Kommentare - Sheba: kostenlose Proben auf Anfrage

10 Kommentare

zurück zur vorherigen Seite

Kommentar abgeben

 
#10

Von: Rosemarie Wallner
am 09.04.2019
# Mrs. elisabeth , und was beinhalteten die restlichen 9 Gänge für Deinen Norweger "Schnorr"?
 
#9

Von: Whiskas
am 01.04.2019
Lecker Happihappi für Andy
 
#8

Von: ich
am 28.03.2019
Heute ein Tütchen Soup Classic Thunfisch erhalten, danke. :-)
 
#7

Von: Mrs.elisabeth
am 27.03.2019
Probe heute angekommen. Ein Tütchen Suppe.Das war der erste Gang für meinen Norweger.
 
#6

Von: ManniB
am 26.03.2019
Produktprobe heute angekommen.
Danke
 
#5

Von: Mona
am 26.03.2019
habe meine Probe heute auch bekommen. Vielen Dank!
 
#4

Von: Marina
am 26.03.2019
Heute war eine Probe in der Post :-)
 
#3

Von: Coca cola
am 23.03.2019
Die Produktproben sind angekommen aber sie haben keine Email geschrieben also wartet ruhig bis was ankommt.
 
#2

Von: Guido

am 17.03.2019
Hallo Hannah,

es ist Wochenende. Hab bitte ein wenig Geduld. In der Regel dauern solch Anfragen bei egal welchen Anbieter 2-4 Tage. Klar gibt es auch sehr flinke aber Freitag um 17 Uhr abgeschickt, da wird das vor dem Wochenende nichts mehr.

Lieben Gruß
Guido
 
#1

Von: Hannah
am 16.03.2019
Wann bekommt man von denen Antwort?
Habe am Freitag Abend um 17:05, per Mail um Proben angefragt. Bis heute noch keine Antwort. Nicht mal im Spam.

Kommentar abgeben

zurück zur vorherigen Seite