Nachhaltigkeits-Netzwerk: gratis Aufkleberbögen verfügbar

Auf der Seite des Ministeriums für Umwelt, Klima und Energiewirtschaft Baden-Württemberg könnt ihr momentan bis zu 15 kostenlose Aufkleberbögen bestellen. Wer von euch etwas verleihen oder teilen möchte, kann diese Gegenstände mit Aufklebern aus dem Stickerbogen am eigenen Briefkasten sichtbar machen. Zur Bestellung der Sticker sendet ihr eine E-Mail an die auf der Seite hinterlegte Adresse.

Kommentare (5)


Login oder Registrieren

Neuste Kommentare


mimose
am 10.03.2020 21:07 Uhr
Da frage ich doch lieber persönlich an , als mir den Briefkasten zuzupabben.Sachen gibts die braucht kein Mensch.
Andy
am 07.02.2020 17:37 Uhr
Ja gut, ich kann mich nicht einfach in Deine Lage versetzen wie Du ab und an mit Deinen Nachbarn kommuniziert ! Aber egal, schönen Abend noch ! HG
Triple XXX
am 07.02.2020 08:33 Uhr
Am 26.01 bestellt...am 06.02. bekommen
Rudi Ratlos
am 27.01.2020 16:09 Uhr
@Andy "...gegenseitig wieder persönlicher werden..."

Warst du nicht letztens dafür nur noch alles digital zu machen ohne persönlichen kontakt? woher jetzt der Wandel? Heuteso morgen so?
Andy
am 25.01.2020 06:22 Uhr
Mag ja ne feine Sache sein, würden die Menschen gegenseitig wieder persönlicher werden und miteinander durch Sprache und Höflichkeit kommunizieren dann bräuchte man dies nicht um sieben Ecken tun !

Aber schön das man der Annahme ist Zeichen deuten zu können und die wirkungsvoller zu sein scheinen !