Milupa / Aptawelt: kostenloses Schnuffeltuch von Sigikid

44 Kommentare

zurück zur vorherigen Seite

Kommentar abgeben

 
#44

Von: JennyJugo
am 17.04.2019
EINER ist angekommen. Ich hatte aber mitgeteilt, das ich Zwillinge bekommen habe. Mit Name, Geb Datum usw. Ich wurde per Mail mit Werbung BOMBERDIERT, und dann kam 1 Geschenk für den Jungen, die Tochter wurde "übersehen"
Bei meinem Anruf, das ich so ein Verhalten, auch für Werbezwecke , nicht in Ordnung finde, wurde mir am Telefon agressieves Verhalten vorgeworfen und aufgelegt.
Also, vorsicht mit Mail und Telefonnummer weitergabe.
 
#43

Von: Susu
am 07.03.2019
DANKE Fiete schnuffelt glücklich
 
#42

Von: Julia
am 06.03.2019
Angekommen vielen dank.
 
#41

Von: Pici
am 06.03.2019
Heute angekommen. Super süß. Vielen Dank.
 
#40

Von: Dany
am 05.03.2019
Lange Lieferzeit
Kiddis haben sich sehr gefreut und gleich in Beschlag genommen
Lieben Dank
 
#39

Von: Blume
am 05.03.2019
Heute hab ich es bekommen, super süß
Danke
 
#38

Von: Gebby
am 05.03.2019
Ich hab schon lange nicht mehr dran gedacht...da kam doch heute tatsächlich dieses super süße Schnuffeltuch! DANKE!
 
#37

Von: Frank
am 24.02.2019
# Bianca , Aller Dinge sind Drei, traut Euch dann kommt es faustdick.
 
#36

Von: Susu
am 18.02.2019
Fiete wartet und wartet und nix kommt.
 
#35

Von: Bianca
am 17.02.2019
Wir haben es weder bei Kind eins noch zwei erhalten :((
 
#34

Von: Stars
am 08.02.2019
Hat lange gedauert ca 3-4 wochen aber kam an
 
#33

Von: Stefanie
am 08.02.2019
Bei mir kam auch nichts an, habe dann den Kundenservice per E-mail kontaktiert und eine Woche später war das Schnuffeltuch da.
 
#32

Von: Antje
am 27.01.2019
Ich hab es schon 2 mal versucht aber leider kam nix an. Keins von beiden. Ich wollte sie meine enkelmäuse zu Weihnachten schenken.
 
#31

Von: sunshine
am 17.01.2019
Hat super geklappt. Danke für die Aktion.
 
#30

Von: C3ll3
am 04.10.2018
Bei uns leider das Gleiche vor über 4Wochen angemeldet, aber das süße Schnuffeltuch kam leider immer noch net per Post.
 
#29

Von: Bunny
am 29.07.2018
Falls es nicht abgekommen, einfach eine Mail mit der Situation hinschreiben. Dann haben wir es auch bekommen.
 
#28

Von: Suuuper
am 11.06.2018
Bei mir kamen gleich 2 Stück an.
 
#27

Von: -Ewi-
am 30.05.2018
Bei mir konnte keine Bestellung abgesendet werden, da es angeblich meine Adresse nicht gibt. Sehr schade.
 
#26

Von: Rebekka
am 17.05.2018
Leider kam nach 6 Wochen immer noch nichts an.weder bei meinen Freundinnen die sich ebenfalls hier angemeldet haben noch bei.schade drum
 
#25

Von: Sam
am 08.05.2018
Vor 6 Wochen bestellt, immer noch nicht angekommen.
 
#24

Von: Brigitte
am 11.02.2018
Kuscheliges Schnuffeltuch von Sigikid kam nach ca. 3 Wochen an. Einfach Top und empfehlenswert, vielen Dank! Daumen hoch!
 
#23

Von: Fabienne
am 31.01.2018
Total schön. Vielen Dank.
 
#22

Von: Dankeschön
am 12.01.2018
Habe heute das Kuscheltuch erhalten. Mein Enkel wird sich drüber freuen und die Oma natürlich auch ; D. Sieht echt total knuffelig aus.
 
#21

Von: manuela schulze
am 18.12.2017
ich find es nicht schön,meine tochter wird in drei monaten schon zwei,kam bis heute nicht an,traurig aber daten fischen das können se
 
#20

Von: Nutzer 2
am 04.11.2017
Ich habe mich auch angemeldet. Newsletter kommt oft aber vom Schnuffeltuch keine Spur. Sehr Schade.
 
#19

Von: moni
am 28.07.2017
Habe mein bestelltes Schnuffeltuch vor kurzem erhalten.Bekommt mein demnächst 2t geborenes Enkelkind, mein großes Enkelkind ist auch mit vielen Tüchern groß geworden.eigentl.bräucht ich noch eins für das 3te Enkel im Dez.gute flauschige Herstellung nur weiter zu empfehlen.danke
 
#18

Von: Ruby
am 20.07.2017
Unseres war innerhalb einer Woche da.
Sieht gut aus und ist kuschelweich.
Vielen Dank
 
#17

Von: Ich
am 20.07.2017
Ich habe Heute auch eins für meine Enkelin bekommen,ging sehr schnell. Danke
 
#16

Von: Sigrid
am 17.07.2017
Habe das Schnuffeltuch für das Patenkind bestellt,super Qualität.Ist das neue Lieblingstuch, schade das man keine Bilder einstellen kann um das zu zeigen.
Vielen Dank :-) :-)
 
#15

Von: lisa
am 29.06.2017
Kam nichts an
 
#14

Von: Erdbeerchen
am 28.06.2017
Sehr schnell erhalten. Sehr hochwertige Qualität! Meine kleine Tochter hat sich sehr gefreut! Vielen Dank!!!
 
#13

Von: lisa
am 24.06.2017
Nach 2 Monaten noch nicht angekommen
 
#12

Von: Isa
am 23.06.2017
Hat alle super geklappt! Herzlichen Dank!
 
#11

Von: Stef
am 21.06.2017
Wie lange hat es denn bei Euch gedauert bis Ihr das Schnuffeltuch bekommen habt ?Ich warte seit fast 4Wochen!
 
#10

Von: Sigrid
am 14.06.2017
Habe gestern das Schnuffeltuch bekommen.Vielen Dank !!
 
#9

Von: Chrisi
am 13.06.2017
Also ich habe das Schnuffeltuch letzte Woche erhalten :)
 
#8

Von: die zwei aus Ottensen
am 15.05.2017
Oh man wenn man das hier so liest, da wünscht man sivh, dass die eine oder die andere hier sich wirklich einmal Gedanken gegen einen Kinderwunsch machen sollte. Schnuffeltuch hin, Schnuffeltuch her, meine Tochter ist nun 15 geworden UND DAS MIT EINEM SCHNUFFELTUCH SOWIE SCHNUFFELTIER. Man vermag es nicht glauben😂
 
#7

Von: Steffi
am 09.05.2017
Hi hat denn jemand das Schnuffeltuch bereits erhalten?
 
#6

Von: Isa
am 26.04.2017
meine Kinder hatten sowas auch und natürlich jeder auch ein Lieblingskuscheltier und fanden die Tierchen super(aber heute, als Teenies kuscheln sie lieber mit anderen Leutchen-iih, so viele Barkterien, aber trotzdem schön) und Ihr könnt ja auch Wäschdesinfektionsspüler nehmen, falls Euch das Babykuschelzeug zu unhygienisch erscheint.
 
#5

Von: nini
am 26.04.2017
Manche Leute stellen sich auch an ;)
Dann kommt das teil halt paar mal mehr in die Waschmaschine...
 
#4

Von: Andy
am 26.04.2017
Ich bin auf einem Dorf groß geworden, mit allem drum und dran des Landlebens. Heute schreien die Eltern schon, wenn mal ne Fliege kurz auf dem Ärmchen sitzt.

Ich war als Kind und später als Jugendlicher/Erwachsener fast nie Krank. Heute kann man jeden Tag in die Arztpraxis schauen, jeder hat irgend ein Wehwechen und die Dinger sind gerammelt voll.

Obwohl, ich kannte solche Schmuseteile auch noch nicht.
 
#3

Von: KleinesHerz
am 25.04.2017
Hilft beim trainieren des Immunsystems;D

Ein kuscheltier, kuscheltuch oder beides in einem ist ein Muss! Wie traurig wäre die Welt, wenn wir in unserem sterilen-wahnsinn unseren Kindern diese wertvollen Begleiter nehmen?
Ausserdem gibt es Waschmaschinen.
 
#2

Von: Lara
am 25.04.2017
Nicht dein Ernst?
Überall sind Bakterien.
Lg
 
#1

Von: Boss Baby
am 25.04.2017
Ist so ein Schnuffeltuch nicht ein Bakterien Herd ?

Kommentar abgeben

zurück zur vorherigen Seite