UNICUM: ein exklusives Rose BVB Signature Mountainbike

Mit UNICUM kannst du jetzt ein exklusives BVB Signature Fahrrad von Rose gewinnen! Dabei handelt es sich um eine nicht im Handel erhältliche Variation des Rose COUNT SOLO Mountainbikes im Wert von ca. 800 Euro! Einfach das Teilnahmeformular ausgefüllt abschicken. Wir drücken dir ganz fest die Daumen!

Kommentare (6)


Login oder Registrieren

Neuste Kommentare


maro66
am 13.01.2021 09:16 Uhr
Soooo kanns weiter gehen, habe bei FB eine Zehnerkarte für die Salzgrotte gewonnen
Tribun
am 12.01.2021 21:45 Uhr
Hans, das ist ein Sportgerät und die haben bekanntlich keine Schutzbleche.
Es gibt aber dafür Kunstoffschutzbleche, die man nachrüsten kann, dass gleiche gilt auch fur die Beleuchtung. Ich habe neben meinem E-Bike auch noch ein Montainbike und bin auch ne Ecke über 60 Jahre alt und fahre oft mit dem Montainbike, ob gegen, oder mit dem Wind.
Hans
am 12.01.2021 20:39 Uhr
@maro66 - Glückwunsch!

Dieses Fahrrad wäre nichts für mich alten Zausel. Nicht nur, dass der Gepäckträger und Schutzbleche fehlen, eine Elektrounterstützung ist ja auch nicht dabei. Wir Flachlandtiroler haben halt oft mit Wind und Regen zu kämpfen. Und als Fußballuninteressierter fahre ich auch keine Werbung für einen Verein.
Tribun
am 12.01.2021 19:37 Uhr
Bayern darf nicht teilnehmen.
Alfred
am 12.01.2021 17:00 Uhr
Das Fahrrad passt zum BVB. Damit kann man immer gut absteigen. Hahahahaha.
maro66
am 12.01.2021 16:05 Uhr
Heute kam ein gro0es Paket von Milupa, da freut sich mein Enkel und ein 25,-- Euro Gutschein von Penny da freu ich mich