Schleswig-Holstein: gratis Aufkleber und Postkarten

Das Land Schleswig-Holstein macht innerhalb einer neuen Kampagne mit markigen Sprüchen aus dem Norden auf sich aufmerksam. In Form von jeweils 4 verschiedenen Aufkleber- und Postkarten-Sets, könnt ihr euch die Sprüche jetzt nachhause holen und an den Kühlschrank heften oder doch mal jemandem einen netten Gruß senden. Der Versand ist wie immer kostenlos.

Kommentare (6)


Login oder Registrieren

Neuste Kommentare


Bienchen
am 14.09.2020 12:17 Uhr
Gruß an BigMama:). Finde die Karten und Aufkleber so witzig und habe deshalb auf der Seite von Schleswig Holstein unten auf Kontakt gedrückt und konnte eine E-Mail schicken. Dort habe ich das Problem geschildert und habe gerade eben eine nette E-Mail erhalten, das man mir die gewünschten Karten und Aufkleber zuschicken will und haben sich sogar dafür entschuldigt, das es Probleme gab. Hoffe es klappt, und ich freue mich schon sehr auf die Zusendung.
BigMama
am 14.09.2020 11:25 Uhr
Mir ergeht es genauso. :...(
Postkarten Set 1, ja; alles sonst, nö.
Bienchen
am 12.09.2020 21:56 Uhr
Danke Joachim. Hab keine Ahnung von Firefox und so, ich geh übers Handy auf die Seite. Set 1 funktioniert einwandfrei und dann erst wieder die Datenbestimmungen. Dazwischen geht gar nichts, egal wie ich es versuche ;)
Joachim
am 12.09.2020 06:32 Uhr
@Bienchen / Bei mir ging alles anzuklicken (Firefox) .Seitenaufbau braucht etwas.Evtl. etwas warten und dann erst anklicken.
Bienchen
am 11.09.2020 21:07 Uhr
Witzige Idee und lustige Sprüche. Leider lässt sich nur das erste Postkartenset bestellen. Habe verschiedene Varianten ausprobiert. Schade, hatte gerne auch noch ein anderes Set und ein paar Aufkleber gehabt.
Alfred
am 11.09.2020 16:07 Uhr
Nix für einen Bayern.