Verfügung.