skruf: eine Dose Kautabak gratis zum Ausprobieren

Bei skruf erhaltet ihr aktuell eine Dose Kautabak gratis. Ihr könnt zwischen fünf verschiedenen Sorten wählen, darunter befinden sich Dosen für Anfänger, Fortgeschrittene und Pro’s. Registriert euch einfach auf der Website und ihr könnt im Anschluss eine Dose auswählen, die euch kostenfrei nach Hause geschickt wird.

Kommentare (3)


Login oder Registrieren

Neuste Kommentare


Silke Thiel
am 05.04.2020 14:31 Uhr
Also ich bin zufrieden. Ich habe Anfänger mit Geschmacksrichtung Menthol genommen.
Nachdenklicher
am 02.04.2020 00:46 Uhr
Naja, das Alter wird laut Website mit den Daten der SCHUFA überprüft. Also wie bei einer Bonitätsprüfung. Ich würde das aus Datenschutzgründen lassen
Umrüster Kurt
am 29.03.2020 01:17 Uhr
Ja ich kau und kau, plötzlich eigenartigen Geschmack in de Kusch. Ob die Produzenten mal ihr Gemisch probierten, ich glaube nich.