Probepäckchen mit 10 Visitenkarten von Moo

Moo schickt Ihnen nach der kostenlosen Bestellung ein Probepäckchen mit 10 Visitenkarten in verschiedenen Formaten und Ausführungen zu.

Kommentare (6)


Login oder Registrieren

Neuste Kommentare


Yvonni
am 23.02.2017 10:33 Uhr
Kam sehr schnell an allerdings nur Muster ohne eigener Adresse. Finde ich leider sehr verschwendet. Wer also hier auf 10 kostenlose Visitenkarten hofft, hofft vergebens ;)
Bruno S.
am 20.02.2017 14:37 Uhr
@ Erica Stolzenberger:
Selbst mit öfterer Bestellung muß nicht immer alles so kommen! Ich hab schon über 10 Jahre mit genauesten Angaben beim Universum meine Traumfrau bestellt. Nicht mal eine Antwortmail: Vergriffen, ausverkauft, Lagerbestand auf -0-.
Traurig, mir fällt nix mehr ein. Ich habe es aufgegeben und bleib allein.

mfg
~~~
am 15.02.2017 06:59 Uhr
die Probeprodukte waren sehr interessant und ansprechend gesaltet. Wer im Betrieb kam aber bitteschön auf die Idee, eine so schwer zu öffnende Verpackung zu wählen und das ganze per Einschreiben zu versenden??
MaRi
am 21.01.2017 11:45 Uhr
Habe heute eine Probe bestellt,es wurde gleich angegeben,dass sie am 31.1. zugestellt wird.Mal schauen,ob's klappt.
Andrea
am 23.11.2016 17:35 Uhr
Habe das Probepaket erhalten. Sehr tolle und liebevolle Aufmachung:)
Erica Stolzenberger
am 19.11.2016 16:57 Uhr
nichts bekommt man ohne Bestellung