Kommentare - Osmo Holzanstriche: kostenlose Mustertütchen mit natürlichen Holzanstrichen

27 Kommentare

zurück zur vorherigen Seite

Kommentar abgeben

 
#27

Von: Nicole
am 20.08.2019
War 2 Tage später schon da, beeindruckend!
 
#26

Von: Sabine
am 23.07.2019
Vielen lieben Dank für die tollen Proben, habe sie auch auf meiner FB Seite "meine Produkttests" veröffentlicht
 
#25

Von: Angeljane
am 23.07.2019
Habe die Probe angefordert nach 2 Tagen erhalten-ausprobiert und gekauft. einfach gut
 
#24

Von: Frank
am 21.06.2019
Osmo am 19.06.2019 bestellt und gestern am 20.06.2019 schon in meinen Briefkasten lagernt. Das nennt man Service
 
#23

Von: Pici
am 20.06.2019
Kaum bestellt und schon da. Das ist Service! Vielen Dank!
 
#22

Von: Martin

am 16.06.2019
Hallo zusammen,

die Proben sind nun wieder verfügbar.

Grüße
Martin
 
#21

Von: nicole
am 02.01.2019
hallo zusammen,

ich habe soeben die produktproben anfordern wollen, bin dem link gefolgt und habe dann auf der homepage folgende nachricht gelesen:
"Derzeit arbeiten wir an einer Optimierung unser Online-Services. Unsere Mustertütchenbestellung steht Ihnen zeitnah wieder zur Verfügung."

also, zur zeit leider keine bestellung möglich und einfach abwarten...

viele grüße
nicole

 
#20

Von: Alex
am 18.12.2018
Ich habe am Sonntag 5 Proben bestellt und habe sie bereits am Dienstag per Post erhalten. Das nenne ich mal fix. Viele Dank...
 
#19

Von: ilona
am 09.11.2018
super ist angekommen. DANKE!
 
#18

Von: steffi
am 19.09.2018
ist schnell angekommen.vielen dank ;)
 
#17

Von: A.E
am 14.09.2018
Danke schnell Angekommen.Leider falsche Probe Bestellt,aber Probe Gut
 
#16

Von: Lola
am 21.07.2018
Hab sehr schnell bekommen
Vielen dank
 
#15

Von: Manfred Thomas Müller
am 27.06.2018
Die Proben sind schnell und sicher bei mir eingetroffen, das ist schonmal nicht schlecht ! Von der Qualität der Produkte (bei Anwendung auf unbehandeltem Holz) war ich allerdings nur mäßig überzeugt. Vielleicht passt es für euch besser... einfach mal selbst probieren, solange es kostenlos ist.
 
#14

Von: Andy
am 14.06.2018
Lag aber nicht an der Probe selbst sondern an der Behandlung der Sendung bei der Zustellung ! Hatte mir auch mal einen Waschmittelmessbecher schicken lassen, nach ein paar Quetschversuche sah die Post- Botin erst ein, das die Sendung nicht durch den Schlitz passt, habe sie mir dann von der Filiale abgeholt ! Die eine Seite der Messskala war fast ab, ein Wunder, das der heil blieb !
 
#13

Von: Anne
am 13.06.2018
Kann ich leider nicht empfehlen bei mir war die Probe defekt und überall im Briefkasten und an der anderen Post ist jetzt Lasur 😢
 
#12

Von: Andy
am 10.06.2018
Solche Proben sind doch gut. Alle mal besser, als wenn ich mir gleich auf gut Glück ne große Menge kaufe, feststelle, das es doch nicht passt und sie dann entsorgen muss !
 
#11

Von: Beccy
am 07.06.2018
Proben waren heute in der Post. Bin gespannt wie die Farben sind.
 
#10

Von: ela
am 07.06.2018
Proben soeben eingetroffen, jetzt wird getestet.
 
#9

Von: Bücherwurm
am 02.06.2018
Warum muß man da den Kopf schütteln? Wir
z.B. suchten Farbe für alte Gartenmöbel aufzuarbeiten
und konnten auf diese weise Farben aus-
probieren. Wo kann man das denn sonst wo?
Im Baumarkt bestimmt nicht. Hier haben wir
die richtige Farbe gefunden und auch schon
gekauft.
 
#8

Von: Kopfschüttel
am 01.06.2018
streicht ihr damit eure Holzköpfe?
 
#7

Von: Petra
am 30.05.2018
Sins da .Vielen Dank
 
#6

Von: Janine
am 13.09.2017
Die Proben waren einen Tag später schon im Briefkasten! Ganz ganz ganz hervorragender Service! Werden direkt getestet!
 
#5

Von: abby
am 03.08.2017
Probe war schnell da, alle Achtung & DANKE
 
#4

Von: silke ulbricht
am 05.07.2017
waren anderntags da, die proben. super. davon werde ich sicher noch brauchen. dankeschön!
 
#3

Von: MaRi
am 21.04.2017
Habe 5 Proben für den Aussenbereich bestellt, schnelle Lieferung, schöne leuchtende Farben. Danke.
 
#2

Von: Lena
am 20.04.2017
Die Proben waren gleich am nächsten Tag im Briefkasten :)
 
#1

Von: eule
am 30.03.2017
Die Muster kamen ca. nach einer Woche bei uns an. Wirklich empfehlenswert.
Vielen Dank.

Kommentar abgeben

zurück zur vorherigen Seite