NEU 

s.Oliver Gutscheine: 10€|10-50 % Rabatt - alle Kunden

s.Oliver

Im Onlineshop von sOliver sparen Sie mit unseren aktuellen Gutscheincodes 10 Euro oder 10-50 Prozent. Die Ersparnis ist auf alle Artikel sowie für alle Neu- & Bestandskunden gültig. Nach einem Klick auf "Gutschein anzeigen" erhalten Sie den notwendigen Code, welchen Sie anschließend im Warenkorb unter "Gutschein-Code" einlösen können. Der Nachlass wird Ihnen sofort angezeigt bzw. mit Ihrer Bestellung verrechnet.

Die nachfolgenden Codes wurden am 17.11. von unserer Redaktion geprüft:

Gutschein Beschreibung
10 Prozent auf alles
für Neu- & Bestandskunden, kein Mindestbestellwert, gültig bis 22.11.2018
10 Euro auf alles
für Neu- & Bestandskunden, ab 59 Euro Bestellwert, gültig bis 18.11.2018
20 Prozent auf Bras & Tights (Sportbekleidung)
für Neu- & Bestandskunden, kein Mindestbestellwert, gültig bis 18.11.2018

10% Rabatt auf alles
für Neu- & Bestandskunden, kein Mindestbestellwert, gültig bis 30.11.2018
15% Rabatt auf alles
für Neu- & Bestandskunden, kein Mindestbestellwert, gültig bis 30.11.2018
3-5% Rabatt auf alles
für Neu- & Bestandskunden, kein Mindestbestellwert, gültig bis 30.11.2018
10-50% Rabatt auf ausgewählte Damen-Artikel
für Neu- & Bestandskunden, kein Mindestbestellwert, gültig bis 31.12.2018
10-50% Rabatt auf ausgewählte Herren-Artikel
für Neu- & Bestandskunden, kein Mindestbestellwert, gültig bis 31.12.2018
10-50% Rabatt auf ausgewählte Junior-/Kinder-Artikel
für Neu- & Bestandskunden, kein Mindestbestellwert, gültig bis 31.12.2018
Exklusive Damen-Artikel - nur im Onlineshop
für Neu- & Bestandskunden, kein Mindestbestellwert, gültig bis 31.12.2018
Exklusive Herren-Artikel - nur im Onlineshop
für Neu- & Bestandskunden, kein Mindestbestellwert, gültig bis 31.12.2018
Exklusive Accessoires - nur im Onlineshop
für Neu- & Bestandskunden, kein Mindestbestellwert, gültig bis 31.12.2018

Probieren Sie bitte alle Codes durch!
In der Regel ist kein Mindestbestellwert erforderlich. Die Ersparnis ist auch auf bereits reduzierte Ware (Sale) gültig.

Weitere Spartipps: SALE, Newsletter Gutschein, S.Oliver Card & mehr

Neben Gutscheincodes zum direkten Eingeben bei Warenkorb-Ansicht informieren wir Sie an dieser Stelle über weitere mögliche Rabatte und Aktionen.

S.Oliver Fashion News erhalten & von 10 % Rabatt profitieren Newsletter von S.Oliver: 10 % sparen
Die Anmeldung zum Newsletter sichert Ihnen einen einmaligen 10 % Gutschein, den Sie direkt bei Ihrer nächsten Bestellung auf soliver.de einlösen können.
Darüber hinaus erhalten Sie in regelmäßigen Abständen Informationen über die neuesten Modetrends, sowie Hinweise zu Gutscheinen und Rabattaktionen. Anmelden lohnt sich!

Zum S.Oliver Newsletter hier anmelden

S.Oliver Card 3 % mit der s.Oliver Card sparen & Vorteile genießen
Die s.Oliver Card bietet Ihnen verschiedene Möglichkeit und Vorteile, bei denen Sie mitunter bei jedem Einkauf sparen können.
Das Bonuspunkteprogramm ermöglicht Ihnen bei jedem Einkauf 3 % (mit der VIP Card 5 %) Ihres aktuellen Einkaufswertes in Form von Bonuspunkten rückvergütet zu bekommen. Dabei entsprechen 100 Bonuspunkte einem Gegenwert von einem Euro. Sie können Ihr Bonuspunkteguthaben dann bei den nächsten Einkäufen einlösen. Des Weiteren erhalten Sie als Kundenkartenbesitzer spezielle Angebote, Neuigkeiten zu exklusiven Rabatten und einen persönlichen Geburtstaggutschein per Mail.
Sie können sich ganz einfach während des Bestellvorgangs registrieren lassen und erhalten wenig später Ihre Karte per Post. Dabei entstehen Ihnen keinerlei Kosten.
Den aktuellen Punktestand und alle weiteren Informationen zur Karte erhalten Sie im Loginbereich der s.Oliver Card.

Weitere Infos und S.Oliver Card Loginbereich (auf soliver.de)

Sale bei sOliver SALE Angebote bei S.Oliver
S.Oliver die Preise von vielen ausgewählten Artikeln reduziert und bietet im SALE Styles für die ganze Familie mit einem Rabatt von teilweise bis zu 50 Prozent an. Mit einem Klick auf den folgenden Link können Sie durch die Schnäppchen stöbern.

S.Oliver SALE


"Von der Familie für die Familie", das ist der Leitgedanke, der hinter der Marke s.Oliver steht. Im Mittelpunkt des Angebots findet man Mode für Damen, Herren und Kinder - immer schick und voll im Trend. Zudem hält s.Oliver ein umfangreiches Angebot an Accessoires unter gleichem Label bereit, das von Bademode, Wäsche, Schuhen, Lederwaren und Schmuck bis zu Brillen, Schirmen und Düften reicht. In seinem Online-Shop bietet das Mode- und Lifestyleunternehmen unter www.soliver.de nicht nur eine große Auswahl dieser hochwertigen Kleidung, sondern auch jeden Tag tolle Styles. Man kann sich immer wieder aufs Neue inspirieren lassen. Zudem wird eine gezielte Suche nach einem gewünschten Artikel durch das s.Oliver-Modeglossar leicht gemacht. Auch ein Live-Chat hilft bei Fragen rund um die Mode oder die Bestellung.

Bestellungen aus dem Online-Shop können mit Kreditkarte, PayPal, Sofortüberweisung oder per Vorkasse und Nachnahme bezahlt werden. Auch ein Kauf auf Rechnung ist möglich. Natürlich können unter www.soliver.de bestellte Artikel auch innerhalb von 14 Tagen nach Zustellung zurückgegeben, wenn einmal etwas nicht passt oder nicht gefällt. Die Rücksendung ist kostenfrei.

Rund um den Globus werden Menschen mit Anspruch auf internationale Mode von der s.Oliver Group angezogen und sind begeistert. Denn s.Oliver ist mit seinem Label in über 40 Ländern der Welt mit Standorten vertreten, wo in über 10.300 Verkaufsstellen Mode und Accessoires verkauft werden. Allein vom Firmensitz in Rottendorf bei Würzburg werden wöchentlich 2,8 Millionen Artikel verschickt. Mittlerweile vereint der Konzern unterschiedliche Lebensstile, die sich in den verschiedenen Marken des Unternehmens wiederfinden: s.Oliver Red Label, s.Oliver Black Label, Q/S designed by, Triangel, Comma, Comma casual identity und Liebeskind Berlin.

Von einer Boutique zu einem der größten Fashion- und Lifestyle-Unternehmen Europas - so kann man die Entwicklung der s.Oliver Group beschreiben. Seine erste Boutique für Herrenmode mit dem Namen "Sir Oliver" eröffnete der gelernte Karosseriebauer Bernd Freier 1969 auf 25 Quadratmetern Verkaufsfläche in Würzburg. 1975 bot Freier erstmals auch Damenmode an. Neun Jahre nach Gründung wurde im Jahr 1978 aus "Sir Oliver" schließlich "s.Oliver". Grund dafür war ein Rechtsstreit mit der Kölner Firma Mülhens, die in ihrem 4711-Portfolio ein Herrenparfüm namens Sir namensrechtlich hatte schützen lassen. Im Jahr 1979 wurde dann die Marke s.Oliver beim deutschen Patent- und Markenamt in München eingetragen. Heute betreibt das Unternehmen rund 300 eigene Läden, über 400 Läden mit Partnern, außerdem werden in über 3.000 sogenannten Shops innerhalb anderer Geschäfte wie etwa Kaufhäusern s.Oliver-Produkte verkauft. Weltweit hat s.Oliver 7.200 Beschäftigte.

Die Unternehmenszentrale in Rottendorf im Landkreis Würzburg mit dem 2008 neueröffneten Hauptgebäude beherbergt neben der Unternehmensleitung die Abteilungen Design, Personal, Marketing, Vertrieb und Logistik. Zudem bietet das Firmengelände eine Lagerfläche von knapp 80.000 Quadratmetern. In Rottendorf arbeiten rund 2.000 Beschäftigte. Im Jahr 2016 wurde die s.Oliver Group zu einem Multi-Markenkonzern mit Holding Struktur umgewandelt. Dabei bilden s.Oliver Red Label und s.Oliver Black Label eine komplementäre Markenwelt, das strategische Markenportfolio vervollständigen Q/S designed by, Triangel, Comma, Comma ci und jetzt auch Liebeskind Berlin.

Bewertung von s.Oliver:
4.6 Punkte

Die Punktzahl ergibt sich aus 293 Bewertungen bei einer Auswahl von 1 bis 5 Punkten.