Süddeutsche Zeitung: ein Nespresso Creatista Kaffeeautomat im Wert von ca. 500 €

5 Kommentare

zurück zur vorherigen Seite

Kommentar abgeben

 
#5

Von: Chris
am 16.10.2017
Nimra hat den Wortlaut vom Fakeandy.Bot in Action
 
#4

Von: nimra
am 13.10.2017
Die vollautomatische Dampfdüse zaubert einen Milchschaum mit der perfekten Textur und gewünschten Temperatur

Wahnnnsinn!!! Ein Automat der zaubern kann.
Eine Eigenschaft die ich bisher nur vom Finanzamt kannte. (das zauberte mir bis jetzt immer mehr Geld aus den Taschen)
Also ich will diesen Zauberautomat der auch noch Kaffee trinkfertig zubereitet und das für lau.
Bin dabei!
Und sollte es (wiedereinmal) nicht klappen so habe ich ja noch einen Hammer (zum zerkleinern der Kaffeebohnen) und mehr oder weniger heißes Wasser aus der Leitung zum aufbrühen.

 
#3

Von: Anni
am 13.10.2017
Auch ohne Handynummer möglich
 
#2

Von: Michael
am 13.10.2017
Ohne Probleme gleich beim ersten versuch.
 
#1

Von: The Man
am 13.10.2017
Hier lassen sich leider keine Daten eintragen... Schade!

Kommentar abgeben

zurück zur vorherigen Seite