Sprizzerò gratis testen - Kommentare

4 Kommentare

zurück zur vorherigen Seite

Kommentar abgeben

 
#4

Von: Violine
am 31.12.2019
Ja, das mit der neuen Aktion dachte ich auch erst, Claudia. Bis ich mir die Teilnahmebedingungen angesehen hatte. Schade, ich hätte gerne noch die anderen Sorten probiert.
 
#3

Von: Claudia
am 30.12.2019
Hallo Violine, danke für deinen Hinweis! Ich hatte angenommen, dass es eine neue Aktion ist, da sie in der Liste am 27.12. neu eingestellt wurde.
 
#2

Von: Violine
am 27.12.2019
Die Aktion läuft seit dem 27.04.19 - 29.02.20. Wer also schon vor ein paar Monaten (wie ich auch) teilgenommen hat, darf nicht mehr teilnehmen.
 
#1

Von: Claudia
am 27.12.2019
Ich hatte bereits bei der Sprizzero Aktion vor ein paar Monaten mitgemacht. Darf man bei dieser neuen Aktion nun erneut daran teilnehmen?

Kommentar abgeben


zurück zur vorherigen Seite