Chocomel Trink gratis testen - Kommentare

14 Kommentare

zurück zur vorherigen Seite

Kommentar abgeben

 
#14

Von: joi
am 17.10.2019
ACHTUNG! Begrenzt auf 13000 Teilnahmen. D.h. die Aktion kann auch schon vor Ablaufdatum beendet sein!!
 
#13

Von: Brockenfeger
am 17.10.2019
Schnelle und unkomplizierte Erstattung. Kein E-Mail Kontakt,was erstmal leicht verwirrent war.
 
#12

Von: karin
am 15.10.2019
tolle Aktion, Danke.
 
#11

Von: Mokkabohne
am 26.09.2019
Klappt ohne Probleme. Bei Edeka ungekühlt die 1l Packung gekaut, hochgeladen und innerhalb 10 Tagen war das Geld da.
 
#10

Von: Pezibär
am 25.09.2019
Ganz lieben Dank
 
#9

Von: Vivi
am 25.09.2019
Du bruachst keinen Sticker... Geld war bei uns innnerhalb 2 Wochen auf dem Konto
 
#8

Von: pezibär
am 24.09.2019
Ich glaub ich bin grad zu doof zum lesen. Es steht nichts von AktionsAufklebern auf deren Seite, aber auf der Dose im Kaufland war einer drauf. Beim Tetrapak nicht. Die Dose möchte ich nicht. Das Tetra war eben ohne Aufkleber. Auf dem Bild auf der Homepage wäre es auch ohne....
 
#7

Von: Berliner
am 18.09.2019
Bei Penny auch erhältlich in Berlin
 
#6

Von: Toni
am 17.09.2019
Bei Edeka auch beide Varianten auf Anhieb gefunden. Die 1 Liter Packung ungekühlt und die Dose in der Kühlung.
 
#5

Von: Violine
am 11.09.2019
Ich hab die Milch bei Kaufland auf Anhieb gefunden. Hab gleich bei den haltbaren Produkten geschaut.
 
#4

Von: Violine
am 11.09.2019
Ich hab da mal eine doofe Frage an die, die die Schokimilch gefunden haben: Steht die eigentlich im Kühlregal oder bei den haltbaren Milchprodukten?
Bei beiden Abteilungen habe ich bis jetzt noch nichts gefunden und ich habe bei Rewe, Real und Edeka geschaut. Meine letzte Hoffnung ist Kaufland.
 
#3

Von: Berliner
am 07.09.2019
Opera Browser da gehts bei Mozilla nicht nur als Info
 
#2

Von: Berliner
am 07.09.2019
ja das stimmt
 
#1

Von: ramgad
am 05.09.2019
Ich habe bei REWE die chocomel gesehen. Leider hat die Chocomelfirma ihre Seite noch nicht geöffnet. Es ist nur ein Standbild zu sehen.

Kommentar abgeben

zurück zur vorherigen Seite