Meßmer: Jede Woche 5.000 € Urlaubsgeld

Nutzt eure Chance und gewinnt bei diesem Produktkauf Gewinnspiel von Meßmer wöchentlich 5000 € Urlaubsgeld. Zur Teilnahme könnt ihr ein Aktionsprodukt aus insgesamt 9 Teesorten wählen.

Erforderlicher Produktkauf: Eine Packung Meßmer Ländertee deiner Wahl

Teilnahme: Einfach das Formular auf der Seite ausfüllen und den Kassenbon hochladen. Der Kassenbon sollte aufgehoben werden.

Kommentare (5)


Login oder Registrieren

Neuste Kommentare


King555
am 20.10.2020 16:31 Uhr
Einen Gewinn hatte ich zwar auch nicht, aber man hat mir bestätigt, dass trotz Fehlermeldung meine Einreichung eingegangen ist.
NiniW
am 20.10.2020 00:52 Uhr
Inzwischen scheint die Seite besser zu funktionieren, man bekommt jetzt nur noch das grüne Kästchen mit "das hat geklappt" angezeigt und wenig später noch eine Bestätigung per Mail. Ein Gewinn war bisher leider noch nicht drin, aber wie heisst es so schön: abwarten und Tee trinken....
SchwesterS
am 19.10.2020 22:24 Uhr
Ich hab Erwin Schrödinger hinter dem Gewinnspiel vermutet, konnte aber im Impressum nichts dazu finden.

@ NiniW, King555 konntet ihr was rausfinden, habt ihr was gewonnen?
NiniW
am 05.10.2020 13:09 Uhr
Kann ich nur bestätigen, ging mir auch gerade so. Da weiß man gar nicht, woran man ist...
King555
am 04.10.2020 18:19 Uhr
Bei mir kommt nach dem Absenden "Das hat geklappt" und "Das hat nicht geklappt" gleichzeitig...