Kommentare - Kostenlose Visitenkarten bei wir-machen-druck.de

16 Kommentare

zurück zur vorherigen Seite

Kommentar abgeben

 
#16

Von: lunalight
am 07.10.2019
Holt euch Gravit Designer ,ders kostenlos und ist ein Vollwertiges Vector Programm und zur Gestaltung von Visitenkarten Ideal.Achtet auf die richtigen Masse, es gibt eine Vorlage zur richtigen Anpassung des Rands und einiger Parameter.
Hab schon öfter dort meine Visitenkarten für Kunden bestellt die gestaltet habe und die Qualität ist 1A
 
#15

Von: ceycey
am 02.09.2018
hat super geklappt. schnelle lieferung und die hauseigene werbung stört nicht. visitenkarten erfüllen ihren zweck ja trotzdem:) qualität gut. damit es kostenlos bleibt, sollte man keine wunschoptionen anklicken. sinnvoll: im nachhinein, wer die seite sonst nicht mehr nutzen möchte, die registrierung als kunde per zweizeiler per kundenkontaktformular kündigen.
 
#14

Von: Andy
am 12.06.2018
Alles gut und schön, man gibt seine Daten ein, aber das man noch vor der Entscheidung eine Visitenkartenprobe anzufordern, also den letzten Schritt tut zur Anforderung, ungefragt im Hintergrund ein Kundenaccount erstellt bekommt, ohne das ok gegeben zu haben, ist miserabel und dreist zugleich !
 
#13

Von: TomTom
am 24.09.2017
Meine neuen kostenlosen Visitenkarten können sich echt sehen lassen! Die Anfertigung in einem Word-Dokument, das man am Ende als PDF brennt, ist zugegeben etwas herausfordernd. Aber es hat alles geklappt, nachdem man mich aufforderte, den Rahmen für Text und Grafik nochmals in der Größe zu korrigieren.
Der Druck wirkt sehr hochwertig.
 
#12

Von: Elly
am 20.09.2017
Habe mehrere Stunden gebraucht, um Visitenkarten im Word erstmal zu erstellen :D haha
Der Aufwand hat sich aber gelohnt, die sehen einfach top aus! ich bin sehr sehr sehr zufrieden. Blitzversand! vielen Dank!

Ich habe auch eine Grafik eingefügt und hatte Angst, dass da auch weiße Ränder sind. War aber nicht so. Ich glaube, dass der Grafikdesigner auf der Homepage einfach Geld kostet.
 
#11

Von: NichtAndy
am 02.09.2017
Die sollen bitte wieder kostenlose Tassen anbieten!
Habe leider nur noch 17, eine ging kaputt :(
 
#10

Von: Charly
am 01.09.2017
Online-Designer finde oder gibt es nicht.
Wie soll Das denn gehen oder was muss ich machen ?
 
#9

Von: Nielsen
am 01.09.2017
Online-Designer funktioniert nicht. Schade!
 
#8

Von: HighXdrei - FB - Bornack
am 17.05.2017
3 Tage. Schneller als erwartet. Hab leider das Seitenverhältnis nicht eingehalten oder das Bild war zu klein. :( Habe links und rechts einen weißen Rand ... Für Alle die noch bestellen werden, sollten diese Option besser beachten. Aber ansonsten echt sehr coole Option, die man wahrnehmen kann. Ich Trottel. Der weiße Rand fuckt mich voll ab. :D :D :D
 
#7

Von: berndf
am 13.02.2017
Wie macht ihr das ohne Grafik ??

Kann man nicht den Text nur eingeben ?

Danke
 
#6

Von: willi02
am 26.01.2017
Super Qualität. Nehme das Angebot öfters in Anspruch für schöne Fotos.
 
#5

Von: WWald
am 26.01.2017
Super Karten!!! Zu empfehlen!
 
#4

Von: Adrian
am 20.01.2017
Super karten!! Schnelle lieferung und sehr gute qualität! Unbedingt weiter zu empfehlen!!
 
#3

Von: Micha
am 13.07.2016
Total klasse!!! Schnell geliefert!!!
Bin begeistert!!!- sehr zu empfehlen!!
 
#2

Von: Inge Casselmann
am 18.06.2016
super,die Lieferung kam schon 3 Tage später
 
#1

Von: biggi1964
am 14.06.2016
Die Lieferung war super schnell und die Visitenkarten sind genau wie angefordert!
Bin begeistert!

Kommentar abgeben


zurück zur vorherigen Seite