HARIBO: 50 Naschpakete werden verlost

15 Kommentare

zurück zur vorherigen Seite

Kommentar abgeben

 
#15

Von: wolfisbraut
am 13.08.2017
@Mina, hinten ALLEN-Gewinnspielen stehen Sponsoren, die möchten Dich aufmerksam machen auf ihre Erzeugnisse - daher kommt die viele Werbung. Aber, wenn steht kostenlos, dann ist auch kostenlos. Ich vergewissere mich nur gerne. Mir wurde mehrmals ein Treppenlift angeboten...nur im Haus ist schon ein Lift, bis ins Keller! Dein Tag kommt auch!
 
#14

Von: mina
am 13.08.2017
Bisher habe ich nur bei den Gewinnspielen mitgemacht, die hier stattfinden bzw bei trolli und Otto. Sind die Spiele kostenlos?
 
#13

Von: wolfisbraut
am 13.08.2017
@Mina,
AGB von denen, die ein Gewinnspiel veranstalten und Du möchtest da mitmachen. Nicht, daß Du plötzlich in einem Verein Mitglied bist und musst Gebühren zahlen... Sowas gibt es. Einen schönen Sonntag an ALLE.
 
#12

Von: Löffel
am 13.08.2017
@mina Man ist hier nicht "angemeldet"
 
#11

Von: Vince
am 13.08.2017
Werbe E-Mails und Anrufe einfach ignorieren. Die meisten Gewinnspiele von den großen Marken sollten halbwegs seriös sein. Auf anderen Gewinnspielseiten ist alles voll von professionellen Adress-Sammlern, die sind dann nochmal anders drauf.
Die Gewinnspielseiten tragen ja nur die aktuellen Gewinnspiele zusammen und können auch nicht wissen, was dann alles mit den Daten angestellt wird. Nichts gibt es geschenkt, mit irgendwas (den Daten) bezahlt man immer.
 
#10

Von: mina
am 13.08.2017
Heute habe ich schon wieder eine Mail bekommen. Wo es moglich ist, Kredite aufzunehmen. Puhh, komische Mails bekomm ich, seit ich hier angemeldet bin und in den AGB hieß es, dass Daten nicht an Dritte weitergegeben werden.
 
#9

Von: Vince
am 13.08.2017
Ich gewinne regelmäßig...nichts. Umso besser, je mehr Glück sich aufstaut, umso mehr muss sich dann auch irgendwann wieder entladen. Och erwarte Großes!
 
#8

Von: wolfisbraut
am 12.08.2017
nein, so nicht! Das habe ich auch gelesen: wenn Du beteiligst Dich z.B. an 50 Gewinnspielen - dann theoretisch wachsen Deine Chancen, daß ein Gewinn Dir gehört. Eben, etwas Arbeit nenne ich das Ganze. LG
 
#7

Von: ?!-!
am 12.08.2017
Was heisst bei euch richtig mit machen? Mit 12 verschiedene emails an gewinnspiele teilnehmen?;)
 
#6

Von: wolfisbraut
am 12.08.2017
Auf diese Art Nachrichten antworte ich überhaupt nicht. Da musst Dich registrieren meistens. Ich rate die AGB auch genau lesen. Habe gelesen, daß diese Art Gutscheine sind oft nicht seriös. So Art Schreiben bekomme ich 2-3 Mal am Tag - immer, man soll sich melden, es ist so zu sagen 5 vor 12. Nein -danke.
 
#5

Von: mina
am 12.08.2017
Hab schon wieder eine Nachricht von Google bekommen. Das ich ein Iphone gewonnen hätte. Das ist nicht seriös oder?
 
#4

Von: wolfisbraut
am 12.08.2017
Haribo macht Kinder froh... ich bin erwachsen - also, mich auch und wie!!! Berry sind lecker, die anderen auch.
Kannst nicht gewinnen, wenn Du nicht richtig mitmachst, das ist so. Etwas Arbeit, aber die wird ab und zu belohnt. Da freu ich mich immer riesig!
Ein schönes WE für ALLE
 
#3

Von: Mini
am 12.08.2017
Funktioniert bei mir übers Handy leider nicht.

Ich bin übrigens neu hier, und bin schon voll im Gewinnspielfieber.
An wie vielen Gewinnspielen nehmt ihr so Teil? Gewinnt ihr regelmäßig?

Lieben Gruß
 
#2

Von: ---
am 12.08.2017
Na, umso besser!
 
#1

Von: anderer
am 12.08.2017
es werden allerdings keine veggie- produkte verlost, unter denen man auswhählen soll, sondern 50 naschpakete mit herkömmlichen (also schweine-gelatine enthaltenden) produkten.

Kommentar abgeben

zurück zur vorherigen Seite