Lebara: gratis D-Netz SIM-Karte mit 3€ Startguthaben

Bei Lebara erhaltet ihr aktuell eine Gratis-SIM für euer Smartphone. Diese passt in jedes Gerät und verfügt sogar über 3 Euro Startguthaben. Als Netzanbieter nutzt Lebara die Telekom - damit ist eine stabile Verbindung gesichert.

Kommentare (3)


Login oder Registrieren

Neuste Kommentare


Franziska
am 23.05.2020 01:46 Uhr
Hanseatin , Siehe obigen Text ; Bei Lebara erhaltet ihr aktuell eine Gratis - SIM für euer Smartphone. Diese passt in jedes Gerät und verfügt über 3 Euro Startguthaben, Nun Hanseatin ob Bremen , Hamburg, Rostock oder wo auch immer ich wünsche Dir EIN SCHÖNES WOCHENENDE.
Hanseatin
am 23.05.2020 00:34 Uhr
Und im übrigen habe ich dort aus Neugier mitgemacht bzw bestellt, in der Bestätigunggsmail stand ja man bekommt die Karte, nur mit 0,00,- Euro Guthaben......
Franziska
am 22.05.2020 00:41 Uhr
Alles gut und schön doch für die 3 ,- € Startguthaben in Videokonferenz mit denen treten zur Anmeldung, no go heißt das für mich.