REWE: 3 x 1 Apple Watch Series 2

10 Kommentare

zurück zur vorherigen Seite

Kommentar abgeben

 
#10

Von: Stefan Duque Domning Gonzalez
am 16.08.2017
Gern geschehen.Die Wahrscheinlichkeit bei dem Rubbelspass zu gewinnen ist sicherlich schwindend gering aber dabeisein ist alles.Oder ich gehe nach Japan und werde Melonenkneter.LG
 
#9

Von: Andy
am 15.08.2017
Die Rubbelei muss aber auch erst einmal geknackt werden bei Hagebau!

Mach seit Tagen mit, danke für den Tip Stefan!
 
#8

Von: Stefan Duque Domning Gonzalez
am 14.08.2017
@Mina ja ist es
 
#7

Von: mina
am 14.08.2017
Ist das Hagebaumarkt Gewinnspiel kostenlos?
 
#6

Von: Chaos
am 14.08.2017
Und zu Guterletzt, verschicken viele die Benachrichtigung per Post.
 
#5

Von: Stefan Duque Domning Gonzalez
am 13.08.2017
10 Jahre Hagebaumarkt.Gewinnspiel mit täglicher Gewinnchance. https://m.hagebau.de/
 
#4

Von: Andy
am 13.08.2017
1 .In einer Spam wird Dich nie einer mit Deinen Daten ansprechen, da kommt immer nur ,,Hallo, Guten Tag u.s.w. !

2. Man schaut sich dabei auch die E-Mail-Absender-Adresse an !

3. Man klickt nie auf einen evtl. Link unten, wenn man dazu aufgefordert wird !

4. Google doch einfach mal, ob was bekannt ist über diese Spam-Mail, und zu guter letzt weiß man ja so ungefähr, wo man teilgenommen hat.

 
#3

Von: Sonne
am 13.08.2017
Spam-Mails ansehen okay.
Aber der Text wird auch konkreter sein. Vermutlich muss man eine Antwort per Mail senden.
 
#2

Von: Shebelle
am 13.08.2017
Einfach mal in den Spamordner schaun. ;)
 
#1

Von: Sonne
am 13.08.2017
Hey! Kann man denn eine Gewinnbenachrichtigung tatsächlich von einer Spam-Mail unterscheiden? Nicht dass ich da was verpasse..

Kommentar abgeben

zurück zur vorherigen Seite